Gears of War nicht in Deutschland!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Joar, Gamesonly hat noch ein paar SE... am Donnerstag Vormittag waren es noch ca. 150 Stück.
Aber als ich mit ihm im Laden geredet habe wurden wir alle 2 Minuten durch einen Telefonanruf unterbrochen... um was es ging könnt ihr euch denken... ;)

Der Preis ist halt happig. Ist aber eine echt geile Tinbox, Artbook und so weiter. Und nachdem es einen echt geilen MP gibt werde ich es nimmer verkaufen und da kann ich mit dem Preis Ausnahmsweise leben... und ja, ich habe es auch dort gekauft. ;)
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

GEARS OF WAR: TOP-TITEL!!!

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

OOOuh MEIN GOTT!!!

Leute, das wird sicherlich das GAME DES JAHRES und sicherlich für VIELE Leute (wie mich z.B.) ein ABSOLUTER Kaufgrund für die XBOX-360 sein!!!

lest das REVIEW auf http://www.GameSpot.com (hier der Link zum TEST: http://www.gamespot.com/xbox360/action/ ... ck=topslot )

ich glaube nach diesem review braucht man nicht mehr viel sagen! :-)
--------

Fakt ist: Wer das Game in Deutschland haben will, wird an das Game auch herankommen!... das steht schonmal fest...
------------

GEARS OF WAR,
FEAR,
DEAD RISING,
SAINTS ROW,
PREY,
CONDAMNED ...

Solche Titel sind es, die mich überzeugen eine XBOX-360 zu kaufen!... und ich hoffe es werden MEHR solcher Titel erscheinen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und dazu noch IGN: http://xbox360.ign.com/articles/744/744356p3.html

Naja, weiß nicht, mich hat das Spiel noch nicht so wirklich überzeugt.
johndoe-freename-103447
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103447 »

Bei der Spielegrotte bekommt man das spiel Uncut. Sprache in Englisch Text in deutsch. Ist halt die At version.(Östereich)
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Besser konnte man GeoW im gesamten Netz kaum bewerten. Zwar halte ich TP nach wie vor für einen heißen Kandidaten auf DasSpielDesJahres, hingegen derartige Wertungen für einen Shooter sind ein Traum.

Es wäre eine zauberhafte Vorstellung, stünde uns allen mit Gears of War ein neues Counter-Strike bevor.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Hotohori hat geschrieben:Und dazu noch IGN: http://xbox360.ign.com/articles/744/744356p3.html

Naja, weiß nicht, mich hat das Spiel noch nicht so wirklich überzeugt.
Also Grafik ist wie in den beiden Reviews gesagt schon das beste auf dem Markt, dennoch glaube ich fest daran das beide Wertungen folgen des Hypes darum sind. GoW wird sicherlich ein hervorragendes Spiel werden und auch sein. Dennoch ist der Verdacht das diese Tests nicht sorgfältig durchgeführt wurden.

Für mich ist GoW eine sehr gute Ghost Recon Advanced Wars Kopie in einem hervorragend designten Sci-Fi Horrorsetting aber ohne der wichtigsten Innovation für Taktikshooter: Die Freiheit eines Deus Ex oder das bekanntere Grand Theft Auto. :roll:

Werds mir aber dennoch kaufen, solche hervorragende Games sollte man sich nicht entgehen lassen. :wink: Aber zuerst muss ein neuer Fernseher her.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Seit wann sind Deus Ex oder GTA Taktikshooter :?:
Ersteres ist eine öde RPG-Shooter Mixtur und letzteres ist einfach nur dämlich…
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das öde ist sicherlich nicht auf Deus gemünzt, das andere trifft aber zu. :lol:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Arkune hat geschrieben:Seit wann sind Deus Ex oder GTA Taktikshooter :?:
Ersteres ist eine öde RPG-Shooter Mixtur und letzteres ist einfach nur dämlich…
Wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind... :roll:
Aber hier im Forum wird ja von einigen nur die einzige Wahrheit gepredigt, Ihre! :roll:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Blöde Edit Funktion! :?

