Zahlt mit Paypal die Ware. Gibt hier jedoch eine andere Adresse an als die Paypal Adresse an. Nach langer Diskussion habe ich die Spiele dann an die nicht von Paypal bestätigte Adresse versendet und nun stellt Apost0l bei Paypal einen Antrag auf: Ware nicht erhalten. Volle Geld Rückerstattung.
Sprachlos!
Ich habe mein Spiel aber auch immer noch nicht von dir erhalten, obwohl du es letzte! Woche Montag losgeschickt hast!
Find ich langsam echt merkwürdig.
Ich habe mein Spiel aber auch immer noch nicht von dir erhalten, obwohl du es letzte! Woche Montag losgeschickt hast!
Find ich langsam echt merkwürdig.
Na dann viel glück das du dein Spiel noch bekommst, halten sich beide voll nicht wie so viel
Habe am 31.10.11 bezahlt und immer noch keine Spiel bekommen. Gut das ich mit PayPal bezahlt hätte und kann meine Geld zurück haben. Gibts leider noch andere betroffende die haben einfach per Überweissung bezahlt.
Er meine er hat mit Hermes versendet, habe Ihm auf sendungsnummer gefragt aber habe keine bekommen... ich habe keine andere wahl als bei PayPal zu melden.
Admins bitte um maßnahmmen.
Also ich will mich zwar nicht einmischen, aber ich kann meine Hand ins Feuer legen für Apost0l, das er kein Betrüger oder sonstiges ist. Ich habe schon mehrmals mit ihn gehandelt und alles Perfekt + seine 34 Guten Bewertungen kommen ja auch nicht von irgendwo her
Apost0l hat geschrieben:ciner hat auch beim Hero_Ninja_Turtle eine SPiel gekauft und irgendwie auch nichts bekommen, wie kann so was passieren? Lügen wir dann zussamen?
Habe mein Text gelöscht sieht wohl so aus als er euch verarschen will wünsche dir und Ciner das sich alles in guten umwandelt :wink: dann hat der Herr Hero_Ninja_Turtle wohl scheisse im Hirn
Zuletzt geändert von The Prodigy am 17.11.2011 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich bereits per PN an Apost0l gewendet, habe jedoch nur Anschuldigungen als Antwort bekommen. Schon sehr Anstrengend mit ihm zu kommunizieren, ich möchte das hier auch nicht in die Tiefe führen (Bewertungsthread) nur soviel sei gesagt: Ich habe Ihn bereits vor dem Deal mein Dilemma mit den zwei (mit Telefonbuch.de sogar 3) Adressen und meiner daraus resultierten, und nicht wirklich schönen Schutzsituation anvertraut, hätte ich mal nicht machen sollen. Jetzt ist es eingetroffen und ich werde als Betrüger und Lügner bezeichnet.
@ciner:
Melde dich bitte per PN.
Wie bereits erwähnt kann sich die Versanddauer verzögern, nur macht es mich ein wenig Nervös, da die Lieferzeit doch schon zu arg lang ist.