Mein Magier spielt diesen Build, und ich bin sehr zufrieden damit, weil man eben nicht zu stark ist
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nein, was du meinst ist das Shadow Set. Wenn du direkt am Anfang in die Ruinen von Londo gehst, dann kannst du direkt rechts zum Drake Valley, mit dem Masterkey kannst du das Gittertor öffnen. Dann kommst du zum Hintereingang von Blighttown, und bist direkt am Wasserrad, also zwischen Queelag und der 2ten Glocke, und dem Bonfire im Sumpf. Du gehst aber nicht das Wasserrad runter, sondern guckst dich etwas genauer um. Auf einem Stockwerk gibt es eine Planke die in Richtung Bonfire führt, soweit ich mich erinnere steht da auch ein Poison Dart Sniper drauf. Wenn du in den Kanalraum mit mehreren Poison Darts kommst, bist du falsch gelaufen, und musst entweder eine Etage höher oder tiefer, bin mir aber nich zu 100% sicher. Lange Rede kurzer Sinn : In dem Gebiet kriegst du das Crimson Set und den Zauberstab.
Mein Magier spielt diesen Build, und ich bin sehr zufrieden damit, weil man eben nicht zu stark ist
-
Hurricane251
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Welches Build kann man eig fürs durch "rushen" empfehlen ?
Werd mich jetzt an die Platin setzen. Aber meinen "Main" mit 50 Wille zu verunstalten , geht mal gar nicht
Es wird an einem Patch gearbeitet wo die benötigten 50 Faith auf glaube ich 20-30 runtergesetzt werden. Ansonsten kannste anderen Spielern helfen und es schon jetzt senken. Zum rushen eignet sich am besten ein Pyromancer mit dem Masterkey und einer Lightningwaffe +5. Man hat am Anfang etwas Arbeit, aber es lohnt sich :
Pyromancer mit Masterkey nehmen. Bis zu den Gargoyles spielen, und sich für 20k Seelen die Crest of Artorias kaufen, dann den Waldjägern beitreten. Dann zurück zum Firelink Schrein, und nach Blighttown gehen, und mit dem neuen Merchant reden, und sich eine Washing Pole kaufen. Danach direkt zu Queelag, und die 2te Glocke läuten. ( Dadurch spart man sich die kompletten Tiefen ) Dann tritt man dem Chaos Eid bei, und bekommt ne starke Pyromancy. Danach den Capra Demon killen, und sich die Large Ember holen, sowie den Pyromancer befreien. Beides is direkt am Eingang. Nötige Pyromancy kaufen, und das Washing Pole upgraden, bis man es in Anor Londo zu Lightning machen kann. Bevor man da hingeht, zurück ins Ayslum und den Stray Demon wegen dem Upgrade Stein killen. Sobald man das alles geschafft hat, nach Sens Fortress, und da beim Merchant die Ugradesteine für den Lightning Pfad kaufen. Ab dann kann man eigentlich normal spielen. Bei den Stats alles in Attunement, Vit und Ausdauer stecken, da man Dex und Str nicht braucht, da bei Lightning eh das Scaling wegfällt. Bei welchen Gegnern du vorbeirennen kannst, und wieviel Zeit du in farmen steckst, und ob du ÜBERHAUPT großartig viel levelst, hängt von dir ab.
So würde ich jedenfalls spielen, wenn ich auf einen Speedrun aus wäre.
-
sizz0r
- Persönliche Nachricht:
so, mich trennt nur noch das darkmoon blade miracle von meiner ersten platin trophäe!
hatte es eigtl. nicht drauf angelegt aber als ich beim ersten blick auf die trophies gesehen habe, dass ich schon bei 85% bin habe ich da mal weitergemacht
6 souvenirs fehlen mir noch für darkmoon +1, finde leider momentan keine gegner in anor londo
wenn 1.05 schon online wäre würde ich die crow demons farmen aber mit den aktuellen droprates tue ich mir das nicht an!
allgemein need 1.05 neuerungen. da wartet u.a. ne demon great machete +15 darauf von B auf A gepatcht und danach nen paar gegnern übergezogen zu werden
hatte es eigtl. nicht drauf angelegt aber als ich beim ersten blick auf die trophies gesehen habe, dass ich schon bei 85% bin habe ich da mal weitergemacht
6 souvenirs fehlen mir noch für darkmoon +1, finde leider momentan keine gegner in anor londo
wenn 1.05 schon online wäre würde ich die crow demons farmen aber mit den aktuellen droprates tue ich mir das nicht an!
allgemein need 1.05 neuerungen. da wartet u.a. ne demon great machete +15 darauf von B auf A gepatcht und danach nen paar gegnern übergezogen zu werden
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Eben mal den Feuer Estoc+10 geschmiedet für meinen Parry Build, und mache jetzt 1800-1900 Damage...Mit dem Mischwesen Dolch nur 800-900. Bin mal gespannt wie sie das mit dem Patch und dem Re-Balance machen, auch wenn ich Elementarwaffen zu stark finde, würde ich ungerne sehen wie sie von "Overpowered" auf "Nutzlos" abfallen. Ich finde es sollte wie die Dragon Waffe in Demons sein : Kein Scaling, im low Level viel Damage, im NG+ aber unbrauchbar, und man muss sich auf seinen Build konzentrieren. Ich bin zwar PvE Only Spieler, aber das ich mit meinen 99 Dex fast 1000 Damage mit einem A Scale Dolch, und immernoch knappe 500 mit einem Uchigatana+15 weniger mache als eine Fire Weapon, die nicht einmal die stärkste ist, und die von jemanden problemlos getragen werden kann der keine 20 Dex, dafür aber 80 Vit hat...Sowas darf nicht sein.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dafür kannste sie ja nicht enchanten oder? Es spielen ja einige nen Dex/Faith bzw. Str/Faith build und das haut im PVP dank dem Enchant schon gut rein =)
Im Pve isses aber wirklich Banane, du wirst ja mit deinen 99 Dex nichtmehr auf dem (PVP)-SL 120 sein, sondern schon weit drüber. Ich finds Scaling zurzeit auch ziehmlich mies, habe bei meinem Str-Build 40 Pkt in Stärke und 18 in Dex gepackt, in der Hoffnung die Black Knight Axe würd ordentlich reinhaun. Aber die is eher mies, selbst auf +5
Im Pve isses aber wirklich Banane, du wirst ja mit deinen 99 Dex nichtmehr auf dem (PVP)-SL 120 sein, sondern schon weit drüber. Ich finds Scaling zurzeit auch ziehmlich mies, habe bei meinem Str-Build 40 Pkt in Stärke und 18 in Dex gepackt, in der Hoffnung die Black Knight Axe würd ordentlich reinhaun. Aber die is eher mies, selbst auf +5
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Naja, bin SLvl 156. Werde hin und wieder invaded. Kann aber nicht enchant´en, weil ich kein Magier bin
Daher finde ich es schon recht lame, das dass Scaling so extrem mies ist. Ich hoffe nur wie gesagt das sie wirklich eine Balance herstellen, und die Elemente nicht komplett unbrauchbar machen.
Die Axt der Black Knights finde ich aber sehr gut...Mache knapp 400-500 Damage pro Schlag. Habe aber auch mit dem Build 99 Str.
Die Axt der Black Knights finde ich aber sehr gut...Mache knapp 400-500 Damage pro Schlag. Habe aber auch mit dem Build 99 Str.
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Hey hoo, mal wieder eine Frage meinerseits: Komme derzeit nicht wirklich weiter, hab immernoch keine einzige Seele für das Herrschergefäß. Das liegt zwar nicht wirklich daran, dass ich zu schlecht wäre, sondern eher dass mich die Motivation etwas verlässt. Ich hätte allerdings einiges an Spaß eine neue Waffe zu farmen/schmieden/finden, Furysword/Drachenschwert wird allmählich etwas eintönig.
Hat jemand Empfehlungen für mich? Muss nicht zwingend mehr Schaden machen (hab das Drachenschwert +3 und Quelaags +2), aber einigermaßen konkurrenzfähig sein. Bin ansonsten für alles offen eigentlich, auch wenn ich die Großschwerter z.B. etwas langweilig finde, da sehr langsam.
Und noch was, wie lange habt ihr für euren ersten Durchlauf gebraucht? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass ich viel zu schnell bin, verpass ich evtl. irgendwas?
(Das soll jetzt kein "Seht her wie schnell ich bin"-Scheiß sein, eigentlich würd ich lieber mehr Zeit mit dem Spiel verbringen
)
Hat jemand Empfehlungen für mich? Muss nicht zwingend mehr Schaden machen (hab das Drachenschwert +3 und Quelaags +2), aber einigermaßen konkurrenzfähig sein. Bin ansonsten für alles offen eigentlich, auch wenn ich die Großschwerter z.B. etwas langweilig finde, da sehr langsam.
Und noch was, wie lange habt ihr für euren ersten Durchlauf gebraucht? Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass ich viel zu schnell bin, verpass ich evtl. irgendwas?
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich steh vorm endgegner mit 150 stunden. hab nur in notfällen mal hier im forum gefragt wenn ich absolut nicht weiterkam und eigentlich immer versucht die gegner ohne hilfe zu plätten. bei der spinne habe ich allein 25 versuche gebraucht. tjoa so vergeht dann die zeit nech 
waffen - keine ahnung, ich hab ganz lange das drachenschwert benutzt und später eine chaoswaffe (feuer), war ein breitschwert.
waffen - keine ahnung, ich hab ganz lange das drachenschwert benutzt und später eine chaoswaffe (feuer), war ein breitschwert.
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Hm ja, so ähnliche Zeiten hör ich von sehr vielen, darum frag ich mich ja, ob ich was verpasse. Hab mir jetzt den Weg zu jedem Herrschergefäßseelenbosskämpfe freigeboxt, aber noch keinen Boss gelegt und bin derzeit bei nichtmal 35 Stunden. :/
Ansonsten fehlt mir jetzt noch der Aschesee, aber anonsten sollte jeder mir bekannte Boss tot sein.
EDIT: Da fällt mir ein, wurde das Spiel durch Patches evtl. schwieriger? Hab nämlich keinen Internetanschluss an der Xbox und daher keinen einzigen Patch.
PS.: Ja, ich spiel auf der Xbox, aber das ist ja scheints der einzig aktive Thread zum Spiel.
Ansonsten fehlt mir jetzt noch der Aschesee, aber anonsten sollte jeder mir bekannte Boss tot sein.
EDIT: Da fällt mir ein, wurde das Spiel durch Patches evtl. schwieriger? Hab nämlich keinen Internetanschluss an der Xbox und daher keinen einzigen Patch.
PS.: Ja, ich spiel auf der Xbox, aber das ist ja scheints der einzig aktive Thread zum Spiel.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gedacht, dass ich relativ schnell gewesen wäre und kam am Ende auf die prophezeiten 70 Stunden .. und was für 70 Stunden! Wenn ich mich nicht gerade vor Wut am Boden gewälzt habe (war aber wirklich nicht oft weil mich DKS als DS Nachfolger nicht so arg erwischt hat), habe ich jede Minute genossen.
Hervorragendes Gameplay und ich frage mich wirklich, was dir daran langweilig werden kann
Hervorragendes Gameplay und ich frage mich wirklich, was dir daran langweilig werden kann
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
Naja, langweilig ist übertrieben gesagt. 
Es ist ein wenig eintönig, da ich es ehrlich gesagt nicht so furchtbar schwierig finde (und das sagt jemand, der bei Castlevania noch vor dem Werwolfkönig auf Leicht stellen musste
) sondern einfach nur nervig, die Leuchtfeuer zu finden.
Gameplay ist aber in der Tat ziemlich genial, die Welt noch viel mehr!
Nur wird es eben mit der Zeit etwas eintönig, immer mit derselben Waffe/Rüstung zu kämpfen. Die Rüstung wechsel ich darum auch öfters, nur habe ich das Gefühl dass ich mit den anderen Waffen halt gar kein Land seh.
Es ist ein wenig eintönig, da ich es ehrlich gesagt nicht so furchtbar schwierig finde (und das sagt jemand, der bei Castlevania noch vor dem Werwolfkönig auf Leicht stellen musste
Gameplay ist aber in der Tat ziemlich genial, die Welt noch viel mehr!
Nur wird es eben mit der Zeit etwas eintönig, immer mit derselben Waffe/Rüstung zu kämpfen. Die Rüstung wechsel ich darum auch öfters, nur habe ich das Gefühl dass ich mit den anderen Waffen halt gar kein Land seh.