Wer von den Konsolengamern spielt noch mit Röhren TV und wer mit Flachbildschirmen wie LCD TV/Monitor?
Flachbildschirm - damit mein ich alle digitalen HD Anzeigegeräte..hdready/1080p ist wurscht :wink:
...weil ich gerade Threads entdeckt habe, worum es geht, welche Games schlecht an Röhre zu spielen sind, würde ich mal wissen
wer 2011 noch vor einer Röhre hockt
nachdem ich mir für meinen PC einen 24" full HD flachbildschirm geleistet hab, der neben komponenten und komposite eingang auch einen TV tuner integriert hat (der nicht benutzt wird), hab ich meinen röhrenfernseher, der ca die gleiche diagonale hat, hergegeben.
an dem 24"er stecken zur zeit PC, Wii und GC dran ^^
Eine Röhre steht allerdings auch noch im Keller und wird hier oben wieder aufgebaut, sobald ich möbeltechnisch weiter bin.
Für die alten Konsolen, bzw. alte Lightgunshooter. die Guns laufen ja nur an 50/60Hz Röhren-TVs.
ne große relativ "moderne" Röhre ... werde ich wohl solang am laufen halten, wie sie läuft ... ob irgendwann mal nen LCD dazu kommt hängt vom persönlichen Geldsegen und Investitionslaune ab.
Probleme bei spielen hab ich bisher nur bei ganz seltenen Ausnahmen. am ärgerlichsten war wohl der Pal-Bug bei FF13 ...
52cm röhrenglotze \o/ aber auch nur für wii/ps1. will aber nächstes jahr vllt mal nen größeren flachbild holen (ca 1m) undn br-player. mal schaun obs geld mitspielt ^^
Zuhause spiele ich an meinem PC Monitor, 23" HD bildschirm halt, wenn ich meine eltern aber besuche, und die PS3 die dort steht, dann ists der große Flachbild <3
Hab ein 32 Zoll HD Ready fürs Fernsehen und Playstation 3 - hab ich mir aber auch nur gekauft, weil mein Alter Röhren Fernseher kaputt ging, wäre das nicht passiert, hätte ich ihn wahrschienlich heute noch^^
Am PC ein 24 Zoll Full HD, gabs mal billig im Media Markt und da brauchte ich auch einen Neuen, quasi alles "Muss" Anschaffungen