The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Poly hat geschrieben:Ich war eigentlich sehr überzeugt von dem Spiel und auch sehr gehyped aber je mehr ich davon lese desto mehr drängt sich der Gedanke "doch erst Skyrim?" in mir auf...
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das ich von einem Zelda enttäuscht werde..
Skyrim is awesome. Hols dir! Das Problem ist: wenn du "doch erst Skyrim?" sagst, biste damit nicht vor Ende des Jahres fertig (wenn nicht noch länger)^^
Ich weiß selbst noch nicht, ob ich SS so lange widerstehen kann, wenns dann direkt neben mir liegt^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also ich spiel skyrim seit samstag und hör damit mit sicherheit auf wenn skys da ist. also, am montag.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

die spiele hängen eh zusammen! Die ersten drei Buchstaben sind gleich! Eindeutiges Indiz! Da ist irgendwas faul!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hmm... ob man in skyrim das masterschwert finden kann?
wenn nicht, wer macht nen mod?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:hmm... ob man in skyrim das masterschwert finden kann?
wenn nicht, wer macht nen mod?
http://www.youtube.com/watch?v=GTbJL9dclDg

:o
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ganz so heftig brauch ichs dann doch nicht ^^'
schwert alleine würd mir schon reichen.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild

@rote Unterstreichung
Wie darf man das verstehen? Heißt das vieleicht SwS stellt die Vorgeschichte aller bisherigen Zeldas dar? 8O
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist doch eh schon längst bekannt...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Chigai hat geschrieben: Wie darf man das verstehen? Heißt das vieleicht SwS stellt die Vorgeschichte aller bisherigen Zeldas dar? 8O
ja wurde doch schon mehrfach gesagt. Entstehung masterschwert und bla..
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Das wußte ich noch nicht, habe mich wegen zu großer Spoilergefahr so wenig wie möglich mich mit SwS befasst.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dann hat muramasa anscheinend gleich zu viel verraten. und ich hab die info absichtlich noch weggelassen...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ist nur aus den gerüchten, und wenn man 1+1 zusammenzählen kann ist das iwie klar. Was genau im spiel vorkommt kein plan.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

achso? ist es das?
es gibt übrigens auch zelda spiele ohne masterschwert. da weiß ich gleich gar nicht was du überhaupt zusammenzählen willst.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wie gesagt weiss garnicht ob das wirklich so im spiel vorkommt, aber was sind den themen für ein prequel der teile? halt Entstehung der einzelnen Zelda Komponente, triforce, masterschwert, ganon etc. und wenn schwertführung ne große rolle spielt bietet es sich an, iwas mit masterschwert zu machen. Außerdem das bild von der begleiterin, die uns shigeru zb gezeigt hat...was soll den das repräsentieren?[rhetorische frage]
Zuletzt geändert von Muramasa am 14.11.2011 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Muramasa hat geschrieben:wie gesagt weiss garnicht ob das wirklich so im spiel vorkommt, aber was sind den themen für ein prequel der teile? halt Entstehung der einzelnen Zelda Komponente, triforce, masterschwert, ganon etc. und wenn schwertführung ne große rolle spielt bietet es sich an, iwas mit masterschwert zu machen. Außerdem das bild von der begleiterin...was soll den das repräsentieren.
Das mit der Begleiterin wird nach 10 Minuten klar. Aber es wird euch nicht sonderlich überraschen :wink: