Modern Warfare 3: Hinweise auf Karten-Remakes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

DaveTheBorrow hat geschrieben:
DaveTheBorrow hat geschrieben:Ich hab iwie voll Bock diese Review hier mal zu posten:

[FAIL Link] Sry Scorcher (oder wie man dich schreibt ^^), mein iPod hat falsches Copy&Paste gemacht und deswegen iwas anderes gepostet was ich vorher in der zwischenablage hatte.
Ich wollte eigentlich die Review von AltF4Games zu CoD8 posten ;). [/FAIL Link]

Vielleicht kennt der ein oder andere die ja schon (is ja net ein unbekannter youtuber)
So, das Vid hier wollte ich eigentlich posten ;):

https://www.youtube.com/watch?v=38cSqBX ... ture=feedu

Ich finde es sagt sehr viel über CoD8 aus...

Mann sollte vielleicht auf passen und dahin schreiben das das video die komplette story spoilert !!!!!
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

AH SHIT sorry, hab ich vergessen zu schreiben, nochmal sorry
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

LOL, wie viele schon gesagt haben.....
man zahlt 55 bis 60 € für eine zusätzliche Kampagne und Map Pack. Denn jetzt spielen CoD3 Besitzer alte Karten von MW1 und MW2....ganz Toll Activision!!!
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von CBT1979 »

Iconoclast hat geschrieben:CoD4 Karten würde ich sofort kaufen. MW3 ist so genial geworden, das hätte ich nie gedacht. Viel mehr als ein einfacher Aufguss.
ja, ein zweifacher Aufguss ^^

Ich habe CoD4 immer noch daheim und kann immer noch zocken.
Wer sein COD4 verkauft hat ist selber Schuld und jetzt wieder für die Karten blechen.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

DaveTheBorrow hat geschrieben:
DaveTheBorrow hat geschrieben:Ich hab iwie voll Bock diese Review hier mal zu posten:

[FAIL Link] Sry Scorcher (oder wie man dich schreibt ^^), mein iPod hat falsches Copy&Paste gemacht und deswegen iwas anderes gepostet was ich vorher in der zwischenablage hatte.
Ich wollte eigentlich die Review von AltF4Games zu CoD8 posten ;). [/FAIL Link]

Vielleicht kennt der ein oder andere die ja schon (is ja net ein unbekannter youtuber)
So, das Vid hier wollte ich eigentlich posten ;):

EDIT: ACHTUNG, HATTE VERGESSEN ZU SCHREIBEN: DAS VIDEO SPOILERT DIE STORY!!!
Mensch peer to peer ist ja mal richtig genial :roll: :lol:
Und genau wegen solcher "verbesserungen" kaufe ich mir den dreck nicht mehr, verkommt zum Konsolenspiel.

Ich bin froh das es noch Publisher gibt die auf den PCler eingehen und die Konsolereos bestraft!
Danke EA für BF3 damit habe ich dieses Jahr die richtige Wahl getroffen.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

minimaler aufwand, maximaler gewinn.
da freut man sich doch auf die mit liebe gemachten spiele wie skyrim.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

saxxon.de :
Mit der Einstellung würden wir heute noch "Tennis" auf Oszilloskopen spielen.
seid wann kann ich damit tennis spielen?? das ding misst doch nur die wechselspannung! man dann kann ich ja wenn mir mal langweilig ist damit tennis spielen, also solange mich niemand ertappt ^^
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

VirusTI hat geschrieben: Ich bin froh das es noch Publisher gibt die auf den PCler eingehen und die Konsolereos bestraft!
Das Dümmste was ich seit langem gelesen hab. Wiso muss hier irgendwer bestaft werden?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Das Dümmste was ich seit langem gelesen hab. Wiso muss hier irgendwer bestaft werden?
weil einige hier paranoid sind.
So, das Vid hier wollte ich eigentlich posten Wink:

so ein scheiß video. ich mag cod auch nicht aber man sollte schon etwas fair bleiben und die typen sind alles andere als fair. und wie der typ immer in seinen anderen videos die gesellschaft als dumm darstellt. :x so viel ingoranz und naivität kotzt mich total an. ich kenn privat leute die auch so drauf sind und wenn die anfangen zu reden ist mein kopf einfach nur auf durchzug
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

D_Radical hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben: Ich bin froh das es noch Publisher gibt die auf den PCler eingehen und die Konsolereos bestraft!
Wieso mit E, soviel zu dumm :wink:

Die Konsolen sorgen dafür das sachen wie Dedi Server verschwinden!
Oder das Grafisch seit knapp 5 Jahren nichts passiert!
Es wird immer mehr gekürzt und die einzigen die das nicht raffen sind die Konsolenspieler.

und da finde ich es gut das EA endlich mal eine schöne NEUE ENGINE releast wo ALTE TECHNIK also Konsolen abstinken.

