monatlich?Flextastic hat geschrieben:die dlc´s kommen monatlich für die premium-nutzer, nicht wöchentlich. der rest wird die zeit zeigen.
Modern Warfare 3 - 20 DLC-Pakete geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Und wieder freut es mich dass mich CoD mal gar nicht interessiert. Wäre es anders würde ich mir wohl den ein oder anderen DLC zulegen.
Gerade bei MP-Shootern muss das 'ne Goldgrube sein. Bei nem RPG wartet man einfach auf die GOTY (bzw Ultimate) und hat alles meistens noch günstiger als das Urspiel zu release.
Bei nem Shooter ist es bestimmt ärgerlich wenn man nach 2 Monaten den Stammserver wechseln muss weil der plötzlich nur noch DLC-maps im Cycle hat.
So oder so bleiben nur 2 Optionen: Mitmachen oder es sein lassen.
Gerade bei MP-Shootern muss das 'ne Goldgrube sein. Bei nem RPG wartet man einfach auf die GOTY (bzw Ultimate) und hat alles meistens noch günstiger als das Urspiel zu release.
Bei nem Shooter ist es bestimmt ärgerlich wenn man nach 2 Monaten den Stammserver wechseln muss weil der plötzlich nur noch DLC-maps im Cycle hat.
So oder so bleiben nur 2 Optionen: Mitmachen oder es sein lassen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
der war jetzt flachmr archer hat geschrieben:Psst. Flexstastic ist noch hier irgendwo in der Nähe.Brakiri hat geschrieben:Warum muss ich bei solchen Meldungen immer an den Film "Idiocracy" denken?
dafür, das dich dieses spiel in keinster weise interessiert und du es in zig beiträgen zum ausdruck gebracht hast, bist du aber ganz schön oft überall vertreten wo cod draufsteht.
und jetzt bringe bitte nochmal das beben-video, das haste nämlich heute noch nicht gemacht.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab was viel besseres und zum Anlass passenderes. Extra nur für Dich:Flextastic hat geschrieben:
und jetzt bringe bitte nochmal das beben-video, das haste nämlich heute noch nicht gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=C4yIxUOWrtw
Viel Spass.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Was hat das jetzt mit PC Spielern speziell zu tun? Zur Erinnerung, beide Titel sind Multiplattform Spiele!mr archer hat geschrieben:Genau. PC-Spieler lassen sich nur von Firmen für blöd verkaufen, die ihnen vorher versichert haben, dass der PC ihre Leadplatform ist. Das ist das Codewort und danach schaltet ihr Gehirn genauso auf Durchzug, wie das des gemeinen CoD-Konsoleros.SectionOne hat geschrieben:
Kleine Randnotiz: Würde es für BF3 einen ähnlichen Service geben, würde es weit weniger negative Kommentare geben. Hier spielt die Antipatie gegen Activision/CoD eine große Rolle^^
Das hast Du sehr gut durchschaut...
Außerdem hat Dice während der Entwicklung die Leadplattform auf die Konsolen verlegt!
Erst mein Post lesen, verstehen und dann Antworten
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Ich hab was viel besseres und zum Anlass passenderes. Extra nur für Dich:Flextastic hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=C4yIxUOWrtw
Viel Spass.

- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt mal eine krasse Meldung.
Ich meine, sonst konnte mich CoD immer hinter dem Ofen locken, meistens kaufte ich mir die Spiele 1 Monat nach release und ausser MW2 hab ich auch alle gespielt aber DAS war es dann endgultig.
DLC´s habe ich mir nie gekauft und ich werde auch nicht damit anfangen.
Die großen Publisher sollen mal ihre Kohle nehmen und endlich mal neue Sachen Produzieren, solange werde ich kleine Schmieden unterstützen die derzeit bessere Sache Entwickeln als die großen.
Ich meine, sonst konnte mich CoD immer hinter dem Ofen locken, meistens kaufte ich mir die Spiele 1 Monat nach release und ausser MW2 hab ich auch alle gespielt aber DAS war es dann endgultig.
DLC´s habe ich mir nie gekauft und ich werde auch nicht damit anfangen.
Die großen Publisher sollen mal ihre Kohle nehmen und endlich mal neue Sachen Produzieren, solange werde ich kleine Schmieden unterstützen die derzeit bessere Sache Entwickeln als die großen.
-
19muk09
- Persönliche Nachricht:
Letztes mal waren es 5 DLC´s (finde ich schon viel)! Jetzt sind es 20 und beim nächsten mal gibt es jede Woche was neues?!
100%-ig sind schon mehr als die Hälfte der DLC´s fertiggestellt und warten nur noch an den süchtigen Konsumenten verkauft und ausgeliefert zu werden!
Die ganzen Erweiterungen und Zusätze hätte man auch schon in das Spiel mit integrieren können!
Aber so lange man sicher sein kann das es gekauft wird ist ja alles gut!
Mich erinnert das an einen sprechenden Mülleimer in Holland, der immer "Papier, Papier!" gerufen hat und sich bedankt hat wenn man ihm was gegeben hat!
In dem Sinne "Money, Money!"
100%-ig sind schon mehr als die Hälfte der DLC´s fertiggestellt und warten nur noch an den süchtigen Konsumenten verkauft und ausgeliefert zu werden!
Die ganzen Erweiterungen und Zusätze hätte man auch schon in das Spiel mit integrieren können!
Aber so lange man sicher sein kann das es gekauft wird ist ja alles gut!
Mich erinnert das an einen sprechenden Mülleimer in Holland, der immer "Papier, Papier!" gerufen hat und sich bedankt hat wenn man ihm was gegeben hat!
In dem Sinne "Money, Money!"
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht: