Ich bin zwat nicht 4Players aber antworte trotzdem mal. Da GoW in Deutschland ja nicht verboten oder indiziert ist stünde einem Test nichts im Wege. Eventuell müsste die Redaktion sich ein Testmuster aus Österreich zulegen, aber dafür ist alleine der Hype um das Spiel viel zu groß gewesen (alleine die zahlreichen News hier) als das man es unter den Tisch fallen lassen könnte. God of War für die PS2 wurde hier ja auch getestet obwohl es (ähnlich wie Gears nun) nicht offiziell für Deutschland erschien.TiggerDeluxe hat geschrieben:Sorry, wenn das schon gefragt / beantwortet wurde...
Testet ihr von 4Players trotzdem Gears of War? Würde mich schonmal interessieren, ob da wirklich viel Hype bei den Wertungen eurer englischen Kollegen eingeflossen ist, oder obs tatsächlich so ein Hammer-Game ist (hab keine XBox360, selbst ausprobieren ist also nicht)
danke & lg
Gears of War nicht in Deutschland!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist nur welchen Sinn ein Test machen würde, eben da GoW keine USK Wertung bekommen hat, steht einer Indizierung nix im Wege und die Chancen dafür sind bei dem Spiel sehr hoch. Im Endeffekt heißt das, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der 4P Test nach nur ein paar Tagen bereits wieder von der Seite verschwinden würde.
Ich hab auch so meine Zweifel ob bei dem Spiel nicht wieder die Grafik zu sehr die Wertung nach oben gepushed hat und genau darum weiß ich nicht was ich von dem Spiel halten soll. Bei Hype-Spielen bin ich einfach nur noch vorsichtig.
Ich hab auch so meine Zweifel ob bei dem Spiel nicht wieder die Grafik zu sehr die Wertung nach oben gepushed hat und genau darum weiß ich nicht was ich von dem Spiel halten soll. Bei Hype-Spielen bin ich einfach nur noch vorsichtig.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Es erinnert stark an Rainbox Six Las Vegas. Die Grafik ist natürlich top, ob das Gameplay mithalten kann weiß ich nicht. Ich denke aber schon, die Trailer haben mir zumindest sehr gefallen.Hotohori hat geschrieben:Die Frage ist nur welchen Sinn ein Test machen würde, eben da GoW keine USK Wertung bekommen hat, steht einer Indizierung nix im Wege und die Chancen dafür sind bei dem Spiel sehr hoch. Im Endeffekt heißt das, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der 4P Test nach nur ein paar Tagen bereits wieder von der Seite verschwinden würde.
- Nifris
- Persönliche Nachricht:
mmmh, find ich schade und völlig unsinnig (für euch, hehe).
komischerweise gehen die leute hier in österreich nicht mit kettensägen oder schusswaffen aufeinander los. Vllt liegt das an der Luft? An dem schnee?
aber spiele können (meiner meinung nach) schlecht ein grund für einen mord sein.
da kann man sich richtig austoben. nun ja, ich kenne viele leute, die noch net 18 sind, trotzdem dead rising und andere gewalttätige games zocken.
und sie sind ganz normale menschen, obwohl sie so bösartige games zocken.
wenn du einen mord oder eine andere gewalttat begehst, weil du ein game gespielt hast, dann ist das einfach nur lächerlich. da sind andere gründe zuständig (da zählt aber net die musik).
aber egal, Wirtschaftsboom in Österreich dank GoW! WOOOHOOOO

komischerweise gehen die leute hier in österreich nicht mit kettensägen oder schusswaffen aufeinander los. Vllt liegt das an der Luft? An dem schnee?
aber spiele können (meiner meinung nach) schlecht ein grund für einen mord sein.
da kann man sich richtig austoben. nun ja, ich kenne viele leute, die noch net 18 sind, trotzdem dead rising und andere gewalttätige games zocken.
und sie sind ganz normale menschen, obwohl sie so bösartige games zocken.
wenn du einen mord oder eine andere gewalttat begehst, weil du ein game gespielt hast, dann ist das einfach nur lächerlich. da sind andere gründe zuständig (da zählt aber net die musik).
aber egal, Wirtschaftsboom in Österreich dank GoW! WOOOHOOOO
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte die Freiheit dieser Spiele. Ich weiß das diese keine Taktikshooter sind, es war von mir ein gedanke das die freie Entscheidung in einem Taktikspiel noch fehlt. Maximal 2 Möglichkeiten ans Ziel zu kommen sind meiner Meinung nicht so realistisch als wie in dem Action-Rpg Deus Ex wo ich 4 oder mehr Möglichkeiten habe eine Mission zu beenden oder die frei Wahl eines GTAs habe die nächst beste Mission anzugehen. Das wäre doch mal was, oder? Also keine Taktikshooter, die Entscheidungsfreiheit war gemeint.Arkune hat geschrieben:Steht da mein Nick drüber oder „Wahrheit“?
