man kann Nellis auch betreten ohne einmal getroffen zu werden man muss sich nur das Muster von der Karte einprägen die man bei einem toten Kundschafter findetSolon25 hat geschrieben:Fallout: NV
Für die Brotherhood Quest musste ich auf's Nellis Airforce Base Gelände. Stand unter dauerndem Ari Beschuss. Hat mich 30 Stimpacks (Heilzeug) gekostet... Waren ~3k Kornkorken von den gefundenen 7,5k wieder weg..
Nächste Quest für die Brotherhood erledigt (3 Kundschafter aufsuchen) und nun doch mal ins RNK Gefängnis gegangen und alle Pulverbanditen ausgelöscht. Wollte es dann dem RNK Lieutnant Hayes melden, aber der ist nu nicht mehr in seinem Kommando Zelt
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City
Alle politischen Gefangenen geholfen und 368 von 440 Riddler Trophäen gefunden.
Skyrim
Mit einem Dunkelelfen erst aus dem 1. Dungeon rausgekommen. Es gibt wieder massig zum sammeln und die Talentbäume sind wirklich motivierend die Fertigkeiten auszubauen. Nach 2 Stunden Spielzeit gefällt es mir sehr gut.
Alle politischen Gefangenen geholfen und 368 von 440 Riddler Trophäen gefunden.
Skyrim
Mit einem Dunkelelfen erst aus dem 1. Dungeon rausgekommen. Es gibt wieder massig zum sammeln und die Talentbäume sind wirklich motivierend die Fertigkeiten auszubauen. Nach 2 Stunden Spielzeit gefällt es mir sehr gut.
- pokerstaro
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
AC:R. Aber kaum bzw. gar nicht Story, sondern erstmal alle Templer-Festen eingenommen, ein wenig renoviert, 9/10 Schriftrollen gefunden (ich weiß, wo die letzte ist, aber ins Arsenal kann ich derzeit noch nicht) sowie 49/100 Animus-Fragmenten gefunden - und damit alle Desmond-Episoden freigeschaltet.
Gespielt hat sie aber mein Mann, da mir das zu frikelig war und ich mit der Ego-Perspektive nicht klar komme *g*
Gespielt hat sie aber mein Mann, da mir das zu frikelig war und ich mit der Ego-Perspektive nicht klar komme *g*
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Fallout: NV
Bin nach Bitter Springs gereist, weil ich dort nur für eine andere Quest durchgelaufen bin. Gab 3 Quests. Bin noch an der 1. dran, weil man nicht einfach so wohin geht und die in der Quest geforderte Verstärkung bekommt. Dazu müssen erst andere Aufgaben erledigt werden. Find ich toll gemacht
Bin nach Bitter Springs gereist, weil ich dort nur für eine andere Quest durchgelaufen bin. Gab 3 Quests. Bin noch an der 1. dran, weil man nicht einfach so wohin geht und die in der Quest geforderte Verstärkung bekommt. Dazu müssen erst andere Aufgaben erledigt werden. Find ich toll gemacht

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City
Alle Riddlersachen für Batman geholt und alle Nebenmissionen gemacht. Jetzt noch die Catwoman Trophäen und dann geht es los mit den Herausforderungen. Skyrim heute nicht weiter gespielt aber sobald ich bei Batman alles habe wird Skyrim intenisiv gezockt was aber nicht heißt, dass ich es überhaupt nicht spiele.
Alle Riddlersachen für Batman geholt und alle Nebenmissionen gemacht. Jetzt noch die Catwoman Trophäen und dann geht es los mit den Herausforderungen. Skyrim heute nicht weiter gespielt aber sobald ich bei Batman alles habe wird Skyrim intenisiv gezockt was aber nicht heißt, dass ich es überhaupt nicht spiele.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht: