The Elder Scrolls V: Skyrim: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

Millhouse_VH hat geschrieben:Ich bin ehrlich, was Rollenspiele angeht, bin ich SEHR SEHR wählerisch. OBlivion konnte ich z.B. noch NIE leiden. I

Sieht auch für mich aus wie OBLIVION 2.0
War damals auch ziemlich enttäuscht von oblivion, hab aber Skyrim trotzdem ne Chance gegeben und mein kleines Fazit nach 13h am Stück:

Portierung PC: Man merkt es zwar etwas in den Menus, ist aber weit entfernt von störend, riesen Verbesserung gegenüber TeS IV

Grafik und Performance sind imho 1A auf dem PC

Größte Verbesserung gegenüber Oblivion ist mit Abstand das Benutzten von Magie, zumindest bei Schadenszaubern, schnelltasten für Buffzauber wären nett gewesen. Dennoch, es macht deutlich mehr spaß Magier zu spielen

Die deutsche Sprachausgabe tangiert mich nicht, da ich des Englisch mächtig bin, no offense =}

Irgendjemand hatte sich beschwert Drachenkillen = Obliviontore ... nun .. Jain, diesmal sind sie nur teilweise für die Story nötig.

@Paxx: nun aus der Gruppe tickt eh aus und läuft weg und die anderen beiden (oder warens drei?) sind gestandene Krieger die mit nem Lächeln für ihre Sache draufgehen würden.
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Omg schaut die Konsolen Version scheiße aus !
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Das sieht im Video aber deutlich unschärfer aus mit bisl verwaschenen Farben im Vergleich zur Konsolenversion aufm eigenen TV!