The Elder Scrolls V: Skyrim: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

Bitte lass es eine Möglichkeit geben Englisch mit deutschen Untertiteln zu haben!
Giiin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giiin »

Das Spiel sieht ja mal sowas von **** aus.

Habs grad aufn PC getestet... schaut mir aus wie Gothic 2 und dann wirkt alles so statisch, als wäre das Spiel 5 Jahre alt.
Und man merkt den beschissenen Konsolenport.
Allein wie man sich durch die Menus wurschteln muss, ahje fail
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Freu mich schon tierisch drauf! Bin sicher, dass es wieder episch werden wird!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Drake Junior hat geschrieben:bin eigentlich nur hier um nach zu sehen, ob mal wieder 4P-typisch in grammatikalischer Selbstverstümmelung gemotzt wird. :lol:

passt!

weitermachen! 8)

PS:morgen dann alle im Spiel:
"hmmmm, was stimmt da nicht?"
"wo sind die Fehler?",
"ist das eine Bug?"
"kurz mal speichern und im Forum mitmotzen!"

so kann man sich das Leben natürlich auch verschönern, ihr lieben Deutschen! :lach:
So ein Blödsinn, eine schlechte Synchro ist nunmal eine schlechte Synchro, das hat nix mit deutscher Meckertugend zu tun.

Oder gilt es jetzt schon als zwanghafte Fehlersuche, das Offensichtliche anzukreiden?
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

is ja ein wundervolle synchro - brech xD

und immer ist man am anfang der gefangene... woooow man is das alles langweilig. GOTY!!! definitiv :D
Arkinos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

Weil es ja auch eine enorme Überraschung ist dass man als Gefangener startet. Aber stimmt ja DAS war ja in den bisherigen TES Titeln was einem das komplette Spiel versaut hat.

Als nächstes beschweren sich Leute wenn man in Fallout 4 wieder nen Pipboy und immernoch kein IPad hat.
cello1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

wieso ist 4Players eigentlich immer so hinter her mit den tests ??? auf anderen seiten sehe ich schon immer paar tage oder stunden vorher den test oder news zu irgendwas, kann man den dann morgen lesen den test oder wie ???

@ Topic naja will mich jetzt nicht spoilern,auch wenn nicht zu spoilern geben wird. aber ich überrasche mich morgen selbst ob ich wieder brechreitz bei der deutschen synchro bekomme.... das kann doch nicht so schwer sein mal was vernünftiges auf die beine zu stellen -___-
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Ich fasse nochmal zusammen: Stocksteife Animationen, miserabelste Synchro, in keinster Weise kommt die Bedrohung rüber. Man ist wieder mal Gefanger und Action-Sequenzen wie die gesehnen "Drache mischt ein Dorf auf" hätte man sich mit veralteter Gurkengrafik besser gespart oder Rendersequenzen draus gemacht.

Und ich hab mir hier nix aus den Fingern gezogen :D

Oblivion 2.02b hätte doch auch als Name gedient ;)
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Troll doch wo anders :D Deine Signatur reicht schon vollkommen. Skyrim ist nicht dein Geschmack. Bzw. TES.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Azurech hat geschrieben:Troll doch wo anders :D Deine Signatur reicht schon vollkommen. Skyrim ist nicht dein Geschmack. Bzw. TES.
"Troll doch wo anders" :bigcry:

Bin ja zum Glück nich der einzige, der es so sieht. Das sind einfach ganz klare Fakten. Ich liebe Gothic 1 + 2. Aber das is einfach schlecht.
G1 + 2 wären heute natürlich auch nicht mehr das, aber wenigstens haben sie bessere Synchro und nich so lächerliche Action-Sequenzen die null Angst oder Bedrohung versprühen sondern einfach nur arm wirken :)

Edit: Ach was muss man eigentlich diesmal machen? Statt 500 Höllentore schließen, 500 Drachen töten? Na ja ok, ist immerhin etwas spannender :)
Arkinos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

I love TitS hat geschrieben:Ich fasse nochmal zusammen: Stocksteife Animationen, miserabelste Synchro, in keinster Weise kommt die Bedrohung rüber. Man ist wieder mal Gefanger und Action-Sequenzen wie die gesehnen "Drache mischt ein Dorf auf" hätte man sich mit veralteter Gurkengrafik besser gespart oder Rendersequenzen draus gemacht.

