und was ist daran jetz so schlecht? wenn meine konsole noch ein parr extras hat, ist mir das am ende doch latten solange man noch zoggn kann. und dass die nächste box technisch veraltet sein wird bezweifele ich sehr, denn es war schon immer so dass die konsole dem pc erst überlegen ist, doch durch die fehlende aufrüsstmöglichkeit der pc dann nachholt. ich erinnere mich als mal gefragt wurde ob halo 3 für pc kommt und als antwort kam nein, aufgrund des derzeit schwachen pc.die konsole wird zum abgeschotteten pc, auf dem technischen stand von 2010 oder 11.
es wird einen kontrollierten app-market geben,
mit apps für textverarbeitung, instant-messenger und was der
normale verbraucher eben so am pc tut.
sie wird drucker, scanner und verwante peripherie unterstützen
und auch noch als mediencenter fungieren.
als eingabe für spiele werden weiterhin nur kinect und controller
zugelassen.
allgemein sollten mal pcgamer vom hohen ross runterkommen. es ist ja nicht auf einmal so dass die grafik vor 3 jahren jetz auf einmal schlecht ist.
und wenn ich lese dass sich einige über die ach so schlechte grafik von mw 3 beschweren dann kann ich nur den kopf schütteln. ich würd mich nicht wundern wenn ein pc spieler sich beim zoggn von deadly premonition sich wegen der grafik ekelt.