Was aber auch nichts daran ändern würde das Deus Ex und GTA alles andere sind aber keine Taktikshooter…
Dies war eigentlich der Grund warum ich so kritisch geschrieben habe. Warte lieber mehrere Testmeinungen ab als nur wenige (vielleicht auch noch gehypte) herzunehmen. Wir haben ja in Europa mehr Zeit um uns ausgiebig zu informieren. Es ist zwar nicht vergleichbar , aber es gab schon extreme gegensätze in denen z.B. bei Quake 4 ein Mag es für 91% toll fand und andere es für 76% nur durchschnittlich gut bewerteten.Sorry, wenn das schon gefragt / beantwortet wurde...
Testet ihr von 4Players trotzdem Gears of War? Würde mich schonmal interessieren, ob da wirklich viel Hype bei den Wertungen eurer englischen Kollegen eingeflossen ist, oder obs tatsächlich so ein Hammer-Game ist (hab keine XBox360, selbst ausprobieren ist also nicht )
danke & lg
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ach so. Na ja ich finde die Kritik jetzt nicht unbedingt passend, das klingt irgendwie nach einem Apfel-Birnen-Vergleich. Auf der einen Seite zwei „storylastige“ (wie man es nimmt, die sind zumindest kein Q3) „Levelschlauch“-Shooter (GRAW & GoW) auf der anderen eine RPG-Mixtur und ein missionsbasiertes Actionspiel. Das mit GRAW zieht, und auch GRAW bot das alles nicht (man hat ja lediglich alternative Routen wie von A nach B kommt) hat aber sehr viel Spaß gemacht.
Das Konzept des Spiels würde sich mit dieser Art von Freiheit wohl nicht zusammen gehen. In etwa genauso wenig wie Oblivion und Final Fantasy XII…
Das Konzept des Spiels würde sich mit dieser Art von Freiheit wohl nicht zusammen gehen. In etwa genauso wenig wie Oblivion und Final Fantasy XII…
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
So hier noch ein paar Wertungen von gamerankings.com
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928234.asp
Die niedrigsten sind jetzt zwei mit 8/10, die höchsten 10/10 oder 97% als Wertung.
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928234.asp
Die niedrigsten sind jetzt zwei mit 8/10, die höchsten 10/10 oder 97% als Wertung.
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
Aaaaaaaaaalso... ich habe mich jetzt ENDLICH dazu durchgerungen mir das Game VORZUBESTELLEN!... ich hoffe es lohnt sich...
aber ich denke schon!
...
-----
Bin gespannt wann sich der Test zu "FEAR" hier auf 4PLAYERS finden lassen wird, auf das Game bin ich auch SEHR gespannt... das wird wohl der nächste Titel sein, der bei mir (nach GEARS OF WAR) seinen Platz im Spieleregal finden wird!
aber ich denke schon!
-----
Bin gespannt wann sich der Test zu "FEAR" hier auf 4PLAYERS finden lassen wird, auf das Game bin ich auch SEHR gespannt... das wird wohl der nächste Titel sein, der bei mir (nach GEARS OF WAR) seinen Platz im Spieleregal finden wird!
-
johndoe-freename-103865
- Persönliche Nachricht:
Hab da so ne frage,
In deutschland kann man GoW nich kaufen,und in der Schweiz schon?
wenn ich jetzt in die schweiz fahren würde(wohne ja grad an der Grenze)
und mir das spiel dort kaufe kann ich es dan auf meiner deutschen Xbox 360 unzensiert spielen?
ach ja nochwas kann man GoW mit 2 controllern zu zweit zocken?
In deutschland kann man GoW nich kaufen,und in der Schweiz schon?
und mir das spiel dort kaufe kann ich es dan auf meiner deutschen Xbox 360 unzensiert spielen?
ach ja nochwas kann man GoW mit 2 controllern zu zweit zocken?
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
JA!Nightmare1225 hat geschrieben: In deutschland kann man GoW nich kaufen,und in der Schweiz schon?
Jedes Spiel aus der Schweiz oder Österreich kann man auch abspielen. Generell kann man alle Spiele aus dem Europäischen Ausland abspielen.
Spiele die von Microsoft vertrieben werden kann man auch als US-Importe spielen.
Du kannst es auch aus Online-Shops kaufen und muss nicht extra in die Schweiz fahren. Der hier versendet auch ohne nerviges vorlegen eines Altersnachweises.
Kann man.ach ja nochwas kann man GoW mit 2 controllern zu zweit zocken?
-
johndoe-freename-103865
- Persönliche Nachricht: