Demons Souls anyone?Thommy741 hat geschrieben:Nein, nicht nur "besonders" ... ich würde sagen "bisher einzigartig".
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
imo sollte ornstein zuerst dran glauben. ist beim ersten mal wirklich ein nerviger kampf, im ng+ hab ich die nacht beim ertsen versucht geschafft. ohne dein build ist mit helfen jetzt nicht wirklich viel.Invisible Orange hat geschrieben:Will mir jemand zufällig bei Smough und Ornstein helfen (der Dicke soll zuerst dran glauben)?
Stehe direkt vor dem Nebeltor in Anor Londo
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
Will halt Ornsteins Rüstung haben und die bekomm ich doch nur wenn er als letztes stirbt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:imo sollte ornstein zuerst dran glauben. ist beim ersten mal wirklich ein nerviger kampf, im ng+ hab ich die nacht beim ertsen versucht geschafft. ohne dein build ist mit helfen jetzt nicht wirklich viel.Invisible Orange hat geschrieben:Will mir jemand zufällig bei Smough und Ornstein helfen (der Dicke soll zuerst dran glauben)?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ach so, wusste ich nicht. hm k, da kann ich nicht helfen.Invisible Orange hat geschrieben:Will halt Ornsteins Rüstung haben und die bekomm ich doch nur wenn er als letztes stirbt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:imo sollte ornstein zuerst dran glauben. ist beim ersten mal wirklich ein nerviger kampf, im ng+ hab ich die nacht beim ertsen versucht geschafft. ohne dein build ist mit helfen jetzt nicht wirklich viel.Invisible Orange hat geschrieben:Will mir jemand zufällig bei Smough und Ornstein helfen (der Dicke soll zuerst dran glauben)?
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Du findest das Zeichen von wem bestimmtes wenn überhaupt nur durch Zufall. Dark Souls' Onlinesystem ist afaik nicht auf Regionen aufgeteilt, d.h. von allen Dark Souls Spielern weltweit müsste zufällig das in deinem Spiel auftauchen, das zu deinem Bekannten gehört.
Hab heut das NG+ beendet. War wieder ein recht lockerer Durchmarsch, bin nun SL 125. Einzig New Londo hat mich ein paar graue Haare gekostet, aber immerhin hab ich nachdem ich den Wasserspiegel gesenkt hatte direkt zu den 4Kings abgekürzt und die wieder im 1. Anlauf umgebockt. Nun überleg ich, ob ich den Char im NG++ weiterspiele, oder einen Neuen anfange.
Hab heut das NG+ beendet. War wieder ein recht lockerer Durchmarsch, bin nun SL 125. Einzig New Londo hat mich ein paar graue Haare gekostet, aber immerhin hab ich nachdem ich den Wasserspiegel gesenkt hatte direkt zu den 4Kings abgekürzt und die wieder im 1. Anlauf umgebockt. Nun überleg ich, ob ich den Char im NG++ weiterspiele, oder einen Neuen anfange.
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
Lvl. 44.DigitalCow hat geschrieben:Welches Level bist du denn? Glaub nicht das ich mit 105 da noch helfen kann. (mal davon abgesehen das es eh schwer ist das Zeichen von jemandem bestimmtes zu finden)
Habs jetzt aber mit der Hilfe von Solaire geschafft nachdem ich weit und breit kein einziges Summoning Sign sehen konnte
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Weiß eigentlich irgendwer, ob es einen bestimmten Zusammenhang (also mathematische Formel) gibt, wie sich Scaling und Attributswert genau auswirke? Also nach dem Motto "Bei Scaling A ist Bonus Grundschaden mal Attributswert / 50.
Noch was anderes: Gibt es Neuigkeiten, wann der Patch auch bei uns rauskommt?
Noch was anderes: Gibt es Neuigkeiten, wann der Patch auch bei uns rauskommt?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Nein.ElijahC hat geschrieben:Heute mal wieder nichts produktives getan, ausser diverse Rüstungssets eingesammelt und Eide geschworen. Apropos Eide, haben die eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf das Ende des Spiels?
Spoiler
Show
Es gibt aber einen Eid der zum "bösen" Ende des Spiels "passt".
Wie istn die Droprate von dem Item für Darkmoon eigentlich?
Hab grad vergeblich versucht zu invaden und das einzige mal wos geklappt hat haben sie zu dritt auf mich gewartet
Irgendwie glaub ich Harpyen farmen geht schneller.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht: