Alking hat geschrieben:
Auch geil war ein Kampf gegen ein Banditenpack, welches sich auf einer Brücke mit zwei hohen Türmen verschanzt hatte. Das Pferd ging DURCH DIE TÜR und AUF DEN TURM HINAUF!!!!! um mir beim Kämpfen zu helfen. Runter kam es aber nicht mehr.
Haha, geil, genau dasselbe ist mir auch passiert. Ich stehe unten, plötzlich knallt ein Pfeil in mein Pferd. Das wiehert und stürmt plötzlich voll in diese winzige Türe unten, nur am dann sofort ganz oben wieder rauszukommen und diesen Bogenschützen zu treten. Das war zwar eine Art Bug aber ich fands witzig ^^
Allerdings gibts genug andere Momente wo mir diese Pferde echt auf den Sack gehen. Wieso nicht wie bei Assassins Creed?
Zuletzt geändert von Batistuta am 14.11.2011 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nur über Quests, Fraktionen beitreten, mit ihnen Handeln etc. oder halt so Sachen, wie dass manche Chars von Anfang an Rasse xy mehr mögen als z und die perks. ^^
das mit dem Pferd ist mir auch passiert,nur das ich meines aus versehen während dem Kampf mit den Banditen getroffen habe und der Gaul dann aggro auf mich losging.
Bin dann ebfls. die Treppen in der Burg hoch gelaufen ,bis ganz oben auf diesen kleinen Vorsprung und staunte nicht schlecht,als das Pferd dann oben um die Ecke gejoggt kam.
Bin dann dran vorbei,wieder runter und musste es töten.
das mit dem Pferd ist mir auch passiert,nur das ich meines aus versehen während dem Kampf mit den Banditen getroffen habe und der Gaul dann aggro auf mich losging.
Bin dann ebfls. die Treppen in der Burg hoch gelaufen ,bis ganz oben auf diesen kleinen Vorsprung und staunte nicht schlecht,als das Pferd dann oben um die Ecke gejoggt kam.
Bin dann dran vorbei,wieder runter und musste es töten.
Tja als Waldelf wäre das vielleicht nicht passiert.^^ Dann gibt's da auch noch so 'nen schönen Schrei, der dir hätte helfen können. Hab ihn zufällig beim Bergsteigen entdeckt.
Shenhulibu hat geschrieben:Ich brauch mal Hilfe Falls jemand schon so weit ist, denn über Google hab ich bisher genau 2 Eintrage zu dem Boss gefunden und die waren ähnlich ratlos.
Spoiler
Show
Bin mit lvl 17 als Destru/Conj Magier für die Gilde unterwegs in Labyrinthian. Dort ist am Ende ein Boss namens Morokai den ich killen muss. Dieser haut mich aber mit 1-2 Blitzzaubern um, trotz 30% Magie Resi und 25% Blitz Resi. Habs schon geschafft 2 mal meine komplette Mana (325) mit Dual Blitz auf ihn zu verbraten und er hat dabei vieleicht 10% HP verloren ^^
Tipps wären echt nett denn bis zum Boss hatte ich keine Probleme durch das Dungeon
Um nochmal anders zu Fragen da anscheinend noch niemand da war: Kann man sich evtl Blitzimmun oder zumindest fast immun machen?