Eine Frage an die Experten unter euch! lohnt sich die CE von Skyrim!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gothic 1 + 2 waren genial. Holst du dir jetzt auch Gothic 3 und 4?CBT1979 hat geschrieben:Hab bisher zwar noch kein Elderscroll Spiel gespielt, doch wenn es 90 Punkte hier bekommen hat, mein Freund gemeint hat, dass der Vorgänger Oblivion schon sehr gut war, dann werde ich es mir irgendwann auch holen.
Potzblitz, das habe ich übersehen!ApOc hat geschrieben:allerdings kann man das hud ausschalten!!!
einfach in den optionen die transparenz vom hud hochdrehen,dann ist es verschwunden,komplett!
gruß
das is nich nur bei uns so, sondern auch bei allen anderen. die reden nur von unterschiedlichen sachenFlucider hat geschrieben:Jap , genau das habe ich - aber scheinbar ist das ja nicht bei allen so. Der Interesse halber , kannst du mit der Maus die Items im Inv zoomen/drehen? Weil das geht bei mir (und lt englischem Forum bei anderen Leuten) auch nicht.
Ahso, das macht deine Ansicht also wesentlich objektiver als die aller Spieletester und anderen Leute die es toll findenUltimate Beatdown hat geschrieben:Ich habe dieses Spiel nicht gespielt, aber alleine vom Test her sehe ich schon das es wiedermal nichts für mich und das als eingefleischter Rpgler.
Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde das Menü/Interface/Steuerung passend und gut bedienbar. Wenn es Probleme mit der Maus im Menü gibt könnte das daran liegen dass Vsynch noch aktiv ist, was man nur per ini Einstellungen ändern kann.Kajetan hat geschrieben: Das habe ich jetzt auch von anderen gehört. Das Interface kommt angeblich nicht mehr ganz so klotzig daher wie bei Oblivion, die Steuerung und Bedienung der Menüs via Maus ist aber so schrecklich schwach implementiert, dass man sie wie damals bei Gothic 1 eigentlich ganz weglassen könnte.
Nö is eben nicht bei allen so.Bei einem Kollegen von mir funktioniert das gesamte Inventar mit Maus.Wie gesagt , hoffentlich kommt bald ein Patch , solange muss ich meine Sucht halt mit dem 360 Controller befriedigen_Semper_ hat geschrieben: das is nich nur bei uns so, sondern auch bei allen anderen. die reden nur von unterschiedlichen sachen
yup, das zoomen und drehen funzt ebenso nich. bis jetzt hab ich's auch nur bei dergebraucht, wo man's auch so erkennen konnte. daher hab ich mich nich weiter mit beschäftigt. dachte, da muss man evtl noch 'nen anderen key drücken, der nich angezeigt wird. aber bei den vielen menübugs wundert's mir jetzt rückwirkend nich mehr.SpoilerShowgoldenen klaue
bei rage hat sich noch jeder aufgeregt, manuell inner ini rumfummeln zu müssen und es wurde gnadenlos für abgestraft... hab's bis jetzt noch nich getestet, aber ich zweifel erstma daran^^Erynhir hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde das Menü/Interface/Steuerung passend und gut bedienbar. Wenn es Probleme mit der Maus im Menü gibt könnte das daran liegen dass Vsynch noch aktiv ist, was man nur per ini Einstellungen ändern kann.
Geschmackssache, aber ich finde Skyrim ist intuitv zu bedienen und gut für Maus und Tastatur angepasst.