Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Naja, es soll ja sogar Juristen geben, die die Auto-Werbung danach durchsuchen ob die Verkäufer auch SI konforme Einheiten benutzen O_o
Wenn in der Werbung die Leistung in PS drannsteht, und nicht wie vorgeschrieben in kW, dann kriegen die auch nen netten Brief mit ner Zahlungsaufforderung... auf die hat mein Physik-Lehrer damals immer geschimpft O_o
>Topic
Hab ne Heizung mit Wasser befüllt, nach dem Entlüften wollte ich den Wasserschlauch wegräumen. Hab das Ventil an der Heizung und den Wasserhahn dicht gemacht, den Schlauch am Wasserhahn abgezogen. Doch als ich den Schlauch am Ventil von der Heizung abgemacht habe, kam trotzdem ein schwall Wasser rausgeschossen... nicht in die Haare und auch nit auf das Hemd, sondern alles ins Gesicht >___< diese ekelige stinkende Brühe die da rauskam... *würg*
Ich frag mich immernoch wo der Druck her kam... die Hähne waren alle dicht und der Schlauch war auf einer Seite schon ab!
Wenn in der Werbung die Leistung in PS drannsteht, und nicht wie vorgeschrieben in kW, dann kriegen die auch nen netten Brief mit ner Zahlungsaufforderung... auf die hat mein Physik-Lehrer damals immer geschimpft O_o
>Topic
Hab ne Heizung mit Wasser befüllt, nach dem Entlüften wollte ich den Wasserschlauch wegräumen. Hab das Ventil an der Heizung und den Wasserhahn dicht gemacht, den Schlauch am Wasserhahn abgezogen. Doch als ich den Schlauch am Ventil von der Heizung abgemacht habe, kam trotzdem ein schwall Wasser rausgeschossen... nicht in die Haare und auch nit auf das Hemd, sondern alles ins Gesicht >___< diese ekelige stinkende Brühe die da rauskam... *würg*
Ich frag mich immernoch wo der Druck her kam... die Hähne waren alle dicht und der Schlauch war auf einer Seite schon ab!
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
tja, juristen. dabei will das normale volk ja nichtmal die kw leistung. mir ist die ps im volkstümlichen auch lieber, wobei man ja in dem beruf halt die kw-zahl braucht. aber der gebildete jurist braucht ja schließlich einen grund zum klagenTakano hat geschrieben:Naja, es soll ja sogar Juristen geben, die die Auto-Werbung danach durchsuchen ob die Verkäufer auch SI konforme Einheiten benutzen O_o

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
*den briefkasten aufmacht* "da sie heute nicht erreichbar waren [...]." hm k, hab ich anders in erinnerung.claudiaca hat geschrieben:Ich hasse es, wenn ich bei der Sendungsauskunft bei der DHL lesen muss "Auf Wunsch des Empfängers findet die Zustellung am nächsten Werktag statt".
Wie bitte?? Ich wüsste nicht, wann und wie ich diesen Wunsch geäußert haben sollte. Nur eine nette Umschreibung für "habe ich heute nicht geschafft, ich komme morgen nochmal", aber so schön formuliert, dass es vom Kunden gewollt ist. Wie dämlich ist das denn?
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
outschi ... Briefpost ist das schlimmste was einen passieren kann ... DHL ist super flott ... aber sobald es nur nen postbrief ist, dauert es schonmal gerne ne halbe werkswoche ...Tr0uble hat geschrieben:Wo bleibt mein Skyrim!?!?! Amazon hat es per Briefpost verschickt.. Daher keine Sendungsverfolgung, im Briefkasten lag nichts.. -.-
Letzte Hoffnung.. Das es am Nachmittag mit dem Hermesspacken kommt... -.-
... mein beileid ....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht: