TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Pfeilen ist eh sowas. Hab meiner Gefährtin auch schon welche in Kopf geschossen (friendly fire *hust*) und das schaut schon extrem bescheuert aus...weiß nicht, ob man da 2011 nicht mal iwie 'n Fortschritt hätte erzielen können. Kleine "ich zieh den raus" Animation, wenn man gerade nur doph in der Gegend steht und nix tut, bspw. (vllt nicht gerade realistisch, wenn er quer durch'n Kopp geht, aber iwo muss man ja anfangen ^^).
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn er leer ist, kommt die Anleitung 
Soul Trap auf'n Gegner casten (oder 'ne Waffe mit Soul Trap benutzen) und ihn killen, dann ist seine Seele in 'nem Soul Gem (solange eins hast, das groß genug ist). Dann im Inventar auswählen und T drücken, um die Waffe wieder aufzuladen (T wird natürlich auf Konsole iwas anderes sein ^^. Vermutlich der button zum Warten/Rasten, aber dunno).

Soul Trap auf'n Gegner casten (oder 'ne Waffe mit Soul Trap benutzen) und ihn killen, dann ist seine Seele in 'nem Soul Gem (solange eins hast, das groß genug ist). Dann im Inventar auswählen und T drücken, um die Waffe wieder aufzuladen (T wird natürlich auf Konsole iwas anderes sein ^^. Vermutlich der button zum Warten/Rasten, aber dunno).
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 12.11.2011 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Dafür brauchst du Seelensteine.scai88 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie man verzauberte Waffen wieder aufladen kann? Hab da so einen tollen verzauberten Bogen aber der macht bald schlapp. In der Drachenfeste an diesem Verzauberer geht es nicht.

Gefüllte natürlich... du kannst aber auch einen Seelenzauber aussprechen oder Waffen damit verzaubern um die Seelene getöteter Kreaturen zu bekommen.....
btw. es gibt auch eine Hilfe im Menü, da steht das, wenn ich mich nicht irre.!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Man bekommt keine Boni mehr durch Pennen in Betten und Leute meckern, dass man nach Hund stinkt, nach der Verwandlung. ...
Ansonsten kannst halt verwandelt nur Leute totkloppen (und essen, um länger verwandelt zu bleiben) und sonst nix tun.
Ansonsten kannst halt verwandelt nur Leute totkloppen (und essen, um länger verwandelt zu bleiben) und sonst nix tun.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn er leer ist, kommt die Anleitung
jo ich weiß das man Seelensteine braucht, die hab ich auch schon. Nur benutzen kann ich die nicht im Menü. Aufgefüllt sind sie auch.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Kommt bei dir nicht, wenn die Waffe "leer" ist ein Extrabutton mit Aufladen?scai88 hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn er leer ist, kommt die Anleitung
jo ich weiß das man Seelensteine braucht, die hab ich auch schon. Nur benutzen kann ich die nicht im Menü. Aufgefüllt sind sie auch.
Zumindest ist es bei der Pc Version so.
Yeah 2 Drachen besiegt und 2 neue Shouts gelernt.
Deutlich besser als den ersten denn man bekommt, soviel dazu.
Und zum Thema Riesen hier mal ein Bild:

Und hier die schöne Aussicht mit Polarlichtern:

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hast wohl eher so wenig dmg gemacht, dass er dich nicht als Gefahr wahrgenommen hat und iwann weitergezogen ist 
Der Feuerschrei ist nice gegen Untote. Hab noch 2 andere, wobei ich den einen noch überhaupt nie benutzt hab...jedenfalls ...8 belegbare hotkeys...Nahkampfwaffe, Bogen, Zauber, Schreie, Potions, Scrolls...totaaaaaal durchdacht ^^

Der Feuerschrei ist nice gegen Untote. Hab noch 2 andere, wobei ich den einen noch überhaupt nie benutzt hab...jedenfalls ...8 belegbare hotkeys...Nahkampfwaffe, Bogen, Zauber, Schreie, Potions, Scrolls...totaaaaaal durchdacht ^^
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Muss ehrlich sagen mich nervts ein bisschen dass man nur einen talentpunkt pro Aufstieg bekommt. Ich hab mal nachgerechnet, bis Level 50 kann ich grademal Schleichen, Scjießen, Einhändig und Leichte Rüstung ausbauen. Hätte gern noch Wiederherstellung genommen. Bei so vielen Talenten ist das schon arg knapp bemessen.