so ich hab jetzt noch 3 Fragen, vielleicht kann mir da jemand helfen:
1. stehe kurz vor in NG+ zu gehen --> bleiben meine Boss Seelen (also mit denen ich die Waffen schmieden kann) erhalten oder sollte man die davor verbrauchen?
2. Das Fury Schwert (Quelaag's Furysword) soll ja mehr Schaden machen, je mehr man Menschlichkeit besitzt --> wo steht das? Hab da nix gefunden im Game...
3. Ich kann mich ja zu den Riesen Grab Feuer teleportieren
Spoiler
Show
der Gegner der immer die Skelette spawnen lässt
--> ich find da aber nicht den Ein- bzw. Ausgang der Höhle (also da wo der Nebel war). Bin ich einfach nur blöd oder ist der weg? Ich will zurück gehen zum vorletzten Feuer in Tomb of Giants,
Spoiler
Show
hab da nämlich den Ring übersehen den man für Wendelin braucht --> wo ist der genau?
Ich hab die beiden beim 1. Versuch mit 2 Phantomen gekillt. Am Besten bleibt man dafuer vor der Treppe nach dem Drehturm auf der Lauer nach Symbolen am Boden. Dort legen einfach viele Spieler ihr Symbol ab, ausserdem waere ich auch an den beiden Bogenschuetzen ohne Hilfe nie vorbeigekommen, ueble Stelle.
Arduras hat geschrieben:
2. Das Fury Schwert (Quelaag's Furysword) soll ja mehr Schaden machen, je mehr man Menschlichkeit besitzt --> wo steht das? Hab da nix gefunden im Game...
Ich glaube das steht im letzten Satz der Itembeschreibung, irgendsowas wie "die Macht hängt von der Menschlichkeit des Trägers ab" oder so ähnlich.
Zwischen dir und dem Riesen-smough sollte immer eine Säule stehen, das klappt auch Bestens!
Warten, bis er seinen vertikalen Angriff macht und wenn der Hammer den Boden geküsst hat, hinlaufen, rollen und dann einen Angriff aus der Rolle machen und zurück rennen.
Das wiederholen bis der Ergebnis auf der Hand liegt
Ist zwar auf Dauer etwas lame, aber wenn man sonst kein Land sieht, hilfreich hoch drei.
Zwischen dir und dem Riesen-smough sollte immer eine Säule stehen, das klappt auch Bestens!
Warten, bis er seinen vertikalen Angriff macht und wenn der Hammer den Boden geküsst hat, hinlaufen, rollen und dann einen Angriff aus der Rolle machen und zurück rennen.
Das wiederholen bis der Ergebnis auf der Hand liegt
Ist zwar auf Dauer etwas lame, aber wenn man sonst kein Land sieht, hilfreich hoch drei.
Noch pussiger und noch effektiver:
Spoiler
Show
Auf Distanz halten und vor Smough herlaufen. Sobald der einen Angriff macht schön auf Distanz bleiben und wenn er seinen Hammer wieder hebt schnell mit einer Armbrust drauf.
Im NG+ habe ich Riesensmough so mit dieser 3-Repeater-Armbrust Feuer +5 echt richtig fett das Fürchten gelehrt.
DigitalCow hat geschrieben:Scheinbar gibts jetzt schon nen neuen Patch 1.05 und wir ham noch nichtmal 1.04
1.05 is der selbe wie 1.04, nur dass da die Netzwerkprobleme nicht mehr auftreten. Grade wegen diesen Problemen is der Patch ja noch nicht in US/EU released.
Da ich von der erste Std. Skyrim ziehmlich enttäuscht war, hab ich nen Dex/Faith Build angefangen =)
blöde frage zum ng+. ich hab ja im laufe des spiel 'ne menge seelen gesammelt und noch nicht benutzt. wenn man jetzt bis zum ng+ wartet, bekommt man dann mehr seelen, weil die anzahl der seelen die man von gegnern bekommt steigt ja auch oder werden diese seelen gar nicht ins ng+ üernommen, sodass ich sie schnell noch irgendwie verbrauchen sollte?
noch eine andere frage. ich bin vorhin aufgestiegen und hab nur einen bonus auf meine magische abwehr bekommen. normalerweise hab ich bis jetzt bei jedem aufstieg einen punkt für die magische und physische abwehr bekommen.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:blöde frage zum ng+. ich hab ja im laufe des spiel 'ne menge seelen gesammelt und noch nicht benutzt. wenn man jetzt bis zum ng+ wartet, bekommt man dann mehr seelen, weil die anzahl der seelen die man von gegnern bekommt steigt ja auch oder werden diese seelen gar nicht ins ng+ üernommen, sodass ich sie schnell noch irgendwie verbrauchen sollte?
noch eine andere frage. ich bin vorhin aufgestiegen und hab nur einen bonus auf meine magische abwehr bekommen. normalerweise hab ich bis jetzt bei jedem aufstieg einen punkt für die magische und physische abwehr bekommen.
Du übernimmst:
Seelen
Items (bis auf spezielle Items wie Schlüssel sowie den Abyss-Ring)
Level
mit anderen Worten: Ja, du kannst die Seelen "sparen".
Ja und?! Die Stats sind wie sie wollen. Ausdauer stoppt z.B. bei 40 (160 Stamina) und gibt ab da nur Abwehr und Ausrüstungslast dazu.
Mit meinem alten Char hatte ich nur bis Ornstein/Smough gespielt, die ich gerade so mit fremder Hilfe besiegt hatte. Jetzt mit meinem neuen Char, Pyromancer mit dicker Rüstung, und mit Hilfe von Solair waren die kein Problem. Mit Fernkampf war Ultrasmough wirklich kein Problem. Jetzt kann ich auch mit Smoughs Rüstung durch die Welt rollen !
Ich habe jetzt vor Strength noch hochzuleveln. Hat jemand eigentlich mal den Great Club benutzt. Der scalt mit A und macht dazu noch Giftschaden. Dazu muss ich aber noch ein weniger Stärke draufpacken, um den zu probieren.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:blöde frage zum ng+. ich hab ja im laufe des spiel 'ne menge seelen gesammelt und noch nicht benutzt. wenn man jetzt bis zum ng+ wartet, bekommt man dann mehr seelen, weil die anzahl der seelen die man von gegnern bekommt steigt ja auch oder werden diese seelen gar nicht ins ng+ üernommen, sodass ich sie schnell noch irgendwie verbrauchen sollte?
Ja und?! Die Stats sind wie sie wollen. Ausdauer stoppt z.B. bei 40 (160 Stamina) und gibt ab da nur Abwehr und Ausrüstungslast dazu.
wenn ich jetzt aufsteige, dann bekomme ich überall einen bonus ausser auf blitz-abwehr. also irgendwie läuft hier grad was nicht rund.