the curie-ous hat geschrieben:-schleppendes aufwärmen des Autos
-Scheiebn freikratzen, wenn man eh schon spät dran ist
- kalt, kalt, kalt
dagegen kann man sich abhilfe verschaffen.
scheibenenteiser oder motor laufen lassen während man scheibe freikratzt auch wenn man das nicht machen soll ^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mütze und handschuhe sind bei mir nochnicht angesagt. aber die dicke winterjacke ist es schon. denke die tage werde ich schonmal anfangennen Schal zu tragen. Möchte den zweiten Winter inFolge ohne erkältung schaffen!
Zu welcher Uhrzeit gehst du aus dem Haus?
Handschuhe trage ich auch noch nicht, aber wenn's selbst um 9 noch -4° sind, ist bei mir 'ne Mütze angebracht.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:kenn ich. meine arbeitskollegen bekommen eine mittelschwere krise, wenn sie sehen, dass ich im t-shirt unhd mit fahrread zur arbeit komme. mitlerweile fahre ich aber auch mit mütze und handschuhen.
Also T-Shirt wäre mir jetzt auch zu kalt. ^^ Ich weiß aber, was Du meinst: Meine Kolleginnen frieren schon, wenn sie sehen, dass ich "nur" eine Übergangsjacke trage und fragen sich, warum ich nicht längst erfroren bin... Aber Frauen ist ja grundsätzlich immer zu kalt.
kann ich nicht bestätigen. ich hab schon mal ein äußerst gutaussehendes mädl kennen gelernt die hitze nicht mochte und relativ kälteresistent ist.
und dann kenn ich da noch so frauen die alles andere als gut aussehen und die sind kälteempfindler als tropische pflanzen.
JesusOfCool hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen. ich hab schon mal ein äußerst gutaussehendes mädl kennen gelernt die hitze nicht mochte und relativ kälteresistent ist.
und dann kenn ich da noch so frauen die alles andere als gut aussehen und die sind kälteempfindler als tropische pflanzen.
Hey, hast du das vorher geschriebene jetzt wirklich ernst genommen?
Kommt wohl auf den Lebensraum an. Sonst dürften Finninnen nicht hübsch sein und alle Südländerinnen wären hübscher. Wir sind wohl in so 'nem Zwischenraum...
hab mir gestern während dem fußballgucken und chips futtern dermaßen auf die zunge gebissen das es direkt geblutet hat wie sonstwas... nun brennt der mist und essen ist nicht wirklich schön dabei ist es nur ein kleiner kratzer >_<