Größten Fehlkäufe von Spielen usw.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Raging Blades ist auch schrott. Grafik wie von den Spielen der 1. Generation, kantig und unscharf. Null motivierende Gameplay und öde Level. Ich hab nach Level 2 die Nase voll gehabt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Da hier viele Perfect Dark Zero als größte Enttäuschung angeben, will ich mal nachfragen ob das einer günstig verkaufen möchte?

MfG RuLoR
NoFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoFox »

Ich bin die LE (hatte es mir ertauscht nicht gekauft!) schon längst wieder los!
johndoe-freename-103440
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103440 »

Immer noch eine Horrorerfahrung:

Master of Orion 3

War begeistert von den ersten beiden Teilen und habe mich sehr über den dritten Teil gefreut. Hatten sich auch lange Zeit gelassen.

Dann die Riesensauerei:
- Unglaubliche Grafikzumutung für die Weltraumschlachten: C64 Mininiveau
- Unzumutbare Bedienung
- Wirres Konzept: eigentlich musste man nichts mehr machen und dem Comp. alles überlassen, aber dann hat der Aufbau auch ewig gedauert und die Schlachten wollte bei der Grafik auch niemand spielen.

Zur Zeit in diesem Bereich wohl führend (ich mag es recht gerne):
Galactic Civi 2

Erinnert mich sehr an MoO 2. Allerdings mit zeitgemässer Grafik.

MfG
Haegar
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

Battle Snake hat geschrieben:meine Fehlkäufe, hmm, da würde mir auf Anhieb nur Sphinx einfallen. Es war einfach kein BG&E oder Zelda, sondern nur eine billige Kopie ohne großartig tolle Story. Außerdem war der Schwiergigkeitsgrad unausbalanciert.

Hat aber nur 10 € gekostet, von demher erträglich, da ich doch schon ca. 10 Stunden gespielt habe.
mir hat es wirklich spaß gemacht. Ein Zelda hab ich ja nicht erwartet, und die Puzzles waren okay. (und die Musik der Mumie waren immer funny ;)
Grase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grase »

Swirrt hat geschrieben:Bist wohl nicht so der rollenspieler?

Oder warum hat es dir nicht gefallen?
Ja ich fand die ersten Teile saugeil und hab mir dann auch denn dritten besorft aber der is irgendwie so anders so ähhh halt^^
A Man for all Seasons
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Man for all Seasons »

mein größter fehlkauf war Vampire: bloodlines...
20x neu laden, nur weil man im boden versunken ist 8O

Mechcomander
fand den trailer/das intro damals richtig geil, aber das spiel an sich war einfach nur sch**ße

Spider-Man the Movie 2
Spider-Man und Spider-Man the Movie fand ich hammer geil :D tolle kombos, nicht zu leicht nicht zu schwer TOLL!!!
aber dann das mist ding :evil: schlechter grafik als der vorgänger und 1 cd weniger :? wenn man gegner tötet/neutralisiert berühren sie nicht ma den boden, sonder stocken in der luft und lösen sich dann auf

Need for Speed Porsch
schlechtere grafik als Brennder Asphalt einfach bloß ka**e

BF2
am anfang noch unter den ersten 5000, ne woche pause gemacht wegen prüfungen zack auf platz 58945 alle hatten schon waffen freigespielt... dann die patch-orgie (entwickler-Harem) nun bin ich nur noch auf platz 554567 :cry:

so, dass wars...
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

rulor666 hat geschrieben:Da hier viele Perfect Dark Zero als größte Enttäuschung angeben, will ich mal nachfragen ob das einer günstig verkaufen möchte?

MfG RuLoR
Habs schon anfang dieses Jahres verkauft,das Game gibs doch jetzt schon für 29.99Euro,aber wenn du es noch nicht gezockt hast würde ich es nicht gleich kaufen,denn das Spiel hat merkliche Schwachpunkte! :roll:
johndoe-freename-101314
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101314 »

Yoshis Island 64

Mit den Worten "Geh und kauf mal ne gutes Spiel" und 100 DM schickte ich damals meinen Bruder los. Die absolute Katastrophe. Es gibt kein mieseres Spiel.

Deus Ex 2

Ich kannte, ich liebte den Vorgänger. Was war die Fortsetzung für eine Enttäuschung. Reichte in keiner Disziplin an den Erstling heran.

Command and Conquer 3

Ich hasse bis heute die völlig unausbalancierte NOD- Haubitze. In noch keinem Strategiespiel habe ich derartige Balanceschwächen gesehen. Trotz des sonst coolen Settings wanderte ich aufgrund der Probleme zu Earth 2150.

Serious Sam

Egal welcher Teil, solch ein dumpfes Gameplay bringt wirklich keine Freude.

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Konami zeigte aus gutem Grund stets nur den Tankerlevel. Der Rest des Spiels war nicht zuletzt aufgrund der völlig missratenen Story eher unterdurchschnittlich.

Commandos 3: Destination Berlin

Eher ein schlechtes Addon zu dem grandiosen 2ten Teil mit einer höchsten Auflösung von 800x600.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Re: Größten Fehlkäufe von Spielen usw.

Evin hat geschrieben:
duserleipzig hat geschrieben:....dieser dumme Verwischeffekt nervte andauernd beim drehen,
Den man übrigends ausstellen konnte... :roll:

Zum Glück bist du kein Spieletester... :lol:
Aber anscheinend auch nur nach einem Patch,den in der ungepatchten Version ging das nicht auszutellen,hatte da nälich nochmal bei einem Kumpel der das Spiel noch hat nachgeschaut :wink:
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

CombatClown hat geschrieben:Yoshis Island 64
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Konami zeigte aus gutem Grund stets nur den Tankerlevel. Der Rest des Spiels war nicht zuletzt aufgrund der völlig missratenen Story eher unterdurchschnittlich.
Bei dem Rest geb ich Dir ja REcht, aber MGS2 ist wirklich einer meiner lieblingsteile.

xD
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Grösster Fehlkauf:The Getaway,Splinter Cell 1,Quake4,Prince of Persia 3 :mad:,Onimusha3,Mafia,GTA:SA <- = Dreckspiel mit viel zu hohem Schwierigkeitsgrad,Bugs und sinnlose Story+Dialoge :roll:

und vieles mehr ... -_-
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

Black & White - einfach nur langweilig
X2 - ich würde es so gern spielen aber die steuerung ist sowas von mies das ich es aufgegeben habe
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Zuletzt Gear of War eigentlich nicht schlecht,aber mich hält das Spiel nicht alzu lang vor der Konsole,mal sehen wann neue Maps kommen ich hoffe bald :roll:

Hätte ich es bloss nicht gleich dann blind gekauft aus der Videothek :oops:

Hätte gereicht wenn ich es mir ausgeliehen hab! :roll:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ever Grace [ps2]
Age of Empires 2 [ps2]
Disneys Die Schatzinsel [ps2]
Naja bis auf Ever Grace hab ich alle games zu meiner ps2 damals dazu bekommen.Als ich Ever Grace gekauft habe war ich noch klein und dumm
(11 jahre^^)
hab keins davon durchgespielt.
Ever Grace war nur langweilig und mir sind immer Gegner im rücken aus dem Nichts aufgetaucht genauso sind sie auch verschwunden wenn ich mich weggedreht habe -.-
AoE 2 hatte einfach nur eine scheiss Steuerung und Grafik.
Und die Schatzinsel war auch ziemlich langweilig.