Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Verschiedene Gründe. Unter anderem, weil wenig Punkte immernoch besser sind als garkeine. Demnächst steht ein Patch an, der das Stat Scaling stärker macht, also werde ich wohl einen Unterschied merken. Der Hauptgrund ist aber, das ich eine Motivation haben wollte, auf meine Seelen aufzupassen, gleichzeitig aber nicht in Vitalität investieren wollte, weil es mir sonst zu einfach wird.
-
fastball
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
fastball
- Persönliche Nachricht:
Dachte nicht, dass du schon ein so hohes SL hättest. Dann ist es natürlich klar, dass man nicht so recht weiß was man mit den ganzen Seelen machen soll.Obscura_Nox hat geschrieben:Was soll ich denn sonst mit den Seelen machen?Equipment zu upgraden braucht kaum Seelen, und alle anderen Stats habe ich auch schon geskillt. 40 Ausdauer und Vitalität, und mehr brauche ich nicht
Ist eigentlich schon zuviel Vit.
Was ist eigentlich der Vorteil von dem parrying dagger, außer, dass er das selbe Fenster zum Parrieren hat wie das target shield? Ich hab mir gedacht meinen Zauberer mit einem Bandit Knife enchanted +5 auszurüsten, aber bin noch recht unschlüssig was ich ihm in die linke Hand geben soll, tendiere zu heater shield.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Mir kommt es so vor, als wäre das Fenster kaum spürbar größer. Der Grund das ich mich für ihn entschieden habe war allerdings das ich komplett ohne Schild spielen wollte, und das "Faust" Fenster in hektischen Situationen zu klein ist, und man sich den Parry Dagger direkt nach dem Tuorial holen kann. Ich muss dazu sagen das ich ein Spieler bin der nur selten auf Effekivität spielt, sondern so, wie es mir eben gefällt, und das hat schon einmal den ein oder anderen ausergewöhnlichen Build, oder eine Waffe zu Folge, die eben nicht die best mögliche ist. Mein erster Char, ein Melee Pyro, ist mit lvl 270 viel zu stark geworden, daher habe ich jetzt das SLvl meiner restlichen Chars auf 150 angesetzt. Mein Mage ist 160, mein Riposte glaube ich 156, wobei hier die Punkte die darüber liegen nur in Stärke gesteckt wurden, weil ich sonst meine Main/Sekundär Waffen nicht effekiv nutzen könnte. Einzige Ausnahme ist mein Black Knight Build,der auf eine beidhändig geführte Black Knight Great Axe und viel Poise setzt...Da brauchte ich einfach mehr Ausdauer als angenommen. Bis jetzt bin ich mit allen Builds sehr zufrieden und habe in der Axt wohl auch eine meiner Lieblingswaffen gefunden, ursprünglich wollte ich auch einen "Grim Reaper" Build mit der Lifehunt Scyte machen, aber ich habe keinen Bock 99 Anti-Bleed Kraut rumzuschleppen, also wird der nächste Char wohl ein Richter Belmont Build.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Sich ein Rüstungsset zusammenstellen das einigermaßen Ähnlichkeit aufweißt, ich denke da beispielsweise an eine Mischung aus dem Black Sorcerer Set und dem Thief Set, sich mit dem Masterkey direkt am Anfang in Blighttown die Peitsche besorgen, und anschließend nur diese benutzen
Kreativ sein Leute
Das ganze mag sicherlich deutlich schwerer sein als notwendig, aber who cares, solange es Bock macht.
-
Arduras
- Persönliche Nachricht:
Danke an Andi für die Antwort!Arduras hat geschrieben:Hallo zusammen,
so ich hab jetzt noch 3 Fragen, vielleicht kann mir da jemand helfen:
1. stehe kurz vor in NG+ zu gehen --> bleiben meine Boss Seelen (also mit denen ich die Waffen schmieden kann) erhalten oder sollte man die davor verbrauchen?
3. Ich kann mich ja zu den Riesen Grab Feuer teleportieren--> ich find da aber nicht den Ein- bzw. Ausgang der Höhle (also da wo der Nebel war). Bin ich einfach nur blöd oder ist der weg? Ich will zurück gehen zum vorletzten Feuer in Tomb of Giants,SpoilerShowder Gegner der immer die Skelette spawnen lässtDankeSpoilerShowhab da nämlich den Ring übersehen den man für Wendelin braucht --> wo ist der genau?
Spoiler
Show
Der Ring ist aber glaub schon in den Katakomben zwischen dem Feuer und dem Endboss, mein ich gelesen zu haben...
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Hauste rein, Obscura xDMuramasa hat geschrieben:@obscura hoffentlich haste auch ständig castlevania mukke im hintergrund laufen =P
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon, dann das hier : http://www.youtube.com/watch?v=9sX3fjpkFwk
Mal schauen ob ich heute so nen Build anfange. Will heute noch etwas mit meinem Parry Build spielen.
Mal schauen ob ich heute so nen Build anfange. Will heute noch etwas mit meinem Parry Build spielen.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: