Bald Filme & Serien über Xbox Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bald Filme & Serien über Xbox Live

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Herbst-Update werden sich manche schon über die neuen Menüpunkte im Medienbereich auf dem Xbox Live Marktplatz gewundert haben. Laut Bald Filme & Serien über Xbox Live
johndoe-freename-102863
Persönliche Nachricht:

Serien bei Xbox Live

Beitrag von johndoe-freename-102863 »

Ich kauf mir doch lieber die Originale DVD Box von einer Serie als, wenn ich was bezahle um was downloaden zu dürfen. Schwachsinn.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

irgendwie bleibt ungeklärt, ob die filme nun gestreamt werden oder ob man sie sich richtig runterladen kann. und preise werden natürlich auch nicht genannt...
trialversion
Persönliche Nachricht:

Re: Serien bei Xbox Live

Beitrag von trialversion »

oimel666 hat geschrieben:Ich kauf mir doch lieber die Originale DVD Box von einer Serie als, wenn ich was bezahle um was downloaden zu dürfen. Schwachsinn.
DVD Boxen von Serien sind zum Teil so schweineteuer, daß es sich schon lohnen könnte die Folgen online zu kaufen. Kommt natürlich drauf an zu welchem Preis.
trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

TNT.sf hat geschrieben:irgendwie bleibt ungeklärt, ob die filme nun gestreamt werden oder ob man sie sich richtig runterladen kann. und preise werden natürlich auch nicht genannt...
Auf Xbox-Live wurde bisher nix gestreamt und ich glaub nicht, daß sich daran was ändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du hast aber bisher auch keine so großen kommerzielle angebote gehabt. hinzu kommt ja noch, daß die 360 nur eine konsole ist, ihre hd ist begrenzt und einen brenner hat sie auch nicht, also wird es schwer werden für viele die gekauften filme und serien auch langfristig zu behalten.
wenn du dir eine serienstaffel auf dvd holst, dann sind das auch schon eine handvoll scheiben, die du erwirbst. wie sollen die denn dann alle auf die kleine festplatte drauf?

ich halte es dann doch für naheliegender, daß gestreamt wird und die preise dann dementsprechend sind, so eine art payperview halt.
Dev Sibwarra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dev Sibwarra »

Die heruntergeladenen Filme können nur 24 Stunden angesehen werden, auch wenn nach dem Download maximal zwei Wochen vergehen dürfen.
Lyrud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lyrud »

Gekaufte Sendungen aus dem TV-Programm werden auf der Festplatte gespeichert und bleiben dort solange, bis sie gelöscht werden. Filme werden dagegen nur auf Verleihbasis angeboten: Sie bleiben bis zu zwei Wochen auf der Festplatte - sobald der Nutzer den Film aber einmal angeschaut hat, wird der Streifen 24 Stunden später gelöscht. Allerdings kann man ihn in dieser Zeit so oft anschauen wie man will.

Das Anschauen von Filmen ist auch schon während des Downloads möglich, da die Dateien z.B. 5 GB groß sein können.

Jedes Studio wird selbst bestimmen, wann es Material auf dem Video Marktplatz anbieten wird. Microsoft geht davon aus, dass TV Sendungen einen Tag nach ihrer Ausstrahlung im Fernsehen auf dem Video Marktplatz verfügbar sind.

Preise für den Dienst wurden noch nicht genannt. Sie sollen aber auf einer Höhe mit ähnlichen Angeboten liegen. Alle Inhalte werden Xbox Live Silber- und Gold-Mitgliedern zur selben Zeit angeboten.
cynamite.de
johndoe-freename-12971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-12971 »

Dann muss aber auch ne grössere Festplatte her, weil ich nicht glaube das die das Steamen werden!
ruodlieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruodlieb »

loll was fürn quatsch ich sag nur eins ein kinofilm in 1080i hat etwa 12gb und das ist schon ein rip lolll ein film wie herr der ringe brauch locker 20gb in 1080i also wo bitte hin damit selbst mit einer 1 terabyte hd würde es für einen sammler eng werden wenn er sich seine lieblingserien von angenommen 4-6 staffeln herunterladen würde und dann sollen ja auch noch filme drauf naja ist mir alles zu utopisch das ganze
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Serien bei Xbox Live

Beitrag von Evin »

oimel666 hat geschrieben:Ich kauf mir doch lieber die Originale DVD Box von einer Serie als, wenn ich was bezahle um was downloaden zu dürfen. Schwachsinn.
Warum?
Ich würde es begrüßen...ist nix anderes als eine Videothek.... nur dass ich nicht hin und her laufen muss.

@Ruodlieb:
Erstmal redest du Quatsch. Ein rund 90minütiger Film in 720p dürfte mit ca. 5gb zu Buche schlagen.
Weiters ist dir Größe recht egal, da sie nicht DAUERHAFT auf der Platte verweilen.