Ich bin ja echt mal gespannt wann die neuen Konsolen kommen, hierzu ist 2013 angepeilt d.h wir dürfen uns ca noch 2-3 Jahre mit schlechten Konsolen importierungen rumärgern, jedenfalls bei den meisten Publishern.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Das Intressante ist, dass sich hieran nichts ändern wird.

Da bereits jetzt die Technik entwickelt wird, wird jede Konsole mit dem Release bereits wieder dem PC unterlegen sein. Den PC wieder ausbremsen, etc...

Was willst du dageben machen? Die meisten Zocker der heutigen Generation sind Konsolenspieler, darauf hat sie Microsoft ganz bewusst gedrillt. Afair gab es zur Zeit der PS2 keine solche "PC vs. Konsolen" Hastriaden, diese kamen erst in dieser Generation auf.

Microsoft wirbt ja immerzu damit, dass die XBox ja die perfekte FPS Konsole ist und die meisten Kinder glauben das auch und greifen, vor allen in Amerika, lieber zur Konsole als zum PC. Ist einfach billiger, alle Freunde haben ne XBox, man kann mit ihnen via XBox Live zusammen spielen etc...

Und daran wird sich auch nichts mehr ändern, die Konsole hat hier seinen festen Platz.

Ach und nochwas:

Jemanden aufgrund eines Rechtschreibfehlers als "dumm" zu bezeichnen, zeugt nicht grade von gutem Elternhaus, am wenigsten vor Respekt Anderen gegenüber. ;)
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

VirusTI hat geschrieben: Wieso mit E, soviel zu dumm :wink:
Das Rechtschreib-Argument? Wirklich?
VirusTI hat geschrieben: Die Konsolen sorgen dafür das sachen wie Dedi Server verschwinden!
Es wird immer mehr gekürzt und die einzigen die das nicht raffen sind die Konsolenspieler.

und da finde ich es gut das EA endlich mal eine schöne NEUE ENGINE releast wo ALTE TECHNIK also Konsolen abstinken.
Warum manche immer wieder ihre Präferenzen zur einzigen Wahrheit verklären müssen, um dann jedem aggressiv zu begegnen, der dieser nicht folgt.
Ist doch nichts dabei, wenn einem Matchmaking gefällt oder wenn man es angenehm findet, 5Jahre ohne Hardware-Update auszukommen.
Und wenn EA auf die PCler eingeht, dann frag ich mich wo die Mod-Tools bleiben.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

VirusTI hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:

Ich bin ja echt mal gespannt wann die neuen Konsolen kommen, hierzu ist 2013 angepeilt d.h wir dürfen uns ca noch 2-3 Jahre mit schlechten Konsolen importierungen rumärgern, jedenfalls bei den meisten Publishern.

Die Konsolen können da nichts für, es hindert niemanden daran ein Ordentliches Spiel auf dem PC herauszubringen.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

DaveTheBorrow hat geschrieben: ich versteh immer noch net warum IW nicht einfach ranked dedis machen konnte -.-
Weil dies geradezu eine Einladung für Hacker gewesen wäre.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von VirusTI »

[quote="D_Radical"][quote="VirusTI"]
[/quote]

Das Rechtschreib-Argument? Wirklich?

[quote="VirusTI"]

[/quote]

Warum manche immer wieder ihre Präferenzen zur einzigen Wahrheit verklären müssen, um dann jedem aggressiv zu begegnen, der dieser nicht folgt.
Ist doch nichts dabei, wenn einem Matchmaking gefällt oder wenn man es angenehm findet, 5Jahre ohne Hardware-Update auszukommen.
Und wenn EA auf die PCler eingeht, dann frag ich mich wo die Mod-Tools bleiben.[/quote]

Schön wenn es dir gefällt, mir gefällt es nicht und ich habe KEINE WAHL etwas anderes zu nehmen, die ich früher hatte.
Die Dedi Server gibt es nur noch unranked *fail*
Der Publisher begründet es damit das die PCler gegenüber den Konsolen in Sachen Server keine Vorteile bekommen sollen, wow herzlichen Glückwunsch wir entwickeln uns zurück!

Mod Tools?Tja die gab es solange bis die Konsolen auf den Markt kamen, mit ihren Online Shops und DLC's, der Publisher hat gemerkt mensch lässt sich ja richtig Kohle machen und schwupps wurden UNS ALLE FREIHEITEN GENOMMEN.

Das ist eine Tatsache, ich verurteile niemanden der eine Konsole besitzt aber man muss leider sagen das die meisten Konsolenbesitzer konsumgeil sind und alles kaufen was man ihnen unter die Nase hält, ansonsten hätten wir noch unsere Dedizierten Server, die Mod Tools, kostenlosen Maps und erweiterung von Leuten die damals noch Herzblut in solche sachen gesteckt haben.

Was daraus geworden ist siehst du ja selbst oder auch nicht, denn für die Konsolenbesitzer hat sich seit COD4 ja nichts geändert!Der PCler hingegen muss sich auf einmal mit einer Konsolenimportierung und dessen Entwicklungstand rumplagen.