The Elder Scrolls V: Skyrim: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkinos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

Achja hier mal der englische Trailer: http://www.videogamer.com/videos/the_el ... nutes.html

Die Synchro ist tatsächlich besser, wobei die deutsche im Vergleich zwar nicht gerade glänzt aber noch akzeptabel ist.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ach test ist ja auch da. Achselzucken bei mir, aber so ist das eben :D
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

So ein schöner Beginn auf dem Wagen.. Melancholisch und traurig.. aber kaum kommt action rein ist nichts mehr mit passender synchro.. wieso schreien die nicht mal panisch?
Policegking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policegking »

Ist das die Grafik aufm PC?... Falls ja sieht das echt verdammt hässlich aus, die Schatten, die Texturen die eckigen Charaktere und Objekte...hatte zwar von Anfang an nicht vor es mir zu kaufen, aber sowas kauf ich net zum Vollpreis... Das sieht beinahe genauso aus wie Two Worlds und das ist mittlerweile schon ziemlich alt...-.-
nftbu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nftbu »

Das wollte ich ja auch gerade sagen. Was für eine ekelhafte Grafik.
p3niscrust
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p3niscrust »

wo bleibt die musik? 0 spannung
Shykah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shykah »

Policegking hat geschrieben:Ist das die Grafik aufm PC?... Falls ja sieht das echt verdammt hässlich aus, die Schatten, die Texturen die eckigen Charaktere und Objekte...hatte zwar von Anfang an nicht vor es mir zu kaufen, aber sowas kauf ich net zum Vollpreis... Das sieht beinahe genauso aus wie Two Worlds und das ist mittlerweile schon ziemlich alt...-.-
Es ist offensichtlich die PS3-Version.
Erstens war die PC-Version noch nicht spielbar, und zweitens ist an der Stelle wo er aus dem Turm springen soll angezeigt, dass zum Springen die Dreiecks-Taste gedrückt werden soll.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die PC-Version :D
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

Na die Grafik muß ja häßlich sein. Sie kommt von der Konsole.. Die kann einfach nix mehr, als wie der PC..
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Ich bin ehrlich, was Rollenspiele angeht, bin ich SEHR SEHR wählerisch. OBlivion konnte ich z.B. noch NIE leiden. Ich habs hier zu Hause und bereue dafür Geld ausgegeben zu haben. DRAGON AGE ORIGINS ist mit ABSTAND mein lieblings RPG und ich muss sagen ich hatte gehofft das dieses Spiel hier auch einigermaßen gut wird... und jetzt ? Hmmm traurig spiel ich wohl wieder - zum 15 mal DA:O samt DLC's durch :(.

Sieht auch für mich aus wie OBLIVION 2.0
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

sag mir bitte nicht, dass das die PC-Fassung ist ?directX9?
haki1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haki1985 »

Die Synchronsprecher sind wirklich nicht der Hammer. Dennoch muss man sagen, dass man wenn man sehr gutes Hauptschulenglish besitzt keine Probleme haben dürfte. Die Finnen, Schweden, Dänen, Ungarn, ... werden höchstwahrscheinlich auch keine geeigntete Synch haben. Ein halbwegs passables English ist in der heutigen Gesellschaft ein um und auf.
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

Bitte könnt ihr (4p) im Test der PC version drauf eingehen wie Portiert wurde?
Wenn mich Sachen alla DN4E erwarten, wo ich LEERTASTE hämmern soll, ist mir das Spiel keine 30 euro mehr Wert.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Arkinos hat geschrieben:Weil es ja auch eine enorme Überraschung ist dass man als Gefangener startet. Aber stimmt ja DAS war ja in den bisherigen TES Titeln was einem das komplette Spiel versaut hat.

Als nächstes beschweren sich Leute wenn man in Fallout 4 wieder nen Pipboy und immernoch kein IPad hat.
Heh, wohl wahr. Wir neigen dazu uns mit aller Gewalt den Spass zu verderben.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

cello1234 hat geschrieben:wieso ist 4Players eigentlich immer so hinter her mit den tests ???(...)
Jörg WEISS dass das Ding Scheisse ist und sucht zur Zeit verzweifelt nach Argumenten die Wertung doch noch knapp über 60 drücken zu können- weil er so nett ist. Wie, 90 ? Jörg, dir als Profi sollten solche Zahlendreher nicht mehr unterlaufen ?!
Zuletzt geändert von Minando am 11.11.2011 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Paxx_277 hat geschrieben:So ein schöner Beginn auf dem Wagen.. Melancholisch und traurig.. aber kaum kommt action rein ist nichts mehr mit passender synchro.. wieso schreien die nicht mal panisch?
Weil sie keine New Yorker sind ?