Wo du die Waffen hast ist egal :wink: Direkt nachdem ich die letzte geschmiedet habe bekam ich die Trophy. Kann sogar sein dass es reicht wenn man die Waffen mal gehabt hat, das kann ich aber nicht aus Erfahrung bestätigen.Thommy741 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob man für die "Knight's Honor" Trophäe die Waffen bei sich tragen muss? Oder reicht es die auch in der bodenlosen Box zu bunkern? Oder halb-halb?
Hab nämlich gehört es reicht tatsächlich eine bestimmte Anzahl an seltenen Waffen und wenns soweit ist, würde ich das gerne wissen.
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Firon
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Firon hat geschrieben:Wo du die Waffen hast ist egal :wink: Direkt nachdem ich die letzte geschmiedet habe bekam ich die Trophy. Kann sogar sein dass es reicht wenn man die Waffen mal gehabt hat, das kann ich aber nicht aus Erfahrung bestätigen.Thommy741 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob man für die "Knight's Honor" Trophäe die Waffen bei sich tragen muss? Oder reicht es die auch in der bodenlosen Box zu bunkern? Oder halb-halb?
Hab nämlich gehört es reicht tatsächlich eine bestimmte Anzahl an seltenen Waffen und wenns soweit ist, würde ich das gerne wissen.
Spoiler
Show
Also laut Liste fehlen mir ua. noch
- die letzte Seele von Sif/ Precillas dagger
Nun habe ich gelesen, dass es auf die Anzahl ankommt sprich wenn man z.B. das "Ghost Blade" hat (nicht jagged ghost blade) oder diese Mistgabel vom Titanite Dämon, ersetzt das sozusagen andere Waffen auf der Liste?!
- die letzte Seele von Sif/ Precillas dagger
Nun habe ich gelesen, dass es auf die Anzahl ankommt sprich wenn man z.B. das "Ghost Blade" hat (nicht jagged ghost blade) oder diese Mistgabel vom Titanite Dämon, ersetzt das sozusagen andere Waffen auf der Liste?!
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich habe genau eine Liste "abgearbeitet" und mit der letzten Waffe die Trophäe bekommen. Allerdings war meine letzte eine geschmiedete. Wäre theoretisch möglich dass man alle geschmiedeten braucht und eine bestimmte Anzahl an anderen Uniques. Würde schon irgendwie Sinn machen, weil einige Waffen die wirklich Unique waren nicht auf meiner Liste standen.
Als ich die Trophy vor rund 3 Wochen geholt habe war in der Hinsicht aber nichts bekannt - hab mich seitdem aber auch nicht mehr auf dem laufenden gehalten was die Trophies betrifft.
Als ich die Trophy vor rund 3 Wochen geholt habe war in der Hinsicht aber nichts bekannt - hab mich seitdem aber auch nicht mehr auf dem laufenden gehalten was die Trophies betrifft.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Mist, das nimmt mir alle Hoffnungen, dass ich ohne Priscillas sch*** Schwanz auskomme ...Firon hat geschrieben:Hm, ich habe genau eine Liste "abgearbeitet" und mit der letzten Waffe die Trophäe bekommen. Allerdings war meine letzte eine geschmiedete. Wäre theoretisch möglich dass man alle geschmiedeten braucht und eine bestimmte Anzahl an anderen Uniques. Würde schon irgendwie Sinn machen, weil einige Waffen die wirklich Unique waren nicht auf meiner Liste standen.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Naja, nach meiner Theorie könnts gehen :wink: (halte die aber eher für unwahrscheinlich, Liste abarbeiten ist sicherer)
So schwer ist der Schwanz aber eigentlich nicht. Der Trick ist eine nicht zu starke Waffe zu nehmen mit der du schnell ein paar Hits setzen kannst - dadurch wird sie sichtbar. Viel Schaden zu machen oder gar Spells zu setzen bringt gar nichts. Wenn du's dann schaffst sie 1-2x mit ausreichend Leben sichtbar zu machen, sollts klappen.
Ist aber definitiv nervig, da sie einfach fast nix aushält.
So schwer ist der Schwanz aber eigentlich nicht. Der Trick ist eine nicht zu starke Waffe zu nehmen mit der du schnell ein paar Hits setzen kannst - dadurch wird sie sichtbar. Viel Schaden zu machen oder gar Spells zu setzen bringt gar nichts. Wenn du's dann schaffst sie 1-2x mit ausreichend Leben sichtbar zu machen, sollts klappen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
four kings im vierten anlauf geschafft. machbar, man sollte nur nicht den fehler begehen zu versuchen die angriffe zu blocken. eine dicke rüstung, waffe im zweihand-modus und dran draufkloppen, als wenn es kein morgen mehr gibt. die schwertangriffe sind low, nur die zauber machen ordentlich schaden, aber wenn man schnell den flakon benutzt reicht das meistens. ich hab mich so schnell durchgeschnetzelt, dass ich es am ende wirklich nurnoch mit einem gegner zutun hatte, wo vorher schon beim zweiten der vierte schon wiederbelebt wurde. wäre noch leichter gewesen, wenn ein ring-slot nicht durch den ring für's abgrundschreiten belegt gewesen wäre.
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gestern mit nem Chaos Speer + 5 und der Giftwolke gemacht. (NG+)Firon hat geschrieben:Naja, nach meiner Theorie könnts gehen :wink: (halte die aber eher für unwahrscheinlich, Liste abarbeiten ist sicherer)
Mit der Axt war sie einfach zu schnell tot.
Giftwolke ist seeehr hilfreich. Nach den ersten 2-3 Schlägen wird sie sichtbar und bleibt es teilweise bis zum Ende des Kampfes.
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich gestern als "Blade of the Darkmoon" versucht und mit dem "Blue Eye Orb" versucht einige Bösewichte zu erledigen. Das ganze leider ohne Erfolg, da die meisten von ihnen nicht alleine unterwegs waren und/oder den "Ring of Fog" benutzt haben...
Irgendwann hat dann ein Gravelord "meine Welt verflucht". Laut Wiki erscheinen dann drei Schwarze Phantome in meiner Welt und wenn ich über das Seelenzeichen des Gravelords in seine Welt eindringe und ihn töte kann ich den Fluch brechen.
Ich war zu dem Zeitpunkt in der Halle vor O+S in Anor Londo. Ich habe dann ganz Anor Londo nach einem solchen Seelenzeichen abgesucht, aber nichts gefunden. Ich habe auch keins der Phantome gesehen.
Ist das ein Bug?
Ich dachte eigentlich auch, dass dies mit den "Blade of the Darkmoon" und den Gravelords nur in menschlicher Form funktioniert. Ich war dabei aber die ganze Zeit untot...
Irgendwann hat dann ein Gravelord "meine Welt verflucht". Laut Wiki erscheinen dann drei Schwarze Phantome in meiner Welt und wenn ich über das Seelenzeichen des Gravelords in seine Welt eindringe und ihn töte kann ich den Fluch brechen.
Ich war zu dem Zeitpunkt in der Halle vor O+S in Anor Londo. Ich habe dann ganz Anor Londo nach einem solchen Seelenzeichen abgesucht, aber nichts gefunden. Ich habe auch keins der Phantome gesehen.
Ist das ein Bug?
Ich dachte eigentlich auch, dass dies mit den "Blade of the Darkmoon" und den Gravelords nur in menschlicher Form funktioniert. Ich war dabei aber die ganze Zeit untot...
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar gibts jetzt schon nen neuen Patch 1.05 und wir ham noch nichtmal 1.04 
Größte Neuerung ist wohl das viel mehr Zeichen zum Beschwören auftauchen.
@r3zn1k: Soviel ich das mit dem Gravelord Zeichen verstehe werden die Monster einfach nur stärker und wenn man das Zeichen findet ist man Invader bei dem der das Zeichen gelegt hat.
Größte Neuerung ist wohl das viel mehr Zeichen zum Beschwören auftauchen.
@r3zn1k: Soviel ich das mit dem Gravelord Zeichen verstehe werden die Monster einfach nur stärker und wenn man das Zeichen findet ist man Invader bei dem der das Zeichen gelegt hat.
- r3zn1k
- Persönliche Nachricht:
Ich welchem Bereich muss ich denn nach dem Zeichen suchen?DigitalCow hat geschrieben:@r3zn1k: Soviel ich das mit dem Gravelord Zeichen verstehe werden die Monster einfach nur stärker und wenn man das Zeichen findet ist man Invader bei dem der das Zeichen gelegt hat.
Im aktuellen Bereich (Die Grenzen sieht man daran, dass sein eigenes Seelenzeichen auf dem Boden verschwindet, wenn man einen Bereich verlässt), im aktuellen Level oder überall?
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
Habs noch nie gehabt also kar3zn1k hat geschrieben:Ich welchem Bereich muss ich denn nach dem Zeichen suchen?DigitalCow hat geschrieben:@r3zn1k: Soviel ich das mit dem Gravelord Zeichen verstehe werden die Monster einfach nur stärker und wenn man das Zeichen findet ist man Invader bei dem der das Zeichen gelegt hat.
Im aktuellen Bereich (Die Grenzen sieht man daran, dass sein eigenes Seelenzeichen auf dem Boden verschwindet, wenn man einen Bereich verlässt), im aktuellen Level oder überall?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
Endlich darf ich mich auch über Ornstein & Smough beschweren
Spoiler
Show
Nach den ersten paar Versuchen habe ich mich extra auf den Rückweg zum ersten Schmied gemacht, um ein Krummschwert auf +6 zu bringen (der Schmied in Anor Londo wollte das nicht machen). Bis +10 aufgrüstet und das Furienschwert draus gemacht. Hatte vorher den zweiten Kampf schon fast geschafft, aber dann hat der dicke mich mit seiner "Blitz-Sprung-Attacke" gekillt.
Gerade eben: Solaire beschworen und er hat sogar bis zum zweiten Teil des Kampfes überlebt. Aber am Ende hat der Dicke mich wieder mit dieser schrecklichen Attacke gekillt. Wenn meine Ausdauer down ist, ist das ein One-Hit-Kill. Hat jemand diesbezüglich einen Rat? Hab noch 4 mal Menschlichkeit dabei, um Solaire zu beschwören und ich will nicht nochmal zurücklaufen müssen, um Humanity zu farmen...
Gerade eben: Solaire beschworen und er hat sogar bis zum zweiten Teil des Kampfes überlebt. Aber am Ende hat der Dicke mich wieder mit dieser schrecklichen Attacke gekillt. Wenn meine Ausdauer down ist, ist das ein One-Hit-Kill. Hat jemand diesbezüglich einen Rat? Hab noch 4 mal Menschlichkeit dabei, um Solaire zu beschwören und ich will nicht nochmal zurücklaufen müssen, um Humanity zu farmen...
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht: