The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nicht offiziell? du meinst das in der schweiz? kann schon gut sein. wird eben genau sowas sein wie mit MW3 und UC3. aber mir ists eh egal. ich könnte zwar theoretisch schon heute damit beginnen, aber ich mach das dann doch lieber erst nach nächstem wochenende. denn einmal begonnen zu haben und dann n paar tage pause machen ist schlimmer als gleich später anfangen ^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich hasse diese 0815 leser reviews... " habs net gespielt deswegen kriegst ne 9, wenn ichs spiele dann ne 10" :ugly: wtf
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

kindra_riegel hat geschrieben:
Kyte hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:18.11. als genau heute in einer woche
außer in der schweiz, da ist es heute.
Aber auch nicht wirklich offiziell, irgendwas scheint da gewaltig schief gelaufen zu sein. Naja mir solls recht sein. ;-)

Hab mittlerweile 4 Stunden gespielt und es gefällt mir richtig gut, vorallem die ersten Stunden sind schonmal viel besser als in TP die ja mMn eher langweilig waren.
EEEEEEEEEEH HOLY FUCKING SHIT?????
??? ^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

B+ von 1UP. Genau wie für Mario 3DLand. Was für Trolle.
Die werden auch immer mehr zur englischsprachigen Version von 4players.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

B+ ist doch gut, hätte früher gern öfter sowas in latein gehabt :ugly:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Das Review ist einfach grottig geschrieben. Spoilert allerdings ein paar Spielelemente, da will ich gleich mal vorwarnen.
Jedenfalls ist die Begründung für die Wertung einfach lächerlich. Die hängen sich an absolut unwichtigen Kleinigkeiten auf, für die es dann am Ende diesen massiven Abzug gibt.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

okai das ist dann natürlich was andres^^ meinungen müssen auch gut begründet sein.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

So ich brauch mal ne Pause, ca. 5-6 Stunden Spielzeit und ich steh kurz vor dem zweiten Tempel. Ich geh nicht auf Details ein, also keine Angst ich spoilere nicht. ;)

Vom ersten Tempel war ich ein bisschen entäuscht - vorallem kam er mir irgendwie verdamt kurz vor. Nunja das war ja erst der Anfang, mal schauen wie es beim zweiten aussehen wird. Was mir ausgesprochen gut gefällt ist die Oberwelt und das fliegen, hat einfach was von der Klippe zu srpingen. :lol: Zudem wird es wohl einiges zum entdecken geben...

Auch die bisherigen Charakter(-Designs) und das Setting alg. find ich richtig klasse und bin gespannt wie das weiter geht, ich hab schon eine Vorahnung aber das werd ich hier natürlich nicht veraten.
Wirklich weit bin ich noch nicht, der Anfang ist wirklich klasse gemacht - aber jetzt muss Skyward Sword schon noch ein bisschen zulegen um mich begeistern zu können.

Ich bin gespannt. ;)
Zuletzt geändert von Moek am 11.11.2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Nach 3.5h Spielzeit auch von mir ein kleines Feedback:

Das Spiel hat es von der ersten Sekunde an geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen. Dies liegt einerseits an der tollen Präsentation, was sowohl den wunderbaren Grafikstil als auch die zahlreichen gut gemachten Cutscenes miteinbezieht, als auch an der Spielmechanik und vor allem der Steuerung. Auch wenn das Spiel bisher einfach war: mit Motion+ macht selbst das Grasschneiden Spass. Auch die Amosphäre gefällt mir bisher ausgezeichnet - Orchestersound passt einfach perfekt zum epischen Zelda :)

Sehr positiver Ersteindruck von meiner Seite also. Wenn es noch etwas anzieht, dann wird es genau das Spiel, wofür ich mir im März 07 'ne Wii geholt habe...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

da ist ein großer sprung zwischen gamescom demo und fertig version. Die haben die Steuerung viel geschmeidiger gemacht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Big_Isaac hat geschrieben:weiß einer wann wir mit der Skyward Sword review von 4players rechnen können?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=118478
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

am 30.11 erscheint das ss sonderheft der n-zone, falls es irgendwen interessiert.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Muramasa hat geschrieben:da ist ein großer sprung zwischen gamescom demo und fertig version. Die haben die Steuerung viel geschmeidiger gemacht.
Die Gamescom Demo habe ich nicht gespielt, aber die Steuerung ist klasse. Ich stelle mich regelmässig vor einen Baum und versuche diesen in so kleine Stücke wie möglich zu zerlegen :)

Das Speichersystem ist übrigens sehr gut - die Speicherorte sind grosszügig verteilt und man startet jeweils wieder von dort aus.

Das Fliegen macht auch viel Spass, was auch daran liegt, dass dieser impressionistisch angehauchte Grafiksstil in der Luft einfach umwerfend ausschaut.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Das Instrument trägt jetzt übrigens den richtigen Namen - zumindest in der deutschen Fassung. ;)

Werds gleich weiter spielen, bin momentan im dritten Gebiet und schon sehr gespannt was passieren wird. ^_^