The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ign review
http://wii.ign.com/articles/121/1212220p2.html
http://wii.ign.com/articles/121/1212220p2.html
Spoiler
Show
10 von 10
soll bestes Zelda bisher sein
soll bestes Zelda bisher sein
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich kann den Spoilertags leider auch manchmal nicht widerstehen. Bin manchmal so naiv und denke, dass da schon nichts Wichtiges steht und so hab ich es geschafft, mich bei Xeno gleich 2 mal zu spoilern.
Am besten ist es wohl die Threads immer zu meiden.
Eine Woche noch, seh dem zwiespältig entgegen. Einerseits hab ich richtig Lust drauf, andererseits fürchte ich mich ein wenig vor dem Motino+ Einsatz. Bei Red Steel 2 hat mich das schon ein bisschen genervt.
Am besten ist es wohl die Threads immer zu meiden.
Eine Woche noch, seh dem zwiespältig entgegen. Einerseits hab ich richtig Lust drauf, andererseits fürchte ich mich ein wenig vor dem Motino+ Einsatz. Bei Red Steel 2 hat mich das schon ein bisschen genervt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Die erste Reviewwelle ist wirklich interessant zu lesen, haben wir bisher von "Best Zelda EVAR" zu "Twilight Princess ist besser" alles dabei... neber Nintendoserien schafft das kaum jemand die Meinungen so weit auseinander zu ziehen
"Idioten" gabs bisher aber auch noch nicht, wenn auch manche Argumente ein wenig fragwürdig sind ala "Zelda ist nicht so ein ausgeoprägtes RPG wie Skyrim" *hust*
Aber egal wie, schon jetzt ist es eine echte Leistung als Wii Spiel so weit oben zu stehen, die macht des guten Gameplays über Technik wird gott sei dank bestätigt :wink:
"Idioten" gabs bisher aber auch noch nicht, wenn auch manche Argumente ein wenig fragwürdig sind ala "Zelda ist nicht so ein ausgeoprägtes RPG wie Skyrim" *hust*
Aber egal wie, schon jetzt ist es eine echte Leistung als Wii Spiel so weit oben zu stehen, die macht des guten Gameplays über Technik wird gott sei dank bestätigt :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gerade bei Nintendoserien ist man sich doch einheitlich darüber einig, dass die Titel extrem gut sind ... nur untereinander gibts halt leichte abstufungen ...Armoran hat geschrieben:neber Nintendoserien schafft das kaum jemand die Meinungen so weit auseinander zu ziehen![]()
da ist 'Grashopper' oder 'Platinumgames' schon eher nen Garant für von 2/10 - 9/10
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Das ist für mich schon Idotie genugArmoran hat geschrieben:Die erste Reviewwelle ist wirklich interessant zu lesen, haben wir bisher von "Best Zelda EVAR" zu "Twilight Princess ist besser" alles dabei... neber Nintendoserien schafft das kaum jemand die Meinungen so weit auseinander zu ziehen![]()