Zu GOW:
Hab schon an andere Stelle geschrieben: Erst mal selber anschauen/anspielen und dann nen Urteil bilden.
Zweifle nich dran, daß es nen gutes Spiel ist, aber der Oberhammerkracheralleskiller?

Ansonsten halte ich es wie Public Enemie - Don't Believe The Hype!
Skellington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skellington »

Blue_Ace hat geschrieben:Also Grafik ist wie in den beiden Reviews gesagt schon das beste auf dem Markt, dennoch glaube ich fest daran das beide Wertungen folgen des Hypes darum sind. GoW wird sicherlich ein hervorragendes Spiel werden und auch sein. Dennoch ist der Verdacht das diese Tests nicht sorgfältig durchgeführt wurde.
Und ich bin der Ansicht, daß nicht trotz, sondern genau wegen des umwirbelnden Hypes das Spiel um so kritischer wie offener bewertet wurde - zumindest ich würde es als Rezensent argwöhnisch betrachten.

Redakteure lesen Foren, Messageboards und Einträge in offizielle Seiten, allein um am Puls der Zeit zu bleiben. Und wer schon möchte sich freiwillig gerne in ein Boot mit einem 14jährigen Kind setzen, das - wie es der Zufall so will - eine Phase durchmacht, in der es auf Kettensägen steht?

Wer kennt das Phänomen nicht? Je mehr die eigene Freundin und Freunde und Freidenker einen Film loben, um so kritischer kuschelt man sich in den Sessel vor der Leinwand ein, und selbst das Popcorn kaut man in den ersten Augenblicken irgendwie zähneknirschender, in der tiefsten Überzeugung, etwas, das derart vielen Leuten gefällt, könnte niemals dem eigenen erlesenen Geschmack entsprechen.

Auf Gears of War blickten im Vorfeld nicht allein Konsolenfans jeglicher Coleur, nicht allein die Interessierten im Videospielgenre, sondern vielmehr beteten Xboxies einen endgültigen Vorzeigetitel herbei, der neben Halo als hochbewertetes Schild in den Kampf getragen werden konnte, während Sony-Fanboys wie Eulen vor einem Mauseloch darauf lauerten, ob oder ob nicht GeoW floppen würde, zugleich Wii-Treue mit einem potenziell miserablen Rating potenzielle Hardware-Schwächen der zukünftigen Anschaffung in Relation setzen konnten - und vergessen wir schließlich nicht die kaum zu unterschätzende Anzahl reiner Spielefans, die sich ein neues FPS mit Perspektive ersehnten, nachdem sie bereits seit 1.3 oder dem Bunnyhopp mit alten Gewohnheiten brachen.

Ein jeder, der kurz vor dem Erscheinen zweier neuer Konsolen, ein Spiel wie Gears of War zu bewerten hatte, konnte es nicht leicht haben, lastete doch annähernd der Blick der Welt auf ihm - ohne Aussicht darauf, es irgendjemandem Recht machen zu können.

Wenn es je ein politisch-korrektes Rating eines Spiels gab (ganz unabhängig von inhaltlichen Stärken oder Schwächen des jeweiligen Reviews), so sollte es sich wohl um GeoW handeln.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Steht da mein Nick drüber oder „Wahrheit“?
Was aber auch nichts daran ändern würde das Deus Ex und GTA alles andere sind aber keine Taktikshooter…
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Bei GameSpot hat GoW eine 9.6 bekommen.
Scheint wirklich ein Abräumer zu werden.

MfG
TiggerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Sorry, wenn das schon gefragt / beantwortet wurde...

Testet ihr von 4Players trotzdem Gears of War? Würde mich schonmal interessieren, ob da wirklich viel Hype bei den Wertungen eurer englischen Kollegen eingeflossen ist, oder obs tatsächlich so ein Hammer-Game ist (hab keine XBox360, selbst ausprobieren ist also nicht ;) )

danke & lg
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

http://www.gametrailers.com/player.php? ... 8&type=wmv

Ne "bodenständige" 9.1

Klasse Optik hat's jedenfalls.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 08.11.2006 00:13, insgesamt 1-mal geändert.