Slim 250Gb und Games on Demand

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Slim 250Gb und Games on Demand

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Hi Leute,

Ich habe 2 Fragen:

1. Wieviel Gigabyte hat die Slim 250Gb genau? Also beispielsweise 241,5.

2. Kann man "Games on Demand" Spiele aus dem Xbox Live Marktplatz auch spielen wenn man offline ist. Ich werde meine Xbox dann auch zu Freunden nehmen und bin somit nicht immer mobil.

Vielen Dank im Voraus :)
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

zu 2: Jap
zu 1: bissel geht verloren für den ganzen Systemkram. Da ich nur ne 60gb habe kann ich dir keine genauen Angaben geben ;)
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Mr.Vonzi hat geschrieben:zu 2: Jap
zu 1: bissel geht verloren für den ganzen Systemkram. Da ich nur ne 60gb habe kann ich dir keine genauen Angaben geben ;)
Sind die Angaben, z.B. 4,88Gb bei Bad Company 2 der Gesamtspeicher, den das Spiel (BC2) auf der Festplatte braucht?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

JustGrown94 hat geschrieben:Sind die Angaben, z.B. 4,88Gb bei Bad Company 2 der Gesamtspeicher, den das Spiel (BC2) auf der Festplatte braucht?
Jep.

Kleiner Hinweis noch bezüglich GamesOnDemand: Guck am Besten vorher mal bei Amazon etc. was das jeweilige Spiel dort kostet. Ich hab die Erfahrung gemacht dass ich für die Disk-Version im Schnitt 10-20Euro weniger zahle als für die GoD-Version.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Slim 250Gb und Games on Demand

Beitrag von RVN0516 »

Vorallem neu hinzugekommene Spiele sind bei GamesOnDemand meist noch zu teuer.
Ich hab CoD4, AC Brotherhood und Tales Of Versperia von GamesonDemand, bei den beiden ersten gabs keinen Preisunterschied zu Amazon, Tales of Vesperia war 35€ günstiger als bei Amazon.
Man sollte generell die Preise vergleichen.