Modern Warfare 3 - 20 DLC-Pakete geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Ohne auch nur einen Kommentar hier gelesen zu haben vermute ich mit meiner Meinung eine unpopuläre Seite zu vertreten: Ich werd mir manche davon wohl auch kaufen.
Wieso?
1. Erarbeite ich mir mein Geld selber und verprass es wie es mir gefällt.
2. Macht mir der MW Ableger seit dem ersten sehr viel Spaß.
3. SpecOps und Überleben haben sich hier inner WG als sehr sehr unterhaltsam herausgestellt (PC)
Wieso?
3. SpecOps und Überleben haben sich hier inner WG als sehr sehr unterhaltsam herausgestellt (PC)
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist eine unpopuläre Seite die du da vertrittst.drunkpunk hat geschrieben:Ohne auch nur einen Kommentar hier gelesen zu haben vermute ich mit meiner Meinung eine unpopuläre Seite zu vertreten: Ich werd mir manche davon wohl auch kaufen.
Wieso?
Allerdings ist das ja kein problem, die Masse macht noch keine richtige oder bessere Meinung.
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Die Tatsache 20 DLCs in 9 Monaten zu veröffentlichen ist aber schon sehr extrem. Wenn alle 12.99 kosten wie die MW2 MapPacks aber wirklich nur Klamotten oder sowas bieten wie z.B. die letzten Warhammer 40k Dawn of War 2 DLCs, dann Adieu.Boesor hat geschrieben:Ja, das ist eine unpopuläre Seite die du da vertrittst.drunkpunk hat geschrieben:Ohne auch nur einen Kommentar hier gelesen zu haben vermute ich mit meiner Meinung eine unpopuläre Seite zu vertreten: Ich werd mir manche davon wohl auch kaufen.
Wieso?
Allerdings ist das ja kein problem, die Masse macht noch keine richtige oder bessere Meinung.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- DarkManX_BG
- Persönliche Nachricht:
Im Prinzip ist Sinn und Zweck der Sache nur, die Leute dazu zu bringen, sich CoD Elite zuzulegen. Würde ich auch gerne tun, nur blöderweise gibt es das für meine Plattform (PC) gar nicht
.
Meine Lektion habe ich schon mit MW2 gelernt: entweder alle DLCs kaufen, oder gar keins - sonst hat man bei der Lobby-Suche keine Chance. Deshalb wirds bei mir wohl auf letzteres hinauslaufen...
P.S.: Ich gehöre auch zur "Ich verdiene selbst mein Geld, also werde ich es raushauen wie ich lustig bin"-Fraktion. Und nach fast 500h MW2 und Black Ops hätte ich grundsätzlich kein Problem damit, ein paar Euros für DLC oder Elite locker zu machen. Aber 20 DLCs, die bestimmt nicht unter 5€ pro Stück kosten werden, sind schlichtweg viel zu viel.
Meine Lektion habe ich schon mit MW2 gelernt: entweder alle DLCs kaufen, oder gar keins - sonst hat man bei der Lobby-Suche keine Chance. Deshalb wirds bei mir wohl auf letzteres hinauslaufen...
P.S.: Ich gehöre auch zur "Ich verdiene selbst mein Geld, also werde ich es raushauen wie ich lustig bin"-Fraktion. Und nach fast 500h MW2 und Black Ops hätte ich grundsätzlich kein Problem damit, ein paar Euros für DLC oder Elite locker zu machen. Aber 20 DLCs, die bestimmt nicht unter 5€ pro Stück kosten werden, sind schlichtweg viel zu viel.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
mal ehrlich, wer hier würde sich denn aus purer nettigkeit gegenüber den armen armen gamern die Zusatzkohle entgehen lassen?die-wc-ente hat geschrieben:wie geldgeil kann man eigentlich sein? Ist doch echt daneben
Sind doch keine Nahrungsmittelproduzenten oder sonstige Unternehmer, die den Grundbedarf decken.
Es besteht absolut kein Grund nicht soviel Kohle rauszuholen wie es geht.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
magst recht haben. Ist aber trotzdem ziemlich dreist.Boesor hat geschrieben:mal ehrlich, wer hier würde sich denn aus purer nettigkeit gegenüber den armen armen gamern die Zusatzkohle entgehen lassen?die-wc-ente hat geschrieben:wie geldgeil kann man eigentlich sein? Ist doch echt daneben
Sind doch keine Nahrungsmittelproduzenten oder sonstige Unternehmer, die den Grundbedarf decken.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Nö eigentlich nicht.die-wc-ente hat geschrieben:magst recht haben. Ist aber trotzdem ziemlich dreist.Boesor hat geschrieben:mal ehrlich, wer hier würde sich denn aus purer nettigkeit gegenüber den armen armen gamern die Zusatzkohle entgehen lassen?die-wc-ente hat geschrieben:wie geldgeil kann man eigentlich sein? Ist doch echt daneben
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ich finde schonExedus hat geschrieben:Nö eigentlich nicht.die-wc-ente hat geschrieben:magst recht haben. Ist aber trotzdem ziemlich dreist.Boesor hat geschrieben: mal ehrlich, wer hier würde sich denn aus purer nettigkeit gegenüber den armen armen gamern die Zusatzkohle entgehen lassen?
- bati.
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Weil sie in den Leuten das innere Verlangen nach mehr Maps stillen?I love TitS hat geschrieben:Ich finde schonExedus hat geschrieben:Nö eigentlich nicht.die-wc-ente hat geschrieben: magst recht haben. Ist aber trotzdem ziemlich dreist.
CoD hat so schon immer recht viele Maps gehabt. Die Leute sind immer noch selbst dafür verantwortlich, wie viele sie noch dazu haben wollen und was sie dafür zu zahlen bereit sind. Ist zwar schade, wenn ein Gros der Spielerschaft dadurch den Spielern der "Alten Garde", die ihre Maps noch kostenfrei beziehen konnten ihr Hobby ein Stückweit kaputtmachen, aber im Endeffekt kann man Activision nur vorwerfen, den Spielern einfach nur mehr von dem zu verkaufen, was sie wollen.
Trotzdem..ZWANZIG ist ne verdammt stattliche Anzahl, mein lieber Scholli..
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Dank Black Ops welches mich in Russland 14€ gekostet hat, 4 ganzen Stunden um herauszufinden das es absolut billig programmierter Müll ist und den daraus resultierenden DLC-Verzicht hab ich was auf der hohen Kante für MW3 AddOns ^^DarkManX_BG hat geschrieben:P.S.: Ich gehöre auch zur "Ich verdiene selbst mein Geld, also werde ich es raushauen wie ich lustig bin"-Fraktion. Und nach fast 500h MW2 und Black Ops hätte ich grundsätzlich kein Problem damit, ein paar Euros für DLC oder Elite locker zu machen. Aber 20 DLCs, die bestimmt nicht unter 5€ pro Stück kosten werden, sind schlichtweg viel zu viel.
Bin mir sicher es wird Packs geben wie bei MW2/BO. Also 1 Map, 1 Survive Map, 1 Specc Op Map. 1 neue Fraktion im Multiplayer und wegen der großen Nachfrage: eine MW2 Map die aus MW1 is