Toshy hat geschrieben:
achja da füg ich gleich mal ne frage an. gegenstände im menu betrachten man ja mit c, aber wie kann ich die dann drehen? wasd/maus/pfeiltasten bringen gar nix. habs aber noch nicht mit dem 360er pad versucht
ich glaube das muss nachgepatcht werden.
drehen soll man angeblich mit der maus können (linke taste klicken?), funktioniert aber nicht.
genau so wenig wie man waffen auf linke und rechte maustaste setzen kann: im menü funktioniert nur die rechte waffentaste.
um dualzauber umlegen zu können muss man erst umständlich eine waffe in die hand nehmen und wieder abwählen.
nebenbei machts mich wahnsinnig, dass linke und rechte maustaste mit den händen vertauscht sind (rechte maus = linke hand und umgekehrt)
ausserdem sind laut handbuch die schnelltasten 1-8 vorgesehen. das funktioniert ebenfalls nicht und ich hab nur zugriff auf die favoriten mit q.
so cool das spiel ist, so mies und benutzer-unfreundlich ist derzeit diese grausame consolenport steuerung.
und ich werd den teufel tun und ein fps spiel mit nem controler spielen, das ist blasphemie!!