Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ach jez bringts doch auch nichts mehr das zu ändern.
einfach träsch raus jmd rein der auf der seite mehr wirbel macht. boateng vllt noch raus i-wie hat der heute erstaunlich lange für normale ballanahmen oder für vernünftiges positionieren gebraucht. und hoffentlich lässt er zieler drin wäre ja eiskalt wenn er den jez rausnehmen würde haha
bin nur gespannt wie das jez ohne khedira aussehen wird ob der durch bender zu ersetzen ist. ich glaub rolfes hat nich die klasse dafür bender kann ich nicht einschätzen. wie kommts egtl dass nur lars nominiert is aber sven bender nicht?
einfach träsch raus jmd rein der auf der seite mehr wirbel macht. boateng vllt noch raus i-wie hat der heute erstaunlich lange für normale ballanahmen oder für vernünftiges positionieren gebraucht. und hoffentlich lässt er zieler drin wäre ja eiskalt wenn er den jez rausnehmen würde haha
bin nur gespannt wie das jez ohne khedira aussehen wird ob der durch bender zu ersetzen ist. ich glaub rolfes hat nich die klasse dafür bender kann ich nicht einschätzen. wie kommts egtl dass nur lars nominiert is aber sven bender nicht?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Träsch erinnert mich iwie immer an Trochowski ^^
"...mit den Fingerspitzen verhindert er das 4:1 für die Ukraine."
Scheint mir als hätte sich da nicht viel geändert. Vorne "ganz ok", hinten nur Löcher ^^
€: Gerade am Überlegen ob ich Skyrim weiterzocken statt das anglotzen sollte und dann wechselt die Bandenwerbung auf Skyrim...
"...mit den Fingerspitzen verhindert er das 4:1 für die Ukraine."
Scheint mir als hätte sich da nicht viel geändert. Vorne "ganz ok", hinten nur Löcher ^^
€: Gerade am Überlegen ob ich Skyrim weiterzocken statt das anglotzen sollte und dann wechselt die Bandenwerbung auf Skyrim...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Gibt kein defensives Mittelfeld mehr?=paradoX= hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass Aogo heute im Mittelfeld gespielt hat?MoskitoBurrito hat geschrieben:Da merkt man das Lahm in der Defensive fehlt. Um Gottes Willen.
Aogo mhm...wo spielt der nochmal? Achja beim HSV der so ne gute Defensive hat :>