Batman: Arkham City: Probleme mit Spielständen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham City: Probleme mit Spielständen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

I love TitS
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von I love TitS »

Oh noes! Na ich hatte das nicht, aber das is ja schöne scheiße. Mich nervt diese permanente Dowserspeichern und nur einen Speicherslot benutzen eh. Hatte schon bei Assassins Creed so ein verkackten Speicherbug
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Wo ist mein Batman?

Beitrag von Zaroff 78 »

Ich überleg grad, was da wohl so abgeht, wenn sich einer abgerackert hat, um das Game auf 100% zu bringen, und ihm fehlen vllt. noch 5 Riddler-Rätsel oder so, und dann stellt er fest, dass der Spielstand verloren gegangen ist in den unendlichen Weiten des Datenstroms- uuuhhh, da wär ich dann lieber nicht in der Nähe...
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Re: Wo ist mein Batman?

Beitrag von Deuterium »

Zaroff 78 hat geschrieben:Ich überleg grad, was da wohl so abgeht, wenn sich einer abgerackert hat, um das Game auf 100% zu bringen, und ihm fehlen vllt. noch 5 Riddler-Rätsel oder so, und dann stellt er fest, dass der Spielstand verloren gegangen ist in den unendlichen Weiten des Datenstroms- uuuhhh, da wär ich dann lieber nicht in der Nähe...
Ich könnte mir vorstellen, dass sowas die Konsolenverkäufe ankurbeln könnte :D. Also ich würde zumindest mit einem Beil auf die Konsole eindreschen. Den Rest verbrennen (oder besser gesagt, in einen großen Haufen Plastikmatsche umwandeln) und mir dann ne neue Xbox kaufen...
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Re: Wo ist mein Batman?

Beitrag von Zaroff 78 »

[/quote]

Ich könnte mir vorstellen, dass sowas die Konsolenverkäufe ankurbeln könnte :D. Also ich würde zumindest mit einem Beil auf die Konsole eindreschen. Den Rest verbrennen (oder besser gesagt, in einen großen Haufen Plastikmatsche umwandeln) und mir dann ne neue Xbox kaufen...[/quote]
Also sind Rocksteady & M$ in Wahrheit einen diabolischen Pakt eingegangen- gottverdammich, die werden auch immer raffinierter, diese Geldhaie.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Weiß nicht ob's ein Bug bei mir war, aber ca. bei der Hälfte des Spiels wollte ich Abends weiterspielen, klicke den Speicherstand an, auf einmal die Meldung das der Speicherstand nicht mehr vorhanden wäre, ich so WTF???, dann die Playstation neu gestartet, dann ging's wieder...ich war kurzfristig schon ziemlich angepisst.
Sabalama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

Trivium3k hat geschrieben:Weiß nicht ob's ein Bug bei mir war, aber ca. bei der Hälfte des Spiels wollte ich Abends weiterspielen, klicke den Speicherstand an, auf einmal die Meldung das der Speicherstand nicht mehr vorhanden wäre, ich so WTF???, dann die Playstation neu gestartet, dann ging's wieder...ich war kurzfristig schon ziemlich angepisst.
Hatte ich auch einmal bei meiner Xbox.
Ich dachte schon meine Festplatte wäre kaputt.
Batman neu gestartet und dann war die Festplatte + Speicherstand wieder da.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ich hatte den Fehler auch auf PS3!!!! Aber Gott sei dank isses wieder beim nächsten starten der Konsole gegangen
The_Edge1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Edge1982 »

Ist bei mir auch passiert...nachdem ich das Spiel auf hard durchhatte und mit New Game Plus anfangen wollte...schalte die xbox ein, spielstand verschwunden....da freut man sich