Also mit Jets hab ich bereits 2 mal das MVP 1 Ribbon bekommen. Es geht schon wenn man alles niedermäht an Jets/Fahrzeugen/Helis. Und auch Kills macht das gibt die meisten Punkte Venom mit oft mehr als 2 Mann sind schon mehr als 150 Punkte oder AH1 mit 2 Mann.Method Sal hat geschrieben:du kannst vllt nicht so viel wie nen assault auf inf. only maps machen.... aber zu guten zeiten gehe ich mit 3k aus der maprob81 hat geschrieben:naja, gegen den AA panzer bringt dem der löscher auch nix. wenn die 2 raketen treffen, dann bye.
gebalanced sind jets sicher nicht. das will ich sehen, dass jemand mehr punkte mit jets macht als ich zu fuß oder im AA. der kann bestenfalls runden drehen und bei jedem lock on um sein leben fliegen
besonders auf karten wo jede seite 2 jets hat - da kannst du es gleich bleiben lassen.
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Von Nvidia gibt's neue Beta-Treiber fuer deren Grafikkarten, welche Fixes fuer Battlefield 3 parat haben sollen.
Darunter z.B. auch der Fall, dass unter DX10 das Spiel oft Mikroruckler hatte. Das soll mit diesem Treiber gefixt sein.
Den Treiber kann man sich hier besorgen, nachdem ihr nach der gewuenschten GPU und dem Betriebssystem sucht.
Darunter z.B. auch der Fall, dass unter DX10 das Spiel oft Mikroruckler hatte. Das soll mit diesem Treiber gefixt sein.
Den Treiber kann man sich hier besorgen, nachdem ihr nach der gewuenschten GPU und dem Betriebssystem sucht.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich mach dir heute mal nen screenshotLaichzeit hat geschrieben:Sorry aber fällt mir schwer zu glauben, wie machst du das ? Ist's dir möglich ein vid zu machen? Mit dem Heli kann man als gunner locker 5k mit der Thermal Vision machen, aber mit dem Jet 3k halte ich für hart!

ich hab guided missles und mach damit eben massig punkte...
ohne jetzt prahlen zu wollen, ich geh auch tierisch ab im luftkampf...... ich hol eig. alles was mir mal vor die nase kommt....

E:
Serveradmin tool fürs iphone:
http://itunes.apple.com/en/app/procon-b ... 29359?mt=8
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mich hat im jet schon 2x ne Viper gekilled...... auch irgendwie mit guided missles... aber ich werd die selbst mit flares nicht los ^_^schlaefer hat geschrieben:Helis und Flugzeuge sind gewiss nicht "underpowered". Soeben wurde ich (mit Flugabwehrpanzer) von einem Heli über die halbe Karte in zwei Sekunden kaputt geschossen. Keine Ahung, wie das ging!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo alle zusammen!
Ich spiele Battlefield 3 am Rechner mit dem Xbox Controller und habe folgendes Problem;
Wenn eine Tasteneingabe verlangt wird, zum Beispiel "Leertaste" als man einen gegnerischen Soldaten in einem Reaktionsspiel niederkämpfen muss, funktioniert der Controller nicht richtig.
Dass heisst genauer: wenn das Spiel von mir verlangt, eine Taste zu drücken, muss ich auch die angezeigte Taste auf der Tastatur drücken.
Das Controller-Gegenstück funktioniert in dieser Situation nicht mehr, obwohl das Spiel sich sonst zu voller Zufriedenheit mit dem Controller bedienen lässt.
( Wenn beispielsweise verlangt wird, die linke Maustaste zu drücken, reagiert das Spiel nicht darauf, wenn ich am Controller den rechten trigger, der sonst das äquivalent zur linken maustaste ist, drücke. )
Gibt es eine bestimmte Einstellung, mit der man dem Spiel sagen kann, dass es das Xbox interface anzeigen soll wenn der Xbox Controller angeschlossen ist?
Oder gibt es zumindest die Möglichkeit, das Spiel so einzustellen, dass es auch die Eingabe über den Controller bei quicktime events akzeptiert?
Danke schonmal für alle Antworten!
Ich spiele Battlefield 3 am Rechner mit dem Xbox Controller und habe folgendes Problem;
Wenn eine Tasteneingabe verlangt wird, zum Beispiel "Leertaste" als man einen gegnerischen Soldaten in einem Reaktionsspiel niederkämpfen muss, funktioniert der Controller nicht richtig.
Dass heisst genauer: wenn das Spiel von mir verlangt, eine Taste zu drücken, muss ich auch die angezeigte Taste auf der Tastatur drücken.
Das Controller-Gegenstück funktioniert in dieser Situation nicht mehr, obwohl das Spiel sich sonst zu voller Zufriedenheit mit dem Controller bedienen lässt.
( Wenn beispielsweise verlangt wird, die linke Maustaste zu drücken, reagiert das Spiel nicht darauf, wenn ich am Controller den rechten trigger, der sonst das äquivalent zur linken maustaste ist, drücke. )
Gibt es eine bestimmte Einstellung, mit der man dem Spiel sagen kann, dass es das Xbox interface anzeigen soll wenn der Xbox Controller angeschlossen ist?
Oder gibt es zumindest die Möglichkeit, das Spiel so einzustellen, dass es auch die Eingabe über den Controller bei quicktime events akzeptiert?
Danke schonmal für alle Antworten!
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm schaut nach nem übertriebenen Fix aus wie beim 40mm Launcher bei BC2th4lioN hat geschrieben:TacLights werden anscheinend mit dem nächsten Patch abgeschwächt.
Hier ein Vorher / Nachher- Bild:
weil ka die Reichweite der Taclights reduzieren macht Sinn - den Blendradius nicht , denn somit wird die Lampe ziemlich sinnlos - weil so wie sich die Lampe derzeit im Nahkampf verhält finde ich das eigentlich recht gebalanced da es ja genauso sein soll - nur eben die Reichweite war etwas fragwürdig.
-
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Hier ein paar Tipps zum Jet fliegen, die wirklich brauchbar sind. Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, sollte man sich das auf jeden Fall mal anhören / -sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=kFOVzfPs7As
http://www.youtube.com/watch?v=kFOVzfPs7As
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: