The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
also kann dem test soweit zustimmen, bis auf die einzelnen höhepunkte war das doch sehr zurückhaltend alles implementiert. Hätte bisher aufjedenfall unter 90 gegeben. Man läuft lockerflockig durch die dungoens und die welt kommt einen iwie sehr klein vor, Man merkt dem spiel keine 5 jahre entwicklungszeit an. Der Schweriegkeitsgrad ist auch nicht balanciert, die bösse werden iwie desto weiter ich komme leichter.
stand: 6ter tempel
stand: 6ter tempel
Zuletzt geändert von Muramasa am 17.11.2011 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hat ja geheißen, dass es sehr dicht sein soll. insofern wundert es mich nicht, wenn es eng ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Another Other M
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
so schlimm auch net. Paar Sachen sind auch richtig genialSteppenwälder hat geschrieben:Another Other M
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Fandet ihr den Einstieg wirklich so schlimm?
Ich fand ihn relativ gut gemacht.
Steht halt im krassen Gegensatz zu einem Skyrim oder Dark Souls, aber was will man von einem Zelda anderes erwarten als die ewige Liebelei zwischen 2 jungen Menschen?
Da wird halt seit je her das gleiche präsentiert:
Die Harmonie in der man lebt wird durch eine böse Macht zerstört und man muss sich auf die Reise begeben, diese Macht zu zerstören.
Edit:
Und Jörg gibt wieder einem Spiel das mir gefällt keinen Award.
Nach der mehr als zweifelhaften Bewertung für The Witcher 2 jetzt das gleiche für Zelda
Steht halt im krassen Gegensatz zu einem Skyrim oder Dark Souls, aber was will man von einem Zelda anderes erwarten als die ewige Liebelei zwischen 2 jungen Menschen?
Die Harmonie in der man lebt wird durch eine böse Macht zerstört und man muss sich auf die Reise begeben, diese Macht zu zerstören.
Edit:
Nach der mehr als zweifelhaften Bewertung für The Witcher 2 jetzt das gleiche für Zelda
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung nach ist der einstieg richtig gut gelungen...Raksoris hat geschrieben:Fandet ihr den Einstieg wirklich so schlimm?
Edit:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
fand den einstieg besser als tp, aber bissl zu kitschig stellenweise.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Muramasa hat geschrieben:fand den einstieg besser als tp, aber bissl zu kitschig stellenweise.
Ungefähr meine Meinung.
Gott sei Dank haben Zelda und Link net
Spoiler
Show
rumgemacht
Bei einigen Szenen musste ich auch lachen, als Zelda doch paar
Spoiler
Show
Andeutungen gemacht hat
Und was ist mit der Linearität?
Ich kann das nach 3 Stunden eher weniger beurteilen ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
der einstieg? ... genial .. Vorraussetzung man kann diesen "Kitsch" nen klein bisschen was abfinden ... irgendwie wirkt das Zelda etwas "Japanischer" als die anderen ... keine ahnung, woran ich das fest mache XD .... aber ist halt so.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Dem würde ich zustimmen hab ich mir auch direkt gedacht.Levi hat geschrieben:der einstieg? ... genial .. Vorraussetzung man kann diesen "Kitsch" nen klein bisschen was abfinden ... irgendwie wirkt das Zelda etwas "Japanischer" als die anderen ... keine ahnung, woran ich das fest mache XD .... aber ist halt so.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
naja man klappert die gebiete nacheinander ab, sehr viel anders wars eigentlich in den alten teilen nicht. ab und zu muss man alte gebiete besuchen für komische suchspiele.
also zelda girl ist klasse, glaub da müss man net drüber diskutieren.
also zelda girl ist klasse, glaub da müss man net drüber diskutieren.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Der Einstieg ist auf jeden Fall liebevoll gemacht.
Ich glaube, das Problem dabei ist nur, dass jeder sofort ein Schwert in die Hand gedrückt bekommen und nicht erst etwas an Introsequenzen sehen will
Zu der "Kompaktheit": Das Spielgefühl erinnert mich persönlich sehr an Wind Waker (Inselgebiete) und sogar an Minish Cap (vom Aufbau der Gebiete, nur halt in 3D).
edit: Nur hatte ich in WW mehr Erkundungsreiz. Warum genau, kann ich allerdings nicht genau sagen... vielleicht nervt mich die Flugsteuerung zu sehr ^^
Ich glaube, das Problem dabei ist nur, dass jeder sofort ein Schwert in die Hand gedrückt bekommen und nicht erst etwas an Introsequenzen sehen will
Zu der "Kompaktheit": Das Spielgefühl erinnert mich persönlich sehr an Wind Waker (Inselgebiete) und sogar an Minish Cap (vom Aufbau der Gebiete, nur halt in 3D).
edit: Nur hatte ich in WW mehr Erkundungsreiz. Warum genau, kann ich allerdings nicht genau sagen... vielleicht nervt mich die Flugsteuerung zu sehr ^^
Zuletzt geändert von Roebb am 17.11.2011 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
--- Doppelpost ---
- Anchantia
- Persönliche Nachricht:
Der Einstieg ist doch der beste der Zelda-Reihe. Soviel Lieblichkeit, soviel Romantik! Einfach nur schön.
Das Spiel ist deswegen japanischer, weil es diesmal halt mehr für den japanischen Markt gmacht wurde!
Das Spiel ist deswegen japanischer, weil es diesmal halt mehr für den japanischen Markt gmacht wurde!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
will mich nicht spoilern lassen, aber "das schwächste zelda" klingt irgendwie besorgniserregend. was zelda angeht bin ich erzkonservativ.