Play & Charge Kit

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

DeadPool HL hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:man könnte es auch einfach in den options ausstellen... ^^
Das ist die typische "gehe den Weg des Wassers"-Mentalität...

Echte Männer bauen den Motor aus und wenn Sie wollen auch wieder ein! :baeh:
:bussi:

echte Männer können mit werkzeug umgehen!

..was soll nur aus der zukunft werden wenn die aktuelle Jugend handwerklich so geschickt ist, wie Frauen im stehen pinkeln :lol: ..das macht mir Angst.
Der Gedanke, wenn ich 60 bin und das Fenster meines Zimmers in der Pflegeanstalt einfach so beim durchlüften raus fällt.. :lol:

..aber alle wollen in Büros arbeiten, nur müssen gebäude erstmal errichtet werden, um darin schlafen zu können.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

deepflowX hat geschrieben:is wie mit flex cabrio machen xD
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du solltest weniger WoW spielen und den Bezug zur Realität wieder herstellen & wahren :wink:
...hier gings um ein Videospielgamepad, was man zum steuern z.b. von Autos in Rennspielen verwendet.

Wenn immer mehr so eine denkweise an den tag legen wie deepflowx, dann gute nacht zukunft... :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

machmalpause hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:is wie mit flex cabrio machen xD
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du solltest weniger WoW spielen und den Bezug zur Realität wieder herstellen & wahren :wink:
...hier gings um ein Videospielgamepad, was man zum steuern z.b. von Autos in Rennspielen verwendet.

Wenn immer mehr so eine denkweise an den tag legen wie deepflowx, dann gute nacht zukunft... :?
wenn immer mehr so selten dämliche kommentare geschrieben werden wie von machmalpause, dann gute nacht zukunft
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MostBlunted hat geschrieben:Ich würde jedem von dem Play and Charge Kit abraten, ich hatte ingesamt 3 Stück. Die Akkus waren alle nach knapp 1 Jahr Platt, haben dann nur noch so 5 Minuten gehalten.

Seit dem bin ich auf Akku-Batterien umgestigen, die halten eh länger als der Akku des Play and Charge Kits und koste auch nicht viel, habe billige aus dem Penny Markt. Dazu ein 08/15 Aufladegerät und gut ist.
Mein Play&Charge Kit hat mit kleineren Aussetzern ca. 2 Jahre gehalten.
(Kleinere Aussetzer=Es kam min. 1x im Monat vor dass der frisch aufgeladene Akku nach einer Stunde zocken schon wieder schlapp gemacht hat)

Ich bin dann ebenfalls auf Akkus umgestiegen. Allerdings keine billigen, sondern Eneloops. Irgendwie hielten die viel länger als der Play&Charge Akku.

Im Moment benutze ich allerdings das Razer Onza TE wo ich nun wieder gar keine Akkus brauche (was stattdessen aber andere Probleme hat...)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich benutze die billigsten Akkus aus dem Penny Markt, und selbst die halten länger als es die Akkus vom Play and Charge Kit jemals getan haben :D .

Preis/Leistungstechnisch ist die Kombo Akku-Batterien+Aufladegerät auch günstiger.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Habe mir letztens das P&C Kit von Duracell "gegönnt". Bild

War eine Fehlentscheidung. Die Passgenauigkeit am Controller ist mies und der Akku hält von Beginn an nur kurz. werde wohl auch auf AA Akkus umsteigen :?