TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Da wir gerade bei Krallen sind:
Auf den Weg zu den Greybeards habe ich ein kleines Dorf gefunden und nebenan ein altes Drachendenkmal wo man einen
Spoiler
Show
Elfen findet der duurchgedreht ist und sich als Geist ausgibt
Er redet etwas von einer
Spoiler
Show
Kristall/Saphir Kralle die sich irgendwo dort befinden muss
Ich kann aber keine finden :?
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Spoiler
Show
Geh zurück zum Wirt im Dorf und gib ihm das Tagebuch
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich glaube ich werde zum Werwolf. Scheint ja keine Nachteile zu geben :ugly:

Heute 5 Drachen gekillt ^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

gerad eben auf dem weg zurück nach flußwald kam mir ein friedlicher Riese entgegen, der eine kuh vor sich hertrieb. Sachen gibts 8O
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Jimmy Jazz hat geschrieben:
Spoiler
Show
Geh zurück zum Wirt im Dorf und gib ihm das Tagebuch
DAS IST ALLES? o0
Oh man ich habe ne halbe Stunde die Höhle abgesucht , weil ich dachte irgendwo wäre ne geheime Kiste versteckt
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Supermopp90 hat geschrieben:gerad eben auf dem weg zurück nach flußwald kam mir ein friedlicher Riese entgegen, der eine kuh vor sich hertrieb. Sachen gibts 8O
Riesen sind generell friedlich.
Ich wurde noch nie angegriffen, außer wenn ich
1. ihnen was gestohlen habe
2. ihre Mammuts angegriffen habe
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

hab schon feindliche getroffen..
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Raksoris hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Dafür hab ich schon Hasen über/unter Wasser hüpfen sehen ^^

Gibt's eigentlich keine "Raubfische" mehr? Oder iwelche Gegner, die einem im Wasser angreifen? Außer Mudcraps... ^^
Doch gibt es.
Sehen es wie ne Mischung aus Hecht und Piranha.

Und das mit den Perks:
100 Level = 100 Levelpunkte
Ich habe mom Level 22 und auf Level 25 habe ich alles für Ein Hand Waffen freigeschaltet was ich haben will ( skille ich nicht auf Äxte sondern auf Schwert )
Also einfach ausrechnen ^^
Du scheinst irgendwie nicht richtig aufgepasst zu haben oder? Du kannst zwar über Level 50 hinaus leveln ABER du bekommst nach Level 50 KEINE Skillpoints mehr :!: :!: Und das Höchstlevel ist 70, nicht 100.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

scai88 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Dafür hab ich schon Hasen über/unter Wasser hüpfen sehen ^^

Gibt's eigentlich keine "Raubfische" mehr? Oder iwelche Gegner, die einem im Wasser angreifen? Außer Mudcraps... ^^
Doch gibt es.

Und das mit den Perks:
Ich habe mom Level 22 und auf Level 25 habe ich alles für Ein Hand Waffen freigeschaltet was ich haben will ( skille ich nicht auf Äxte sondern auf Schwert )
Du scheinst irgendwie nicht richtig aufgepasst zu haben oder? Du kannst zwar über Level 50 hinaus leveln ABER du bekommst nach Level 50 KEINE Skillpoints mehr :!: :!: Und das Höchstlevel ist 70, nicht 100.
hey scai, alter dks-weggefährte ;) schreib mal bissel ob sich das spiel auch für dks jünger lohnt. vorallem wie ist das kampfsystem? überhaupt ertragbar wenn man dks gewohnt ist? kleiner erfahrungsbericht bitte ;)
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Mir macht das Kämpfen mit Einhandwaffe und Schild bisher ziemlich Spaß weil es nicht nur simples draufprügeln ist. Blocken, dann Konterschlag, dann draufhauen, einen Schrei dazu und schwerer Schlag ist für mich bisher (level 7 ^^) eine gute Combo.

Und die Blocken Talente sind extrem nützlich. Einmal kein Schaden durch Pfeile wenn sie das Schild treffen und noch wichtiger 50% Schadensreduzierung gegen Feuer/Frost/Schock. Richtig geil stell ich mir auch den letzten Skill vor, wo man im Sprint mit gehobenem Schild die Gegner zu Boden rammt ^^
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Flex-007 hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Doch gibt es.

Und das mit den Perks:
hey scai, alter dks-weggefährte ;) schreib mal bissel ob sich das spiel auch für dks jünger lohnt. vorallem wie ist das kampfsystem? überhaupt ertragbar wenn man dks gewohnt ist? kleiner erfahrungsbericht bitte ;)
Das kann man sich ja schon denken oder :lol:

___

Also das mit den Skillpoints find ich ja mal total bescheuert...
Ich geb die grad in die Schmiedekunst, damit ich meine verzauberten Waffen aufrüsten kann. Übrigens das Schlösser knacken braucht man doch überhaupt nicht. Ich knacke Meisterschlösser maximal mit 5 Dietrichen :?

Hab gestern meinen 6. Drachen erledigt und mirs gleich mal als Werwolf ganz einfach gemacht.
Werwolf vs. Drachen ... sehr realistisch xD

Hier mal n Bild von meiner Amazonin ^^ (mitn Handy aufgenommen)

Bild
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Ohman bin von der PS3 Version endlos enttäuscht.

-heftige slowdowns mit gefühlten 20fps :x
-matschige Texturen mit diesem blöden Texturen Bug
-furchbare Schatten

Hier Beispiel:
http://www.lensoftruth.com/wp-content/g ... im_02a.jpg

http://www.lensoftruth.com/wp-content/g ... im_02b.jpg
Zuletzt geändert von cheviegt500 am 14.11.2011 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube ich werde zum Werwolf. Scheint ja keine Nachteile zu geben :ugly:
Doch, du bekommst keinen Erholungsbonus mehr durchs Rasten. Außerdem steigerst du keine Skills wenn du als Werwolf unterwegs bist.
Übrigens das Schlösser knacken braucht man doch überhaupt nicht. Ich knacke Meisterschlösser maximal mit 5 Dietrichen Confused
Wie machst du das denn? Ich lasse Kisten mit Meisterschlössern inzwischen links liegen weil ich dafür zu viele Dietriche verbrauche. Ich dreh das Schloss immer ganz langsam um die richtige Stelle zu finden, aber bei Meisterschlössern bricht mir der Dietrich nach maximal zwei falschen Positionen ab.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Lordben: man muss es halt im Blut haben xD
Ne also schwer dabei ist nur die ungefähre Position zu finden, danach nur milimeter nach links oder rechts (gut ist auch wenn du dir den Hintergrund des Schlosses merkst, also da wo dein Dietrich stand, dann vergisst man auch nicht die Position wo man als nächstes ansetzen muss)
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

The Flower Maiden hat geschrieben:@Lordben: man muss es halt im Blut haben xD
Ne also schwer dabei ist nur die ungefähre Position zu finden, danach nur milimeter nach links oder rechts (gut ist auch wenn du dir den Hintergrund des Schlosses merkst, also da wo dein Dietrich stand, dann vergisst man auch nicht die Position wo man als nächstes ansetzen muss)
Hm, du hast es wahrscheinlich wirklich im Blut, ich habs auch so probiert und jedes Mal ~15 Dietriche pro Meisterschloss verbraten. :)
Aber das mit dem Hintergrund merken ist eine gute Idee, werde ich heute mal testen. Danke für den Tipp.