Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von d3paX »

Bedameister hat geschrieben:Ach man und ich dachte die Lupara gefixt worden.
Hab grad schon gezockt aber wusste nicht was das TU jetzt bringt. Hab nur gemerkt dass ich auf einmal den Gegner Regeneration Mutator bekommen hab.

So muss jetzt "nur" noch 100k in den Silverback stecken, dann hab ich endlich die Raketen :o
toll und ich hab heute noch das ding fertig gemacht. dann wurd ich auf einmal disconnectet und hatte das tu 2. blub xD

[ot] der is ja geil xD -> :Vaterschlumpf:

€: hier sin ddann auch schon mal die achievements zu raams shadow dlc :D

Welcome to Zeta – Complete “RAAM’s Shadow” in Standard Campaign on any difficulty. (25 points)
Some Friendly Competition – Completed “RAAM’s Shadow” in Arcade on any difficulty. (25 points)
Help from my Friends – Completed “RAAM’s Shadow” in 4 player co-op in Arcade or Standard Mode. (25 points)
Finger of Doom – As RAAM, kill 50 gears using your Kryll. (15 points)
I’m Rubber, You’re Glue – As Mauler, kill 10 Gears by reflecting their bullets using your shield. (15 points)
Death from Above – Using the Hammer of Dawn Command Center, kill 50 Locust. (15 points)
Unarmed and Dangerous – Using the Loader, kill 10 Locust. (15 points)
Ghosts from the Past – Play 10 matches of Versus as a member of Zeta (Barrick, Tai, Minh, or Valera) (Standard or Casual). (15 points)
Foreshadowing – As RAAM, execute Minh 10 times in Versus MP (Standard or Casual). (25 points)
Zeta Team, Go! – Complete waves 1 – 10 of Horde with 5 players as Zeta (Barrick, Tai, Minh, Valera, and Jace). (75 points)

http://epicgames.com/community/2011/11/ ... hadow-dlc/
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

hübsch hört sich ganz nach 5 halbwegs neuen charakteren an :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Tai, Raam und Minh sind nicht wirklich neu.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

MostBlunted hat geschrieben:Tai, Raam und Minh sind nicht wirklich neu.
deswegen ja auch halbwegs...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja die Erfolge klingen echt ganz gut machbar. Bin mal gespannt ob der DLC außer neuen Charakteren und der neuen Kampagne was neues bietet. Aber schön dass er einen auch dazu ermutigt Horde und den Versus (und Biest ?) auch nochmal zu spielen.

Hab gestern jetzt die Raketen für den Silverback freigeschalten, gehen ja krass ab die Dinger. Hab auch schon 400 Kills. Die letzten 100 gehen ganz schnell.
Weiß jemand wieviel Level es jetzt mit dem Silverback noch gibt ? Is ja krass wie weit das noch geht. Mal kucken wie lange das dauert, werd aber weiterhin Horde spielen aber nicht immer nur den Silverback benutzen. Ich finde ihn teilweiße den anderen Teammitgliedern gegenüber unfair
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mal eine Frage.. unterhaltet ihr euch gerade NUR über den Horde Modus? Spielt ihr also nicht den "richtigen" Multiplayer?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Mal eine Frage.. unterhaltet ihr euch gerade NUR über den Horde Modus? Spielt ihr also nicht den "richtigen" Multiplayer?
ALso ich schon. Ich spiele auch insgesamt viel mehr Horde als den Versus. Der versus ist zwar ganz geil aber ich werde damit einfach nicht so richtig warm. Irgendwie hab ich nicht die "Skills" dazu und versinke eher in der Mittelmäßigkeit was mir keinen Spaß macht.
Außerdem ist es doch logisch dass man nach erscheinen des Horde Packs Horde spielt :P
Horde ist einfach der beste Modus und rockt einfach :twisted:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Mal eine Frage.. unterhaltet ihr euch gerade NUR über den Horde Modus? Spielt ihr also nicht den "richtigen" Multiplayer?
ALso ich schon. Ich spiele auch insgesamt viel mehr Horde als den Versus. Der versus ist zwar ganz geil aber ich werde damit einfach nicht so richtig warm. Irgendwie hab ich nicht die "Skills" dazu und versinke eher in der Mittelmäßigkeit was mir keinen Spaß macht.
Außerdem ist es doch logisch dass man nach erscheinen des Horde Packs Horde spielt :P
Horde ist einfach der beste Modus und rockt einfach :twisted:

Bei mir genau anders rum. Ich spiel nur Versus, da mir Horde irgentwie zu langweilig ist^^
Nur kann ichs im Moment nicht spielen da meine RB Taste kaputt ist und ohne die kann mans eigentlich total vergessen :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Versus > Horde, Horde wird spätestens langweilig wenn man es zum ersten mal auf Wahnsinnig geschafft hat. Vor allem die Raketen sind doch einfach nur Imba, gestern mal Horde Public gezockt, da hatte einer den den Silverback samt Raketen, ich glaube der hätte auf "normal" alles alleine geschafft mit dem Teil. Man muss halt nur an der richtigen Stelle stehen.

Wenn du jemand für den "richtigen" MP suchst kannst du mich adden. Zur Zeit spiele ich aber fast nur die Alpha Playlist, ich wünschte die Alpha Playlist würde die normalen ersetzen, das Spiel ist um Welten besser ohne SoS/Retro, nur die Hammerburst fehlt mir als Startwaffe. Und ist halt schade das es nur 4v4 ist. Aber so ist es Gears wie es sein sollte, ohne Noob drückt RT und macht seinen leichten Kill mit der SoS. Es gibt bei Gears einfach nichts schöneres als wenn man 1v3 Situationen mit der Gnasher gewinnt.

Epic sollte den Lancer abschwächen und das Spiel wäre zumindest bei Alpha perfekt. Vom Prinzip wünsche ich mir ein Gears 2 von der Waffen Balance her, nur mit dem Gameplay von Gears 3. Wäre dann quasi die perfekte Mischung aus Gears 1 und 2. :D

Solche Momente gibt es einfach nur bei Gears:

http://www.youtube.com/watch?v=jaEC9Ee48Wk

(ist aus der Beta und ansich nichts besonderes, aber wegen sowas gefällt mir das Spiel ohne Ende)

@ porii

Jep, ohne RB also Active Reload ist es echt hart. Man kann die Tasten ja leider nicht manuell konfigurieren sondern nur das alternative Schema wählen oder eben das normale. Wobei das alternative deutlich besser ist, wenn ich mal Zeit/Nerven habe werde ich mich auch um gewöhnen, aber nach zig Jahren Gears 1+2 fällt es schwer, aber jedem Neueinsteiger würde ich direkt das alternative Schema empfehlen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hier gibts das video zur swamp map. :)

http://epicgames.com/community/2011/11/ ... s-brewing/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:hier gibts das video zur swamp map. :)

http://epicgames.com/community/2011/11/ ... s-brewing/
sieht sehr geil aus. Ich liebte die Regeneffekte in GoW2, hoffentlich ist das auf dieser Map ähnlich geil. Sieht auch echt atmosphärisch aus, richtig schön düster und böse.

So hab gestern die 500 Raketenkills mit dem Silverback voll. Jetzt fehlt mir bloß noch der 3.0 und der First Among Equals Erfolg (60 mal erster im Arcarde) aber der ergibt sich mit der Zeit auch. Somals ich ja den auch alleine machen kann wenn ich mein 2. Pad anschließen kann und mit meinem 2. Account zusammen spiele :mrgreen:
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

shit yeah meine KOR marke zum umhängen kam an :D

voll riesig xD
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

yay, hühner schiessen an thanks givin'! :D

http://epicgames.com/community/2011/11/ ... -map-pack/
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

deepflowX hat geschrieben:yay, hühner schiessen an thanks givin'! :D

ma sehen wie das wird xD lustig ist es bestimmt alle male xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:yay, hühner schiessen an thanks givin'! :D

Sieht lustig aus. Werd ich sicher 1-2 Runden spielen, mehr aber auch nicht.
Aber kommen die Maps jetzt morgen oder erst am Freitag. Ich dachte es hieß am 25., in dem Text steht aber morgen :?
Naja werden wir morgen schon sehen. Aber es klingt fast so als könnte man die 2 neuen Maps nicht auf Horde spielen. Naja dann wird halt mal wieder der Versus reingeworfen