ElijahC hat geschrieben:Paddy_10 hat geschrieben:DigitalCow hat geschrieben:Ich bin gerade bei 90 Stunden im NG+ kurz vor Gwynn aber davon ist viel Zeit für die Achievements draufgegangen.
Waffen schmieden und Steine farmen...
Ich denke es hängt STARK davon ab ob man DS gezockt hat und bereits mit dem Kampfsystem vertraut ist.
Nicht nur vom Kampfsystem. Ich blicke heut noch nicht ganz bei der Veränderung der Waffen durch.
Ich hab zwar bei dem Schmied Andrei meine Waffe göttlich geschmiedet, schaffe es aber nicht wiederum meine Waffe mit Feuer/Chaos zu versehen bei diesem Schmied Vamos (Skelett in Katakomben). Bin ich bescheuert?

ich hab auch die grüne Scherben die man soweit ich weiß dafür benötigt.
Ich finds am Anfang generell schwer da durch zu blicken ich muss aber auch dazu sagen das ich noch nie zuvor ein Rollenspiel gespielt hab. Das wäre mir zumindest nicht bewusst.
Ging mir ähnlich, hab anfangs gar nichts geblickt.

Soweit ich weiß braucht man für jede Waffenspezialisierung doch eine bestimmte Glut, hast du die entsprechende für Feuerschaden/Chaoswaffen?
Hätte auch ganz gern Feuerschaden auf meiner Waffe, aber naja. Selbes Problem wie du ...

Richtig, man braucgt immer die entsprechende Glut...
@ Paddy
Für Chaos Waffen benötigst du die Chaos Glut. Diese findest du nach Queelag...
Wenn du vom Leuchtfeuer, nach Queelag, weitergehst kommst du doch in eine Art Höhle. Hier ist vorne direkt das nächste Leuchtfeuer.
Wenn du nun den ''Berg'' runter gehst kommst du rechts zum nächsten Boss.
Dieser ist ziemlich simpel ABER Bedingung dafür das du die Glute erreichst.
Nach seinem Ableben ist der untere Bereich von der LAva befreit und du kannst weiter gehen.
Wenn du vom LF den Weg herunter gehst, kannst du links ''in der Ferne'' etwas leucten sehen....
Jetzt musst du nur noch an den riesen ''Katzen/Löwen Viechern'' vorbei. Lock am besten immer nur einen an, dies geht am besten mit nem Bogen.
Ich glaube, dass es 7 oder 8 Gegner bis zur Glut sind.
Die Glut selbst liegt mitten in einer Lava Pfütze, d.h. alles was Feuerresistenz bietet anlegen.
Rollen oder laufen ist nicht wichtig ---> Es muss verdammt schnell gehen!!!
Kalle