The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Das Kampfsystem scheint echt nicht das Gelbe von Ei zu sein und stinkt wahrscheinlich auch gewaltig gegen Zelda ab. Aber das ist nicht das einzige was Skyrim ausmacht. Viele Sachen reizen mich einfach sehr. Beide auf einmal hole ich mir nicht und so wie es aussieht wirds wohl Zelda werden. Es sei denn der Videospieleladen kriegt wider erwarten doch keine Limited Editions rein. (Er versicherte mir dass er welche reinkriegt)kindra_riegel hat geschrieben:Skyrim. Pfff. Ich wills ja liebhaben. Aber ich kann nicht. Dieses... aahh... es tut so weh... "Kampfsystem". Heilige Scheiße, nein.
Naja, wenn ich es nochmal mit nem Elder Scrolls versuche, dann erst nach Zelda
Da ich noch kein M+ habe würde ich die Goldene Wii Mote+ und Zelda natürlich vorziehen. Sollte es kein Exemplar geben oder ich keines mehr bekommen würde ich wohl Skyrim vorziehen. Und mir Zelda und M+ zu Weihnachten anschaffen.
So wie es derzeit aber aussieht wird es wohl Zelda. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen. Ich glaube das Problem bei mir ist aber auch das ich von Skyrim vieles weiß das mich heiß macht und mich bei Zelda größtenteils Info frei gehalten habe(mit absicht)
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist mir schon klar. Nur als ich bestellen wollte gab es bei Amazon bereits keine mehr. Dann bin ich zu einem Laden hier bei welchem ich normalerweise meine Spiele kaufe wenn ich sie nicht online vorbestelle da der öfters mal sachen hat die normale geschäfte wie Media Markt, Gamestop und co nicht anbieten und er meinte sie kriegen auf jeden Fall ein paar Limited Editions rein. Er sprahc auch nicht von Special Editions bevor jetzt der Einwand kommt, da wir uns auch über den Preis unterhielten und der Wii Mote..Chigai hat geschrieben:Wenn du die Limited Edition nicht vorbestellt hast, sondern auf gut Glück versuchst die in deinem Laden zu kriegen, dann sieht es schlecht aus, denn die ist wirklich limitiert.
Also er meinte er kriegt ein Paar rein und ich hoffe nun einfach das dies der Fall sein wird.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Du kannst den Bogen ja auch ohne manuelles Spannen benutzen, indem du zum Zielen "A" gedrückt hälst und mit der Wiimote zielst, zum Schießen wird "A" einfach wieder losgelassen.Chigai hat geschrieben:Ich befürchte nur, daß man grad' in Kämpfen mit dem Wechsel wertvolle Zeit und Leben verliert, es sei denn man bleibt unentdeckt. Ohne jetzt zu wissen, ob das so kommen wird.Roebb hat geschrieben:ditoChigai hat geschrieben: Ich neige dazu den Bogen in der linken zu halten und die Sehne mit der rechten Hand zu spannen und los zu lassen.
Finde ich als Rechtshänder auch angenehmer.
Hat zwar kein Bogen-"Feeling", ist aber praktischer. Das Spannen per Nunchuk ist rein optional.
Zumindest war es in der Demo so. Wüsste nicht, warum es im Hauptspiel anders sein sollte.
Zuletzt geändert von Roebb am 14.11.2011 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
sagt mal freunde, weiß jemand bescheid, was mit der SS Special Edition mit Wiimote bei Amazon los ist?
Hab das Teil jetzt seit Monaten dort vorbestellt und wollte heute nochmal wegen dem Preis gucken und da steht, dass der Artikel nicht verfügbar ist und noch nicht mal ein Release-Datum ist angegeben, jedoch steht bei meiner Bestellung, dass ich es am 18. bekomme für 68 euro (jaaaaa, viel geld, aber das ist es mir wert, zumal ich noch keine Plus-Mote habe)
was ist da los?
Hab das Teil jetzt seit Monaten dort vorbestellt und wollte heute nochmal wegen dem Preis gucken und da steht, dass der Artikel nicht verfügbar ist und noch nicht mal ein Release-Datum ist angegeben, jedoch steht bei meiner Bestellung, dass ich es am 18. bekomme für 68 euro (jaaaaa, viel geld, aber das ist es mir wert, zumal ich noch keine Plus-Mote habe)
was ist da los?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
out of stock
man kanns nicht mehr bestellen weil schon alles weg ist.
wennst es stornierst wirds vielleicht wieder für ein paar sekunden verfügbar sein, da solltest du das dann sehen. aber ich würds nicht ausprobieren wenn du sie wirklich haben willst.
außerdem ist das mit der wiimote die LE, nicht die SE
wennst es stornierst wirds vielleicht wieder für ein paar sekunden verfügbar sein, da solltest du das dann sehen. aber ich würds nicht ausprobieren wenn du sie wirklich haben willst.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
gott sei dankJesusOfCool hat geschrieben:out of stock
LE, SE ist doch alles dasselbe. Immer diese dämlichen namen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: