PlayStation Vita: Sony stellt UMD-Programm vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation Vita: Sony stellt UMD-Programm vor
Vor einigen Wochen hatte es bereits PlayStation Vita: Sony stellt UMD-Programm vor
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
O.o
"PSP-Besitzern den Umstieg auf die PlayStation Vita etwas schmackhafter möchte" ja das MÖCHTE sollte betont werden.......
Schließlich wird es bei dem MÖCHSTEgernversuch bleiben, da ich keinen sinn darin sehe nochmal Geld auszugeben für ein Spiel das ich bereits besitze....
Und das wird sicherlich jede(r) PSP Besitzer/-in genau so sehen.....
Schließlich wird es bei dem MÖCHSTEgernversuch bleiben, da ich keinen sinn darin sehe nochmal Geld auszugeben für ein Spiel das ich bereits besitze....
Und das wird sicherlich jede(r) PSP Besitzer/-in genau so sehen.....
- Veloxx
- Persönliche Nachricht:
Ahja...
Aus welchem Grznd sollte ich denn für ein Spiel dass ich bereits gekauft habe nochmal bezahlen???
Wäre zwar echt cool meine PSP-Games auf der Vita zocken zu können, aber bei dem System zock ich die alten Sachen lieber auf meiner PSP...
Wäre zwar echt cool meine PSP-Games auf der Vita zocken zu können, aber bei dem System zock ich die alten Sachen lieber auf meiner PSP...
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
^^
die können mich mal. wofür hab ich meine alte psp? 
-
SolidFake
- Persönliche Nachricht:
-
TPC_LoneWolf
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich hol mir die PS Vita definitiv, finde das Line-Up schon jetzt ganz schön. Beim Upgrade-Angebot hat Sony natürlich wieder etwas danebengegriffen. Mir persönlich ist es egal, die 1-2 PSP-Spiele, die mich in einem halben Jahr noch interessieren, kann ich auch für 5 Euro nochmal kaufen. Aber gibt sicherlich Hardcore-Zocker hier, die unbedingt ihre gesamte Spielebibliothek weiterverwenden wollen. Da wird's natürlich teuer. Na egal, ich freu mich weiterhin drauf, endlich mit zwei Analogsticks zocken[dd.org]Garm hat geschrieben:Mal im Ernst, macht das irgendjemand? Wird doch genau so ein Flop wie die PSP Go.. ich bleib meiner alten Fatty treu...
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
- cello1234
- Persönliche Nachricht:
das ist doch nicht deren ernst oder ???
WTF also sowas freches hab ich selten erlebt.... allein aus dem grund müsste man die vita boykottieren, wobei vllt eher dieses UMD Programm !!!
welcher geistig gesunde mensch macht so nen quark ? da soll ich wieder bezahlen damit ich meine alten spiele die ich schon bereits gekauft habe nochmal drauf zu spielen, da die vor paar monaten sagten sie arbeiten an einer lösung sowas anzubieten kam mir nur in sinn das das kostenlos ist !!!!
Aber sowas freches hab ich nicht erwartet,und dann noch zu so einem preis?????
0,99 € is vllt noch ok,aber 5 bis 15 €
F*** dich sony, und das obwohl ich meine ps3 liebe aber sowas geht einfach zu weit. und wer in dem thread deren politik verteidigt oder hier ein pro dafür postet,dem is wirklich nicht mehr zu helfen, oder ist durchs POKER spielen zu reich und weiss nicht wohin mit dem geld
WTF also sowas freches hab ich selten erlebt.... allein aus dem grund müsste man die vita boykottieren, wobei vllt eher dieses UMD Programm !!!
welcher geistig gesunde mensch macht so nen quark ? da soll ich wieder bezahlen damit ich meine alten spiele die ich schon bereits gekauft habe nochmal drauf zu spielen, da die vor paar monaten sagten sie arbeiten an einer lösung sowas anzubieten kam mir nur in sinn das das kostenlos ist !!!!
Aber sowas freches hab ich nicht erwartet,und dann noch zu so einem preis?????
0,99 € is vllt noch ok,aber 5 bis 15 €
F*** dich sony, und das obwohl ich meine ps3 liebe aber sowas geht einfach zu weit. und wer in dem thread deren politik verteidigt oder hier ein pro dafür postet,dem is wirklich nicht mehr zu helfen, oder ist durchs POKER spielen zu reich und weiss nicht wohin mit dem geld
- Malvinen
- Persönliche Nachricht: