Gothic 3 - Demo am Freitag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 - Demo am Freitag
Am Freitag (10. November) wird tatsächlich die spielbare Demo zu <STRONG>Gothic 3</STRONG> veröffentlicht, dies haben JoWooD Productions, Deep Silver und Piranha Bytes offiziell bestätigt. Die Demo zum 3D-Rollenspiel entführt den Spieler in die Städte Ardea, Reddock und Kap Dun.
...
Hier geht es zur News Gothic 3 - Demo am Freitag
...
Hier geht es zur News Gothic 3 - Demo am Freitag
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
wozu demo
was soll ich mir ne demo saugen wo ich weiß das dat game so übelst verbugt ist, das es stellenweiße unspielbar ist
)))
die sollen erstmal die fatalen bugs beseitigen bevor die ne demo rausbringen
die sollen erstmal die fatalen bugs beseitigen bevor die ne demo rausbringen
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
Frechheit
Ich kanns nicht glauben
Obwohl die wissen das ihr "Produkt" nur halb fertig ist, wollen die Leute zum Kauf animieren
Hab mir das Ding (zum Glück) mal beim Verleih besorgt um mir ein objektives Urteil zu bilden. Das ist jetzt schon fertig und heißt macht lieber eure Arbeit erst zu Ende und ruiniert euren Ruf nicht noch mehr.
Aber das scheint ja immer mehr egal zu sein. Gibt ja doch ausreichert Leute, die damit, zu befriedigen sind.
Man sollte wie beim Bills dann doch wenigstens so ein RC 1 oder 2 oder ... rausbringen und wenigstens die freiwilligen Bugtester erst saugen lassen und damit Kosten sparen.
Was hier abgeht ist eigentlich ne Klage wert
oder konnte einer das Ding zurückgeben.
Obwohl die wissen das ihr "Produkt" nur halb fertig ist, wollen die Leute zum Kauf animieren
Hab mir das Ding (zum Glück) mal beim Verleih besorgt um mir ein objektives Urteil zu bilden. Das ist jetzt schon fertig und heißt macht lieber eure Arbeit erst zu Ende und ruiniert euren Ruf nicht noch mehr.
Aber das scheint ja immer mehr egal zu sein. Gibt ja doch ausreichert Leute, die damit, zu befriedigen sind.
Man sollte wie beim Bills dann doch wenigstens so ein RC 1 oder 2 oder ... rausbringen und wenigstens die freiwilligen Bugtester erst saugen lassen und damit Kosten sparen.
Was hier abgeht ist eigentlich ne Klage wert
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Japp, hier sitzt so einer. Nach dem ganzen Trouble würde ich mir das gerne mal ansehen, und so eine Demo bietet doch dazu die ideale Möglichkeit. Klar, Videothek wäre auch noch eine Möglichkeit, aber warum der Aufwand wann man es so ausprobieren kann?Ekl hat geschrieben:Es gibt haufenweise Leute, die auf eine Demo warten.
-
Fragezeichenmensch
- Persönliche Nachricht:
Weil du 'so' länger warten musst ^^anigunner hat geschrieben:Japp, hier sitzt so einer. Nach dem ganzen Trouble würde ich mir das gerne mal ansehen, und so eine Demo bietet doch dazu die ideale Möglichkeit. Klar, Videothek wäre auch noch eine Möglichkeit, aber warum der Aufwand wann man es so ausprobieren kann?Ekl hat geschrieben:Es gibt haufenweise Leute, die auf eine Demo warten.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht: