Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

MeSsserMalte hat geschrieben: Das Problem liegt doch immer nur genau darin, dass man sich nicht mehr als very special insider mit seinem geheimtip musiker fühlen kann, weil es plötzlich alle hören, auch die jenigen die überhaupt keinen plan von musik haben und alles geil finden was man iwie nach 3 mal hören mitsingen kann..

SRY dann erfindet doch einfach Bands dann braucht ihr auch keine angst haben dass deren musik iwann im radio läuft.
Du sagst "ihr", allerdings bezieht sich dein Inhalt wohl kaum auf meine Äußerung.
Je mehr Leute anfangen "gescheite" Musik zu hören desto besser. Ich teile gerne und will niemandem was vorenthalten. :wink:
electroma hat geschrieben: naja mit sido ne tüte zu rauchen is in meinen augen nichts erstrebenswertes Wink aber egal
Da bin ich mit dir einer Meinung. :lol:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Eineinhalb Tage und dann WE WOOOOP WOOOOP :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch: :Quetsch:
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Wochenenden scheinen ziemlich beliebt zu sein :ugly:
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Takano hat geschrieben:Wochenenden scheinen ziemlich beliebt zu sein :ugly:
Ja, ich versteh's auch nicht :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich muss wieder Clone Wars gucken x_x

Bild
Bild
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Da hört man einmal wieder per Zufall ein Lied aus the Legend of Zelda und bevor man sich versieht schleppt man den alten Super Nintendo wieder hoch. :ugly:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Znader Znader :D :) :( :o :lol: 8) :? 8O :x :P :oops: :cry: :wink: :roll: :twisted: :evil: :!: :?: :idea: :arrow:
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

bekomme ich eigentlich auch nen bambi wenn ich hier wild rumpöbel und frauen sowie schwule beleidige ?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

electroma hat geschrieben:bekomme ich eigentlich auch nen bambi wenn ich hier wild rumpöbel und frauen sowie schwule beleidige ?
Wenn du es als Rap verpackst, ja^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dieser Rap muss sich dann natürlich noch millionenfach verkaufen und Live große Hallen füllen. Nobodys verdienen keinen Bambi
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Fand ich auch fragwürdig.

Was hat Bushido mit Integration zu tun?

Zum Thema Schwulenfeindlichkeit.. Jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen macht mich nicht homophob wie wir alle spätestens seit der South Park "Fags" Folge wissen sollten :D

Des Weiteren beleidigt Bushido in seinen Texten jeden, das ist nunmal Inhalt von Battle Rap. Ich sag ja auch nicht Cannibal Corpse singen darüber männliche Leichen zu nageln, ich fühl mich diskriminiert. Das is Death Metal, da werden nunmal Leichen genagelt hahaa..

Allgemein finde ich dass man auf der Krankheit dieses Rosenstolz sängers nicht noch rum reiten sollte, er kann ja nichts dafür dass er gay ist.

@Thunder

Da war ich 16, das war vor 10 Jahren.
Heute rauch ich meine Joints ausschließlich mit Freunden und Sido trägt n Seitenscheitel. Lenkt auch nicht vom Hauptschulslang ab.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ Malte

Ich mache dir ja keine Vorwurf. Du fandst das cool und es ist 'ne Erinngerung. Wieso auch nicht?

Ich fand z.B. cool als ich auf 'nem All Shall Perish Konzert die Vocals eines ganzen Liedes machen durfte und Eddie mich auf die Bühne holte. Ein andere fänd Death Vocals total abartig... :D
Who cares?

Wenn ich schon mal hier bin:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=280896
Die lächerlichste Zensur aller Zeiten.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Sind die von LibreOffice "deutschenfeindlich" oder was? In der vorherigen Version, bei der es noch keine deutsche Rechtschreibung und Grammatik gab, konnte ich richtig dicke Romane problemlos abschreiben, ohne Abstürze.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Hab gerade festgestellt, dass das Wort Cocktailwürstchen aus drei Synonymen für Schwanz besteht.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

TomSupreme hat geschrieben:Hab gerade festgestellt, dass das Wort Cocktailwürstchen aus drei Synonymen für Schwanz besteht.
Über was du dir Gedanken machst. :lach: