PS3 ist bei mir zZ iwie dauernt aus; glaub ich brauch 'ne gemütlichere Sitzgelegenheit als das Bett. So wird das nüschds mit trophies ^^
Vllt wird's mit Rune Factory ja aber auch so wieder besser
Eirulan hat geschrieben:@Shinobi:
Freu mich schon auf gemeinsame SpecOps-Ausritte ^^
Mein MW3 kommt morgen,werde aber erst damit anfangen wenn ich meine BF3 Platin habe.
Brauch nur noch zwei Co-op Trophys für die Platin die ich hoffentlich morgen mit BloodySnow erspiele.
Serega hat geschrieben:Wow, für die kurze Zeit echt nicht übel
Auch ohne den Rang 45 hat es ein paar echt nervige Ribbons.
Muß zugeben das ich einwenig geboostet habe.
Zwei Ribbons -AIR WARFARE RIBBON:Eleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug (bin einfach zu blöde zum fliegen und mittlerweile hat jeder eine Stinger oder Javelin mit der man keine 2minuten am Himmel bleibt ) und die Nemesis Ribbon : 5 mal den selben Gegner killen ohne zwischen durch von ihm gekillt zu werden (hatte ich schon geholt und dann ist der Server abgekackt ) und ab Rang 35 bis 45.
Hatte keine Lust mehr auf 60 000 Punkte pro Level.
Die restlichen 43 Ribbons hab ich aber alleine erspielt
Bloody Sn0w hat geschrieben:Bereit, Bereit, Bereit...hoffentlich hat MW3 Sniper COOP Missionen.
Bitte nicht,nochmal ~4Std Sniper Missionen mit dir,ertrage ich nicht.
Kleines Update von mir:
Platin:
#18 InFamous 2
#19 Splinter Cell HD Chaos Theory*
100%
The Secret of Monkey Island: Special Edition
Monkey Island 2 Special Edition LeChuck's Revenge
Glückwunsch
*Sponsored by MrShinobi. Herzlichen Dank.
Kein Ding :wink:
Igor_09 hat geschrieben:Glückwunsch an beide Bloodys! Bin jetzt Level 16, morgen werde ich mir Uncharted 3 Platin hole, damit ich in ruhe mit Skyrim anfangen kann.
Danke :wink: ...die U3 Platin hol ich mir auch.Aber erst,wenn ich die MW3 Platin habe
War zwar etwas enttäuscht als ich "Koop Dauerregen (einfach)" gelesen habe, aber was soll man auch erwarten :p.
Wollte dann nebenbei noch anbringen, das ich ab Montag für 2,5 Monate auf Studiengang und nur am Wochenende zum zocken komme (und auch da weniger als mir lieb ist ).
Schade Mosh, dann hol ich mir DS Platin vor Dir? Smogloch und Holstein oder wie sie heissen, hab ich mit 2 Phantomen umgeklatscht, oder umklatschen lassen, da haett ich keine Chance gehabt, der Loewentyp spinnt ja wohl..
Vermutlich... schaffst dus trotzdem nicht. Aber lass uns mal ab Februar ein Spiel suchen, das wir um die Wette zocken/platinieren .
Orni und Smouth habe ich nach ca. 1 Trillionen versuchen allein gepackt. Phantome waren grad keine in der Gegend. Was habe ich geflucht. Hat nicht viel gefehlt, dann hätte ich beide mit dem Controller tot geworfen.