Du kannst also eine Story beurteilen die du nicht kennst und übersiehst gezielt dass es sich bei dem Trailer um einen Konsolentrailer handelt dessen Grafik ein schlechter Scherz im Vergleich zur PC Version darstellt, soso.
Ich denke auf nem ordentliche PC mit HD Monitor dürfte es zumindest etwas atmosphärischer sein, ganz zu schweigen von der Grafik.

Nur so am Rande: Auch ein achso erwachsenes Dragon Age Origins hat eine Story bei der man einen Prinzen rettet und sich durch eine Horde 2.0 Orks kämpft um nen Drachen zu töten.
Und im Gegensatz zum Sandkasten von Skyrim war DAO tatsächlich ein Story basiertes Spiel :s
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Arkinos hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Ich fasse nochmal zusammen: Stocksteife Animationen, miserabelste Synchro, in keinster Weise kommt die Bedrohung rüber. Man ist wieder mal Gefanger und Action-Sequenzen wie die gesehnen "Drache mischt ein Dorf auf" hätte man sich mit veralteter Gurkengrafik besser gespart oder Rendersequenzen draus gemacht.

Du kannst also eine Story beurteilen die du nicht kennst und übersiehst gezielt dass es sich bei dem Trailer um einen Konsolentrailer handelt dessen Grafik ein schlechter Scherz im Vergleich zur PC Version darstellt, soso.
Ich denke auf nem ordentliche PC mit HD Monitor dürfte es zumindest etwas atmosphärischer sein, ganz zu schweigen von der Grafik.

Nur so am Rande: Auch ein achso erwachsenes Dragon Age Origins hat eine Story bei der man einen Prinzen rettet und sich durch eine Horde 2.0 Orks kämpft um nen Drachen zu töten.
Und im Gegensatz zum Sandkasten von Skyrim war DAO tatsächlich ein Story basiertes Spiel :s
Aber wo kommt denn jetzt Dragon Age her? Das fand ich auch sehr sehr gut. Den ERSTEN Teil. Ich beurteile keine Story, sondern frage zynisch nach mit einem Seitenhieb auf die ach so tolle Oblivion Story ;)

Immerhin waren einige Sidequets von Oblivion klasse. Ich hab auch Fallout 3 etwas gespielt, aber irgendwas muss Berthesda da machen, was mich dazu bringt, dass ich deren Spiele so überhaupt nicht mag. Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich so ein Setting oder Spiel nicht mag. Die könnens einfach nicht oder werden meinen Ansprüchen nicht gerecht :D
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Schon mal einfach daran gedacht, dass es nicht eine RPG-Sparte ist, die dir gefällt? Du musst etwas nicht niedermachen, weil es DIR nicht gefällt, grundlegend nicht, da du ja anscheinend TES und Fallout ebenso nicht magst.

Ich mag keine Sportspiele, keine Rundenbasierte Spiele. Ich sage aber nicht, dass FIFA und HoMM schlecht sind....

So einfach ist es. Anstelle hier rumzumotzen, verbringe doch die Zeit sinnvoller ^^
Es muss nicht jedem alles gefallen. So etwas nennt man Geschmack.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Azurech hat geschrieben:Schon mal einfach daran gedacht, dass es nicht eine RPG-Sparte ist, die dir gefällt? Du musst etwas nicht niedermachen, weil es DIR nicht gefällt, grundlegend nicht, da du ja anscheinend TES und Fallout ebenso nicht magst.

Ich mag keine Sportspiele, keine Rundenbasierte Spiele. Ich sage aber nicht, dass FIFA und HoMM schlecht sind....

So einfach ist es. Anstelle hier rumzumotzen, verbringe doch die Zeit sinnvoller ^^
Aber ich MAG solche Spiele xDDD
Das ist es doch. Aber Bethesda kann es nicht. Zumindest sind in diesen 12 Minuten Dinge gewesen, die mich gleich schon wieder stören und die teile ich nur mit :D

Aber gut... ich mochte auch Morrowind schon nicht. Ich brauch ne gescheite Hauptstory und die war da einfach noch nie enthalten. Glaub mich würds auch alles weniger stören, wenns nicht immer so glorifiziert werden würde. Diese 12 Minuten sind wirklich Mittelmaß. Mehr sag ich nicht.

Ich verbiete niemandem zu spielen. Bin nur enttäuscht, dass ich keine Spiele dieser Art bekomme, die MIR Spaß machen. Seid froh ;D