Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- schlaefer
- Persönliche Nachricht:
Hehe, das frag ich mich manchmal auch, wenn ich in der AA drinsitze und oben ein UFO (unbemantes Flugobjekt) auf einer Gerade dahinschweben sehe.
Den tollen Perk "Guided Shell" klann ich seltenst benutzen, weil niemand Ziele markiert.
Gestern hatte ich mal wieder Seine gespielt. 0.00000000000 Teamwork, es war echt sowas von übel! Und dann immer diese Minenwerfer.
Den tollen Perk "Guided Shell" klann ich seltenst benutzen, weil niemand Ziele markiert.
Gestern hatte ich mal wieder Seine gespielt. 0.00000000000 Teamwork, es war echt sowas von übel! Und dann immer diese Minenwerfer.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WTF!!! :wink:roman2 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=i2ipsuvOmeI
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich anfangs immer gemacht, aber da auch niemand die Lenkwaffen benutzt, ist es relativ witzlos, für nur 10 Punkte son Leuchtfeuer da aufzustellen.schlaefer hat geschrieben: Den tollen Perk "Guided Shell" klann ich seltenst benutzen, weil niemand Ziele markiert.
Ich spiel erst wieder nach dem Patch, Skyrim ist da

- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen was der Patch bringt, im Moment ist die SOFLAM Reichweite ein schlechter Witz (keine 200 Meter), es gibt nur 10 + 50 (wenn getroffen) Punkte ein Ziel zu markieren und die Javelin ist atm ein Witz. in gefühlten 90% der Fälle explodiert der Flugkörper einen Meter vom Ziel entfernt.Den tollen Perk "Guided Shell" klann ich seltenst benutzen, weil niemand Ziele markiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, der Tank hat doch als letzten unlock dieses Markiersungsdings wo ein dritter Mann drin sitzt.
Ob man da Sitze switchen kann, markieren, dann abschießen?
Ich jedenfalls bin mit meinen Canister Shells extrem happy. Damit kann man Helis 1 hitten.
Manchmal auch tief fliegende Jets - vorhin erst einer WTF?? HOW?? Wäre der mal nicht mit low speed frontal auf mich zugeflogen
Die reißen alles runter bis auf Tanks :>
Die Javelin ist auch der letzte Schrott. Man sollte nur 2 Raketen haben, dafür aber ordentlich rein hauen. 9 normale Raketen sind auch zu viel, sehe nur noch RPG Pfeifen damit rum rennen. Das macht die Muni Kiste völlig sinnfrei.
Minen sind auch ein Scheiß, bin nur 1-2 mal ein welche reingefahren - die sieht man sofort. Die sollten vergraben sein mit einer kleinen Spitze die rausschaut.
Helis sind bisher mitunter am nutzlosesten, die gehen viel zu flott kaputt oder die Steuerung blockiert nach 1 hit.
Ob man da Sitze switchen kann, markieren, dann abschießen?
Ich jedenfalls bin mit meinen Canister Shells extrem happy. Damit kann man Helis 1 hitten.
Manchmal auch tief fliegende Jets - vorhin erst einer WTF?? HOW?? Wäre der mal nicht mit low speed frontal auf mich zugeflogen

Die reißen alles runter bis auf Tanks :>
Die Javelin ist auch der letzte Schrott. Man sollte nur 2 Raketen haben, dafür aber ordentlich rein hauen. 9 normale Raketen sind auch zu viel, sehe nur noch RPG Pfeifen damit rum rennen. Das macht die Muni Kiste völlig sinnfrei.
Minen sind auch ein Scheiß, bin nur 1-2 mal ein welche reingefahren - die sieht man sofort. Die sollten vergraben sein mit einer kleinen Spitze die rausschaut.
Helis sind bisher mitunter am nutzlosesten, die gehen viel zu flott kaputt oder die Steuerung blockiert nach 1 hit.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Piep piep piep => Plomp!
Ich liebe die AA-Rockets
Aber nutzlos sind die Helis einfach nicht, nen guter Pilot kann Beschuss von 2 Asynchron / 3 Synchron Schießenden AA-Pio's ausweichen und mit entsprechendem Gunner auch Punktemäßig was reißen.
Beschissen find ich nur die Tatsache, dass man für Heli-Upgrades dauerhaft da drin sitzen muss und die Dinger Leveln. Vorallem als Helipilot ohne Abwehrmaßnahmen ist man HILFLOS in der Luft.
(Keine Flares, kein Feuerlöscher, usw.)
Das nervt ab, da ich nicht immer Heli fliegen kann/will und wenn ich einen hab, gerade Starte, hör ich direkt nur die "Warning-Sounds" vom "Sie werden gleich von einer AA-Rakete getötet"-Warnsystem.
...
Lg Shiva
Ich liebe die AA-Rockets

Aber nutzlos sind die Helis einfach nicht, nen guter Pilot kann Beschuss von 2 Asynchron / 3 Synchron Schießenden AA-Pio's ausweichen und mit entsprechendem Gunner auch Punktemäßig was reißen.
Beschissen find ich nur die Tatsache, dass man für Heli-Upgrades dauerhaft da drin sitzen muss und die Dinger Leveln. Vorallem als Helipilot ohne Abwehrmaßnahmen ist man HILFLOS in der Luft.
(Keine Flares, kein Feuerlöscher, usw.)
Das nervt ab, da ich nicht immer Heli fliegen kann/will und wenn ich einen hab, gerade Starte, hör ich direkt nur die "Warning-Sounds" vom "Sie werden gleich von einer AA-Rakete getötet"-Warnsystem.
...
Lg Shiva
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Ja die Lenkraketen sind auch nutzlose, machen viel zu wenig Schaden, man brauch meistens 3 Schuss für einen Panzer.... Mit Rocketpods paar Schuss+MG in paar Sekunden jedes Fahrzeug zerstört. Das enizge wofür momentan die LFK+SOFLAM gut sind, ist Hubschrauber und Jets abschiessen da nützen auch flairs nichts mehr.T???|?? hat geschrieben:Hab ich anfangs immer gemacht, aber da auch niemand die Lenkwaffen benutzt, ist es relativ witzlos, für nur 10 Punkte son Leuchtfeuer da aufzustellen.schlaefer hat geschrieben: Den tollen Perk "Guided Shell" klann ich seltenst benutzen, weil niemand Ziele markiert.
Ich spiel erst wieder nach dem Patch, Skyrim ist da
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Nein, nichts...th4lioN hat geschrieben:Siehst du nur dieses kleine blaue "Lade Viereck" und hast auf einmal ne Maus?
Edit: Ok, Mea Culpa, hab nen Fehler in MSI Afterburner gemacht, jetzt läuft es, danke CadurynCaduryn hat geschrieben:GTX 560 TI = Overclocked, schraub die im Core Clock um 50 runter mit MSI Afterburner ab v. 2.0.0 beta 8
Das hat zumindest mir und vielen anderen geholfen.

Zuletzt geändert von Dark_Randor am 14.11.2011 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Problem.
Wenn ich nem Kumpel eine Einladung zum Coop schicke, kommt sie bei ihm an, aber wenn er sie bestätigt, passiert bei mir nichts. Also ICh kann das Spiel nicht starten. Wenn er anfragt, bekomme ich keine Mitteilung... Wir beide haben die Missionen schon freigeschaltet, daran liegt es nicht. Jemand ne Idee?
Wenn ich nem Kumpel eine Einladung zum Coop schicke, kommt sie bei ihm an, aber wenn er sie bestätigt, passiert bei mir nichts. Also ICh kann das Spiel nicht starten. Wenn er anfragt, bekomme ich keine Mitteilung... Wir beide haben die Missionen schon freigeschaltet, daran liegt es nicht. Jemand ne Idee?
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Hab auch ne 560Ti von Gigabyte, hatte zuerst auch erst Probleme. Ich hab dann das BIOS der Grafikkarte aktualisiert, jetzt geht alles einwandfrei.Dark_Randor hat geschrieben:Versucht, leider keinerlei Veränderung, aber danke für den Tipp... Hat sonst noch ne idee?
€: Und irgendwie steht auf meinem Kopf heut anscheinend "Alle Kugeln hierhin!"