Assassin's Creed Revelations PC: Einmalige Aktivierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Revelations PC: Einmalige Aktivierung
Ein Seriennovum: Statt sich wie bei den ersten drei Teilen bis zum März gedulden zu müssen, sollen PC-Nutzer Assassin's Creed Revelations PC: Einmalige Aktivierung
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
...
Ist ja mal wieder eine Dreistigkeit, die sich Ubi da erlaubt! Wollen die mich in meiner Freiheit beschneiden, in dem die mir einen Internetzugang aufzwingen, nur damit ich ihr dämliches Spiel spielen kann? Das ist ja wie mit Origin!
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Spät aufgestanden, hmm?Randall Flagg hat geschrieben:Ist ja mal wieder eine Dreistigkeit, die sich Ubi da erlaubt! Wollen die mich in meiner Freiheit beschneiden, in dem die mir einen Internetzugang aufzwingen, nur damit ich ihr dämliches Spiel spielen kann? Das ist ja wie mit Origin!
- WuschelWolf
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg: Ahja. So eine einmalige Online Aktivierung ist ja wirklich was ganz neues. Schon mal was von Steam gehört? 
Ich mein, lieber so als Always-On oder gar kein Spiel. Und sich mal für 2 Minuten einzuloggen sollte ja wohl selbst mit ISDN oder Modem keine Hürde sein. Auch wenn die Dauernörgler sowieso 24/7 Online sind.
Dazu kann ich nur folgendes sagen: http://penny-arcade.com/comic/2011/08/08

Ich mein, lieber so als Always-On oder gar kein Spiel. Und sich mal für 2 Minuten einzuloggen sollte ja wohl selbst mit ISDN oder Modem keine Hürde sein. Auch wenn die Dauernörgler sowieso 24/7 Online sind.
Dazu kann ich nur folgendes sagen: http://penny-arcade.com/comic/2011/08/08
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Das merkst du erst jetzt...?Randall Flagg hat geschrieben:Ist ja mal wieder eine Dreistigkeit, die sich Ubi da erlaubt! Wollen die mich in meiner Freiheit beschneiden, in dem die mir einen Internetzugang aufzwingen, nur damit ich ihr dämliches Spiel spielen kann? Das ist ja wie mit Origin!
In AC2 musste man dauerhaft online sein, und das mit ständigen überlastungen der Server. Ich sehe das hier als richtigen Schritt in die Zukunft.
- nitrouz92
- Persönliche Nachricht:
Was für einen Schwachsinn schriebst du da? Nenn mir doch mal ein halbwegs aktuelles Spiel, dass du nciht online aktivieren musst.Randall Flagg hat geschrieben:Ist ja mal wieder eine Dreistigkeit, die sich Ubi da erlaubt! Wollen die mich in meiner Freiheit beschneiden, in dem die mir einen Internetzugang aufzwingen, nur damit ich ihr dämliches Spiel spielen kann? Das ist ja wie mit Origin!
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
-
kayozz
- Persönliche Nachricht:
Erstmal gegen Ubisoft trollen. Wird schon richtig sein.Randall Flagg hat geschrieben:Ist ja mal wieder eine Dreistigkeit, die sich Ubi da erlaubt! Wollen die mich in meiner Freiheit beschneiden, in dem die mir einen Internetzugang aufzwingen, nur damit ich ihr dämliches Spiel spielen kann? Das ist ja wie mit Origin!
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Zwar besser als always on, aber das macht die Aktivierungspflicht von PC-Spielen immer noch nicht besser.
Eigentlich sollte erst AC:R mein letzter AAA-Titel sein, aber ich bin geneigt, auch den schon sausen zu lassen.
Manche PC-Spiele liegen bei mir heute ungespielt rum, weil ich keinen Bock mehr drauf habe, aber sie nicht einmal mehr verkaufen kann.
Eigentlich sollte erst AC:R mein letzter AAA-Titel sein, aber ich bin geneigt, auch den schon sausen zu lassen.
Manche PC-Spiele liegen bei mir heute ungespielt rum, weil ich keinen Bock mehr drauf habe, aber sie nicht einmal mehr verkaufen kann.