Battlefield 3 Sammelthread

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Das_Noobi
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Beitrag von Das_Noobi »

Method Sal hat geschrieben:
rob81 hat geschrieben:naja, gegen den AA panzer bringt dem der löscher auch nix. wenn die 2 raketen treffen, dann bye.

gebalanced sind jets sicher nicht. das will ich sehen, dass jemand mehr punkte mit jets macht als ich zu fuß oder im AA. der kann bestenfalls runden drehen und bei jedem lock on um sein leben fliegen :D
besonders auf karten wo jede seite 2 jets hat - da kannst du es gleich bleiben lassen.
du kannst vllt nicht so viel wie nen assault auf inf. only maps machen.... aber zu guten zeiten gehe ich mit 3k aus der map
Also mit Jets hab ich bereits 2 mal das MVP 1 Ribbon bekommen. Es geht schon wenn man alles niedermäht an Jets/Fahrzeugen/Helis. Und auch Kills macht das gibt die meisten Punkte Venom mit oft mehr als 2 Mann sind schon mehr als 150 Punkte oder AH1 mit 2 Mann.
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TachiFoxy
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Beitrag von TachiFoxy »

Von Nvidia gibt's neue Beta-Treiber fuer deren Grafikkarten, welche Fixes fuer Battlefield 3 parat haben sollen.

Darunter z.B. auch der Fall, dass unter DX10 das Spiel oft Mikroruckler hatte. Das soll mit diesem Treiber gefixt sein.

Den Treiber kann man sich hier besorgen, nachdem ihr nach der gewuenschten GPU und dem Betriebssystem sucht.
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n1salat
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Beitrag von n1salat »

Laichzeit hat geschrieben:Sorry aber fällt mir schwer zu glauben, wie machst du das ? Ist's dir möglich ein vid zu machen? Mit dem Heli kann man als gunner locker 5k mit der Thermal Vision machen, aber mit dem Jet 3k halte ich für hart!
ich mach dir heute mal nen screenshot ;)
ich hab guided missles und mach damit eben massig punkte...

ohne jetzt prahlen zu wollen, ich geh auch tierisch ab im luftkampf...... ich hol eig. alles was mir mal vor die nase kommt.... :oops:

E:

Serveradmin tool fürs iphone:
http://itunes.apple.com/en/app/procon-b ... 29359?mt=8
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schlaefer
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Beitrag von schlaefer »

Helis und Flugzeuge sind gewiss nicht "underpowered". Soeben wurde ich (mit Flugabwehrpanzer) von einem Heli über die halbe Karte in zwei Sekunden kaputt geschossen. Keine Ahung, wie das ging!
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n1salat
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Beitrag von n1salat »

schlaefer hat geschrieben:Helis und Flugzeuge sind gewiss nicht "underpowered". Soeben wurde ich (mit Flugabwehrpanzer) von einem Heli über die halbe Karte in zwei Sekunden kaputt geschossen. Keine Ahung, wie das ging!
mich hat im jet schon 2x ne Viper gekilled...... auch irgendwie mit guided missles... aber ich werd die selbst mit flares nicht los ^_^
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th4lioN
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Beitrag von th4lioN »

TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:

Bild
johndoe953557
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Beitrag von johndoe953557 »

th4lioN hat geschrieben:TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:

Bild
na das sieht doch schon besser aus
Memelig
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Beitrag von Memelig »

Hallo alle zusammen!

Ich spiele Battlefield 3 am Rechner mit dem Xbox Controller und habe folgendes Problem;

Wenn eine Tasteneingabe verlangt wird, zum Beispiel "Leertaste" als man einen gegnerischen Soldaten in einem Reaktionsspiel niederkämpfen muss, funktioniert der Controller nicht richtig.

Dass heisst genauer: wenn das Spiel von mir verlangt, eine Taste zu drücken, muss ich auch die angezeigte Taste auf der Tastatur drücken.

Das Controller-Gegenstück funktioniert in dieser Situation nicht mehr, obwohl das Spiel sich sonst zu voller Zufriedenheit mit dem Controller bedienen lässt.

( Wenn beispielsweise verlangt wird, die linke Maustaste zu drücken, reagiert das Spiel nicht darauf, wenn ich am Controller den rechten trigger, der sonst das äquivalent zur linken maustaste ist, drücke. )


Gibt es eine bestimmte Einstellung, mit der man dem Spiel sagen kann, dass es das Xbox interface anzeigen soll wenn der Xbox Controller angeschlossen ist?

Oder gibt es zumindest die Möglichkeit, das Spiel so einzustellen, dass es auch die Eingabe über den Controller bei quicktime events akzeptiert?



Danke schonmal für alle Antworten!
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IceTe
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Beitrag von IceTe »

Bin auf der suche nach nem bf3 fun clan, bin derzeit ziemlich aktiv und auch schon manches mal mvp :)
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||||||||||||||||||||||||||||llll
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Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

th4lioN hat geschrieben:TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:

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bird.gif
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Beitrag von bird.gif »

th4lioN hat geschrieben:TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:

Bild
hmm schaut nach nem übertriebenen Fix aus wie beim 40mm Launcher bei BC2

weil ka die Reichweite der Taclights reduzieren macht Sinn - den Blendradius nicht , denn somit wird die Lampe ziemlich sinnlos - weil so wie sich die Lampe derzeit im Nahkampf verhält finde ich das eigentlich recht gebalanced da es ja genauso sein soll - nur eben die Reichweite war etwas fragwürdig.
Caduryn
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Beitrag von Caduryn »

Gibts auch ein vorher/nachher Bild wenn der Gegner näher steht?

Weil wenn es dann immernoch so klein ist, kann man es wegschmeissen.
rob81
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Beitrag von rob81 »

Hard-2-Get hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:

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Von nützlich zu schädlich. Der kleine Spot macht einem nix, verrät aber die Position von weitem.
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th4lioN
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Beitrag von th4lioN »

Hier ein paar Tipps zum Jet fliegen, die wirklich brauchbar sind. Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, sollte man sich das auf jeden Fall mal anhören / -sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=kFOVzfPs7As
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King Rosi
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Beitrag von King Rosi »

bin der selben meinung. das taclight hat genau das gemacht was es soll, nämlich stören. wenn die abschwächung nur bei teammitgliedern ist, ok, aber wenn auch bei feinden....nee, das bringt dann wirklich nichts mehr.