The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
der endboss :
habs für alle die es nicht wissen möchten in spoilertags gesteckt 
Spoiler
Show
ist ein riesiges spaghetti gott monster
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Weil?crewmate hat geschrieben: Ich bin froh, das ich TP nicht gekauft habe. Es wäre so wie so während des Waldtempels aus dem Laufwerk geflogen und bei Ebay gelandet.
edit: Die Frage ist rein interessehalber.
Zuletzt geändert von Roebb am 16.11.2011 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Gestern beim Müller die Limited Edition vorbestellt
kostet dort 59.99€. (bekomms aber für 54€ wuhu
)
- Terxus
- Persönliche Nachricht:
Meins kommt wohl erst am Freitag, amazon hats noch nichtmal verschickt. -.-
Würde mich aber interessieren nach welchem Schema amazon verschickt hat, haben ja schon recht viele bisher.
Würde mich aber interessieren nach welchem Schema amazon verschickt hat, haben ja schon recht viele bisher.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Amazon schickt immer an die Leute zuerst, die ihre Seele verkauft habenTerxus hat geschrieben:Meins kommt wohl erst am Freitag, amazon hats noch nichtmal verschickt. -.-
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
O.o ?crewmate hat geschrieben:Rooster hat geschrieben:crewmate hat geschrieben:
Ich bin froh, das ich TP nicht gekauft habe. Es wäre so wie so während des Waldtempels aus dem Laufwerk geflogen und bei Ebay gelandet.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Hab es seit heute die LE. Bisher nur Soundtrack gehört und intro gesehen nun aber gestartet und sehe mir den Anfang an.. Die Grafik finde ich schonmal sehr sehr hübsch muss ich sagen und M+ (mein erster kontakt damit) gefällt mir alleine beim Startbildschirm schon sehr gut^^
Wieso gibts bitte keinen Spoilertag mehr?-.-
Wieso gibts bitte keinen Spoilertag mehr?-.-
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Btw.
Ist es normal das sich Nintendo Produkte vor offiziellem Release nicht registrieren lassen oder liegts an mir...?
Ist es normal das sich Nintendo Produkte vor offiziellem Release nicht registrieren lassen oder liegts an mir...?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die Wahrheit? Ist mir schlicht peinlich. Auch im anonymen Internet. TP selbst ist daran nicht schuld. Ich möchte so etwas einfach nicht sehen. Schon klar, das dass alles nicht echt ist. Ich will trotzdem nicht.Roebb hat geschrieben:Weil?crewmate hat geschrieben: Ich bin froh, das ich TP nicht gekauft habe. Es wäre so wie so während des Waldtempels aus dem Laufwerk geflogen und bei Ebay gelandet.
edit: Die Frage ist rein interessehalber.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Hä?
Du willst nicht sehen dass Affen einem Menschen Helfen? Das Midna aus Links Schatten hervorkommt oder dass man gegen Pflanzen kämpft? Viel mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich will dir nicht zu nahe treten wenn du es für dich behalten willst ist es ja in Ordnung nur macht mich das grade ziemlich neugierig.
Du willst nicht sehen dass Affen einem Menschen Helfen? Das Midna aus Links Schatten hervorkommt oder dass man gegen Pflanzen kämpft? Viel mehr fällt mir jetzt nicht ein. Ich will dir nicht zu nahe treten wenn du es für dich behalten willst ist es ja in Ordnung nur macht mich das grade ziemlich neugierig.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ach scheiß drauf, erwischt.Poly hat geschrieben:oder dass man gegen Pflanzen kämpft?
Ich komme auf große Fleischfressende Pflanzen nicht klar. Als ich mit 10 Jahren der Lava Piranha in Paper Mario gegenüber stand hab ich die rechte Hälfte des Fernsehers mit einem Bettlaken verdeckt. Und als Link im Sprung von dem Teil geschluckt wurde hab ich den GC ausgemacht. Irgendwann nochmal probiert das Vieh mit ner Bombe(?) platt zu machen, hat nicht geklappt, also hab ichs zurück gegeben.
Bitch got issues, ich weiß
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Naya am Design kanns ja nicht liegen. Er meinte ja das Spiel ist nicht dran Schuld.. Zumindest vermute ich mal, dass es nicht am Design liegt.
Muss dir imo nicht peinlich sein wenn es doch aus der Kindheit kommt..
Muss dir imo nicht peinlich sein wenn es doch aus der Kindheit kommt..
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Dabei könntest du dich gerade bei SkSw dumm und dämlich sammeln :wink:I love TitS hat geschrieben:Stimmt TP hatte ich in gut 40h durch und ich sammel auch nie alle Herzteile/Items. Das is mir einfach zu anstrengend ohne Hilfen und zu lame mit Hilfen xDWulgaru hat geschrieben:Als wenn das 100 Stunden dauern würde. Das wäre ungefähr mehr als doppelt so lang wie jedes andere Zelda bei 100% (mal auf den Normalspieler angelegt, ich weiß das manche gemütlich spielen blablub)
Aber ich kann deine Abneigung verstehen. Ich selbst habe noch nie ein derartiges Spiel zu 100% durchgespielt, weil mir die Sammlerei einfach keinen Spass bereitet...
@Muramasa: Tempel 5?! Ich erkläre dich offiziell für wahnsinnig
Allgemein gefragt: Wie gefällt euch das Spiel nach den ersten paar Stunden?
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
hehe anscheinend habe ich meine auch verkauft=paradoX= hat geschrieben:Amazon schickt immer an die Leute zuerst, die ihre Seele verkauft habenTerxus hat geschrieben:Meins kommt wohl erst am Freitag, amazon hats noch nichtmal verschickt. -.-
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Achtung könnte leichte Spoiler enthalten
Es sollte echt einen Profi Modus geben. Also für Neulinge ist der einstieg sicherlich toll aber ich will als Zelda Veteran nicht auf automatische sprünge und blöcke verschieben hingewiesen werden
Bei MM musste man anfangs noch personen suchen ohne eine wirkliche ortsangabe zu haben (sehr früh im Spiel) hier im einstieg sieht man direkt wo das zielobjekt ist^^
Ist nichts gravierendes ist ja sowieso alles sozusagen tutorial aber wollte es mal anmerken^^ Das Design die Musik und die Spielmechanik überzeugen mich schon jetzt sogar noch ohne schwert
Es sollte echt einen Profi Modus geben. Also für Neulinge ist der einstieg sicherlich toll aber ich will als Zelda Veteran nicht auf automatische sprünge und blöcke verschieben hingewiesen werden
Bei MM musste man anfangs noch personen suchen ohne eine wirkliche ortsangabe zu haben (sehr früh im Spiel) hier im einstieg sieht man direkt wo das zielobjekt ist^^
Ist nichts gravierendes ist ja sowieso alles sozusagen tutorial aber wollte es mal anmerken^^ Das Design die Musik und die Spielmechanik überzeugen mich schon jetzt sogar noch ohne schwert
Zuletzt geändert von Abysswalker77 am 16.11.2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.