The Elder Scrolls V: Skyrim - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Werds mir wohl auch holen..war erst skeptisch...aber endlich mal wieder richtig in eine Welt eintauchen zu können klingt wirklicht verlockend. Grafik stimmt auch....und schon das eine 20min GAMEplayvideo hab ich mir angeschaut...und normalerweise zapp ich bei sowas nur kurz rein und machs wieder aus.
Kritik am Test...ich würde gewisse Sachen aus dem Spiel mehr mit fiktiven Beispielen erläutern..teilweise wurde 1 zu 1 erzählt..und bei 12 seiten kommen dann zwangsläufig spoiler.
Kritik am Test...ich würde gewisse Sachen aus dem Spiel mehr mit fiktiven Beispielen erläutern..teilweise wurde 1 zu 1 erzählt..und bei 12 seiten kommen dann zwangsläufig spoiler.
-
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Hmm .. ich habe eine PS3 + PC, wenn beide in etwa gleich ausfallen tendiere ich zur PS3 Version, da ich lieber auf der Couch als im Arbeitszimmer daddle. Aber ich warte lieber mal den PC Test ab, wenn der noch ein paar Pünktchen mehr bekommen sollte, greif ich dann doch zu der Version.
Aber, gekauft ist es auf jeden Fall.
Aber, gekauft ist es auf jeden Fall.

Zuletzt geändert von MaxDetroit am 10.11.2011 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Re: ....
Komm, troll dichKajetan hat geschrieben:Genau. Wenn das alle sagen, muss es ja stimmen ... genau das gleiche unglaubliche Gehype gab es damals bei Oblivion, wo niemand, aber auch wirklich niemand die schlimmen Designfehler dieses Spieles wahrnehmen wollte.RyoAue hat geschrieben:Metacritic hat bei über 50 Reviews bereits 96% für die Konsolen zu verzeichnen
Ich gehe davon aus, dass sich erst nach ein paar Wochen, nachdem die Hysteriewelle abgeflaut ist, herauskristallisieren wird, was Skyrim wirklich kann und was nicht.

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt allerdings. Seite 6, Überschrift 1, Abschnitt 2 gilt es in jedem Falle zu überspringen. Eine Sache hat man so unnötigerweise schon erfahren. Hat Jörg wahrscheinlich einfach nicht drüber nachgedacht.suschu hat geschrieben:Kritik am Test...ich würde gewisse Sachen aus dem Spiel mehr mit fiktiven Beispielen erläutern..teilweise wurde 1 zu 1 erzählt..und bei 12 seiten kommen dann zwangsläufig spoiler.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Es ist einfach so. Daran ist nichts falsch. Wahrheit sagen nur weil sie schlecht ist = Troll?RyoAue hat geschrieben:Komm, troll dichKajetan hat geschrieben:Genau. Wenn das alle sagen, muss es ja stimmen ... genau das gleiche unglaubliche Gehype gab es damals bei Oblivion, wo niemand, aber auch wirklich niemand die schlimmen Designfehler dieses Spieles wahrnehmen wollte.RyoAue hat geschrieben:Metacritic hat bei über 50 Reviews bereits 96% für die Konsolen zu verzeichnen
Ich gehe davon aus, dass sich erst nach ein paar Wochen, nachdem die Hysteriewelle abgeflaut ist, herauskristallisieren wird, was Skyrim wirklich kann und was nicht.Hater gonna hate~
Autsch
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Kannst du nicht einmal deine Meinung für dich behalten? Geh Pokemon spielen oder so denn das scheint das einzige zu sein was dir wohl gefällt. Meine Fresse gehst du mir auf den Zeiger.Kajetan hat geschrieben:Genau. Wenn das alle sagen, muss es ja stimmen ... genau das gleiche unglaubliche Gehype gab es damals bei Oblivion, wo niemand, aber auch wirklich niemand die schlimmen Designfehler dieses Spieles wahrnehmen wollte.RyoAue hat geschrieben:Metacritic hat bei über 50 Reviews bereits 96% für die Konsolen zu verzeichnen
Ich gehe davon aus, dass sich erst nach ein paar Wochen, nachdem die Hysteriewelle abgeflaut ist, herauskristallisieren wird, was Skyrim wirklich kann und was nicht.

- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Okay ich war skeptisch meine Freunde.
Einige kennen mich als User hier im Forum, der immer sehr besonnen bei der Sache ist und jegliche Fehler kritisiert die ihm nicht in den Kram passen.
Nach Jörgs Test hier habe ich auf gut Glück versucht in der Videothek mal nach einem Exemplar zu suchen und ich wurde fündig ( Wollte mir das Spiel für PC aufheben, aber reinschnuppern für 3,50 kann man auch
)
Und bis dato ( seit 2 Stunden im Spiel drin ):
Es ist geil.
Ungelogen, es fängt an wie ein Film. Man weiß nicht wo man ist, man weiß nicht wer man ist und BAM.
Man wird in einem Art Tutorial herangeführt und.
Und jetzt das Geile:
Ich bin dem Hauptquest gefolgt und in einer kleinen Stadt gelandet wo ich sofort mit Sidequests zugeschüttet worden bin.
Und keine 0815 Quests wie aus Dragon Age 2 oder Dead Island, sondern hinter jeder Person steht ein Character mit dem man sich unterhalten kann.
Die erste Aufgabe lauetet ANfangs unglaublich Trivial:
Aleine auf dem Weg zu meinem ersten Sidequests habe ich 2 weitere entdeckt.
Eine wildfremde Person ist auf einmal aufgetaucht und hat mich um Hilfe gebeten.
U.
Beim eigentlich ersten Sidequests angekommen, stellt sich natürlich heraus das es um was viel Größeres geht.
Und schon steht man neuen mächtigen Gegner gegenüber.
Dazu die ständigen Schneestürme, die in der Tat epische Musik aus schmetternden Chören .
Und noch ein Schock, die Grafik sieht nicht einmal so schlecht aus.
Sie kommt natürlich an kein The Witcher 2 ran, dafür ist die Welt natürlich frei begehbar.
Aber negative Punkte muss man aufzählen:
-SEHR vereinfachtes Ausrüstungsystem
-Sehr einfaches Skillsystem
Einige kennen mich als User hier im Forum, der immer sehr besonnen bei der Sache ist und jegliche Fehler kritisiert die ihm nicht in den Kram passen.
Nach Jörgs Test hier habe ich auf gut Glück versucht in der Videothek mal nach einem Exemplar zu suchen und ich wurde fündig ( Wollte mir das Spiel für PC aufheben, aber reinschnuppern für 3,50 kann man auch

Und bis dato ( seit 2 Stunden im Spiel drin ):
Es ist geil.
Ungelogen, es fängt an wie ein Film. Man weiß nicht wo man ist, man weiß nicht wer man ist und BAM
Spoiler
Show
nach der Characterentwicklung taucht ein Drache auf
Man wird in einem Art Tutorial herangeführt und
Spoiler
Show
entkommt aus der Stadt und vom Drachen
Und jetzt das Geile:
Ich bin dem Hauptquest gefolgt und in einer kleinen Stadt gelandet wo ich sofort mit Sidequests zugeschüttet worden bin.
Und keine 0815 Quests wie aus Dragon Age 2 oder Dead Island, sondern hinter jeder Person steht ein Character mit dem man sich unterhalten kann.
Die erste Aufgabe lauetet ANfangs unglaublich Trivial:
Spoiler
Show
Mir wurde was geklaut hol es mir zurück
Eine wildfremde Person ist auf einmal aufgetaucht und hat mich um Hilfe gebeten.
U
Spoiler
Show
nd ne Nekromantin wurde enttarnt
Beim eigentlich ersten Sidequests angekommen, stellt sich natürlich heraus das es um was viel Größeres geht.
Und schon steht man neuen mächtigen Gegner gegenüber.
Dazu die ständigen Schneestürme, die in der Tat epische Musik aus schmetternden Chören .
Und noch ein Schock, die Grafik sieht nicht einmal so schlecht aus.
Sie kommt natürlich an kein The Witcher 2 ran, dafür ist die Welt natürlich frei begehbar.
Aber negative Punkte muss man aufzählen:
-SEHR vereinfachtes Ausrüstungsystem
-Sehr einfaches Skillsystem
- Team|WoD-TheCrowing
- Persönliche Nachricht: