4P|Mo-2 hat geschrieben:Hm, Soulreaver: Ligacy of Kain
auf dem PC war die Steuerung einfach frustrierend
Aber auf der Playstation war es wirklich gut.
Madden 2003 GC
Ich komm damit einfach nicht klar. Es motiviert irgendwie auch nicht weiter zu machen. Neeeeeee ein TOTALER Fehlkauf. Naja zum glück waren es nur 5€.[/b]
meine Fehlkäufe, hmm, da würde mir auf Anhieb nur Sphinx einfallen. Es war einfach kein BG&E oder Zelda, sondern nur eine billige Kopie ohne großartig tolle Story. Außerdem war der Schwiergigkeitsgrad unausbalanciert.
Hat aber nur 10 € gekostet, von demher erträglich, da ich doch schon ca. 10 Stunden gespielt habe.
1.) Weil ich es schon nach 5 Stunden durch hatte!
2.) Optik wie ein Comic!
3.) Scheiß Synchro!
4.) Lächerliche und doofe Story!
5.) Der peinlichste "Bösewicht" in einem Game eva!
6.) immer weiter so....blabla.....scheiß Spiel einfach!
Trade Empires für den PC ist mein grösster Fehlkauf.
Habe es ein paar Minuten lang gespielt und dann in die Ecke geworfen.
Ich weis nicht mehr genau warum, aber ich glaube es war wegen der Atmosphäre, der Grafik und der Spannung im Spiel.
Von all dem war irgendwie nix vorhanden
X3 Ist laaaaaaaaaaangweilig! Komplex wie das Firmennetzwerk der Nasa. Mit sowas komm ich nu überhaupt nicht zurecht. Fable (PC) ist ein wenig enttäuschent, die Steuerung ist kacke und der Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig, hab das Spiel aber trotzdem durchgezockt, auch wenns nicht so richtig Spaß gemacht hat...Achso und Champions of Norrath ist auch dreck (vor allem die Synchro!!! )
Stronghold 2 war ok hat man mal spielen können! aber legends??? ey es wär ne super story aber die grafik is rotzenschlecht und die story eben mit Vladimer Tepes dem Graf Dracula und dem allem is viel zu schlecht umgesetzt worden! es hätte ein superspiel werdn können
Hab die Demo zu Stronghold Legends installiert, alle Grafikdetails hochgeschaubt, Game gestartet (8O) und nach 20 Sekunden war es auch schon wieder von meiner Festplatte. Ja, schlechte Grafik verdirbt mir zu 99 % den Spielspaß!!!!
Das Spiel wurde von allen hochgelobt, ich habe es mir vor knapp 2 Wochen bei Amazon gebraucht bestellt und nach 2 Tagen (ich spiele am Tag höchstens 1/2 - 1 Stunde) wieder verkauft.
Mir hat das Spiel nicht gefallen, ob wohl ich die Trailer etc. ziemlich ansprechend fand. Naja, ist halt Geschmackssache.