Verleihshop.de - Wer hat Erfahrungen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cena88
Persönliche Nachricht:

Verleihshop.de - Wer hat Erfahrungen?

Beitrag von cena88 »

Danke für Antworten! :)
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: Verleihshop.de - Wer hat Erfahrungen?

Beitrag von Dark_Randor »

Hab da früher öfter was geliehen, waren eigentlich immer sehr schnell und zuverlässig, habe nie Probleme gehabt, sind nur meiner Meinung nach relativ teuer (im vergleich zu ner normalen Videothek) Aber ansonsten kann ich die nur wärmstens empfehlen...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Wenn du was bis 18 Uhr bestellst, ist es am nächsten Tag im Briefkasten. Wenn nicht, erhälst du eine Gutschrift von 3,50 Euro. Wie Dark_Randor schon sagte, ist es leider etwas teuerer als in einer Videothek; vor allem wegen den Versandkosten. Aber schnell sind die auf alle Fälle.
Bis jetzt ist es einmal vorgekommen, dass ich einen falschen Artikel zugesandt bekommen habe. Habe eine Mail geschrieben, eine Stunde später wurde der richtige Artikel rausgeschickt und gleichzeitig die alte Rechnung für den falschen Artikel für nichtig erklärt. Am Kundensupport ist also auch nicht zu meckern.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@Dark_Randor: Wieso ist das Teurer als ne normale Videothek? Wie günstig ist denn deine Ortsansäßige Videothek? Also bei uns zahlt man für ein PS3 Spiel 3€ pro Tag. Wenn ich mir angucke das ich Dort für 6,90€ + 1,80€ Versand, also für 8,70€ Uncharted 3 für 7 Tage bekomm find ich das durchaus günstig. Kannte diesen Verleihshop gar nicht. Sieht gut aus, werd ich wohl mal testen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Also bei meiner Videothek bezahle ich 10€ im Monat und kann dann bis zu 2 Spiele mitnehmen solange ich will!
cena88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cena88 »

Danke für eure Antworten, werde es mal testen! :D