TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim [SAMMELTHREAD]

Beitrag von Raksoris »

Level 28 hier.
Also langsam sammeln sich so kleine Kritikpunkte an:
Habe ich schon 3 mal ( ich habe nicht sehr viele Gebiete gefunden, vielleicht 1/4 ) schon mehrmals die gleiche Stadt7Dungeons ordnung gefunden.
Die Tatsache, dass die Quests IMMER so weit außeinanderliegen :x Sorry aber , wenn ich in Whiterun jemanden helfen soll, wieso muss ich dann an den nördlichsten Punkt der Karte laufen ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin jetzt Level 13, habe 8 Drachen getötet und bin, da es keine Nachteile dadurch gibt, zum Werwolf geworden. Macht einen Heidenspaß :lol:

Ich werde jetzt zum Wochenende hin aber nochmal anfangen, dann bekomm ich mein Lösungsbuch und werde meinen Charakter etwas anpassen... mein Rothwardone ist viel zu dünn. Die Charaktererstellung trügt mal wieder... -.- und man kanns nichtmal im nachhinein ändern. -.-
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Also, das mit den steckenden Pfeilen scheint in Minibug zu sein, und ich habe bisher auch kein Muster entdecken können wann die wieder verschwinden. Scheint rein zufällig zu sein. Was soll`s.

Aber eine Frage hätte ich: Wann verschwinden die Drachenskelette? Dawnstar sieht bei mir inzwischen wie die Drachenform eines Elefantenfriedhofs aus.... :?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hahaha. Das ist ja cool. Mach mal einen Screenshot ^^

Bei mir liegen die Drachen nicht direkt in den Städten sondern an den Ausgängen.. glücklicherweise ^^
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Oynox Slider hat geschrieben:Hahaha. Das ist ja cool. Mach mal einen Screenshot ^^

Bei mir liegen die Drachen nicht direkt in den Städten sondern an den Ausgängen.. glücklicherweise ^^
Okay, "Friedhof" war etwas übertrieben, aber ein bisschen blöde sieht es schon aus Wenn 4-5 Gerippe in der Stadt rumliegen und keine Sau kümmert sich drum.

Werden die Dungeons eigentlich nach ner Weile wieder "uncleared" ?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Frage mit Spoiler, die tags sollen ja nicht gehen:

Auf dem hohen Berg bei den Bärtigen muss ich den Schrei trainieren.
Der sagt mir die ganze zeit, ich solle FU und RO kombinieren. Wie mache ich das? Ich mache immernur FU. Diesen Gesit treffe ich, den Bärtigen dazu auch immer. Aber irgendwie habe ich 2/3 (keine ahnung wie ich das geschafft habe) nur der 3. will nicht.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Probier mal die Shout-Taste gedrückt zu halten.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

ich habe eben herausgefunden wie man die 3rd Person Sicht ändern kann ich muss sagen die Default hat mir gar nicht gefallen aber weiter weg vom held sieht sie ganz gut aus .
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Für alle die nicht wissen, wie das geht:

Geht in die 3rd Person, dann haltet ihr den rechten Stick gedrückt und bewegt den linken vor und rückswärts ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

DAAAAANKE! Ich hab das schon in Videos gesehen, aber bei mir war die immer hautnah an meinem Char.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

^^ kein Problem

Hat schon jemand die Daedra Rüstung? Ich glaube ich werde anfangs ordentlich auf Schmieden skillen um die früh zu bekommen.. die soll erst ab lvl 48 droppen, solange halte ich das nicht aus :ugly:

Spielt ihr mit leichter oder schwerer Rüstung?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Geil dass hier auch einige die Pferde-Bugs haben. Hoffentlich patchen die das. Bei solchen Dingen frage ich mich immer, ob die das ned selber mal gespielt haben. Das wäre mir direkt als erstes nerviges aufgefallen
Bei solchen DIngen frage ich mich immer ob es denn wirklich so schwer zu begreifen ist, dass ein gefundener Bug nicht automatisch ein gefixter Bug ist, und ob man sich nicht vorstellen kann, dass manche Fehler auch dann im Spiel sind und bleiben, wenn die Entwickler sie kennen. Witzig, wie man bei einem so offensichtlichem Bug, den nahezu jede Dumpfbacke auf den ersten Blick sieht, glauben kann, die Entwickler würden den nicht kennen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hätten mal bei dem bleiben sollen, was sie damals gesagt haben... KEINE Pferde.. die passen eben doch nicht ins Spiel. Scheiß Dinger.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab mir noch keines gekauft, bin die ersten 40 Spielstunden auch ohne klargekommen. :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Ich auch. Hab mir einmal eins geklaut und das dann stehen lassen, weil ich nicht das Gefühl hatte, ich komme schneller vorwärts.

Kurze bis mittlere Distanzen, wenn ich noch was entdecken will oder andere Quests aufm Weg sind, geh ich zu Fuß, alles andere wird mit Schnellreise erledigt. Dank der Kutsche habe ich auch schon alle Haupstäde entdeckt. Von daher ist in allen Himmelsrichtungen irgendwas ^^

Ich frag nochmal^^
Was für Rüstung benutzt ihr?