Jau. Mir ist die schrift in der threadübersicht irgendwie zu groß. man muss ja viel mehr scrollen. Und außerdem gibt es den schnellantwortkasten nicht mehr!
Raksoris hat geschrieben:Was mir auch fehlt , dass man nicht mehr sieht in welchen Thread als Letztes gepostet worden ist.
Schriftgröße ist bissel zu groß.
ja, auch mein größter kritikpunkt. ausserdem hat man das gefühl, als wenn man auf einer großen tabelle wäre.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 16.11.2011 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
mir persönlich gefällt auch die neue positionierung der "pfade" nicht. das erste zuweit oben und beide zuweit links. das einzige, dass mit besser gefällt ist das neue fenster zum verfassen des beitrags.
Mich stören an und für sich nur die fehlenden Spoilertags...an den Rest kann man sich gewöhnen.
Wobei vbulletin um einiges besser wäre, aber man kann ja nicht alles haben.
und jedes mal diese nervige ansage, dass während des verfassens des posts ein weiterer beitrag kam und man seinen post nochmal überarbeiten kann. HALT DIE SCHNAUZE UND POSTE ENDLICH! und der wechsel zur forenübersicht dauert dann teilweise eine halbe minuten. schön ist das nicht.
Also, ich finde es eigentlich wunderbar so. Weiß gar nicht, was daran schlimm sein soll, aber Gemecker der Forengemeinde gehört irgendwie immer dazu, wenn etwas geändert wird.
Zappes hat geschrieben:Also, ich finde es eigentlich wunderbar so. Weiß gar nicht, was daran schlimm sein soll, aber Gemecker der Forengemeinde gehört irgendwie immer dazu, wenn etwas geändert wird.
Außerdem ist das Ding erst vor ein paar Minuten on gegangen. Heißt ja nicht, dass man nix mehr verbessern kann.^^